1. #31
    Tix
    Tix ist offline Weiblich
    Grünschnabel
    Registriert seit
    01.05.2011
    Beiträge
    65
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Heimlich ein Haustier?

    Heimlich sich ein Haustier zu halten hört sich für mich an wie eine Kindergartenidee. Komm 10 bist du nicht ne?
    Wenn dir nichts am Tier liegt könntest du praktisch gesehn irgendein Tier in der Schublade halten, aber man ein Haustier ist kein Spielzeug, Heftchen oder ne Packung Zigaretten die man irgendwo in der Tasche klammheimlich hat.
    Wenn du deine 16 bist lassen deine Eltern ziemlich sicher mit sich reden, selbst wenn es keine Deutsche Dogge oder ein Netzpython wird, kann es ja eine Katze, Meerschweinchen, ein Hamster oder Fische sein.
    Und wenn nicht? In paar Jährchen bist du auch wahrscheinlich raus, dann kannst du dir einen Zoo halten, wenn du es kannst und die Knete stimmt
    Ansonsten: Tipps? Weniger abenteurliche Filme gugen. Blaue Dracheneier zum do-it-your-self-heilmlich-großziehen sind leider ausverkauft

  2. #32
    etmann
    Gast

    AW: Heimlich ein Haustier?

    nicht wirklich Haustiere. Im Garten hab ich 2Hasen oder Kaninchen ( kann ich nicht unterscheiden) eine Ente und ein kleines Eichhörnchen. Ab und zu muss ich ihnen Zecken entfernen und waschen aber eigentlich ist es ganz lustig und meine Freunde und Freundin finden es genauso genial

  3. #33
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    12.10.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    9.093
    Danke verteilt
    76
    Danke erhalten
    95 (in 74 Beiträgen)

    AW: Heimlich ein Haustier?

    Man muss Kaninchen waschen? Warum?


    "Andere zu besiegen bedeutet Macht. Sich selbst zu besiegen, bedeutet den Weg zu kennen."
    - Laozi -

  4. #34
    As
    Registriert seit
    04.03.2009
    Alter
    24
    Beiträge
    166
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Heimlich ein Haustier?

    Zitat Zitat von LaLoba Beitrag anzeigen
    Man muss Kaninchen waschen? Warum?
    ih frag mich eher wie?


    naja... t.T: ich hatte mal nen feuerkäfer als ich 8 oder so war... nach zwei tagen war er tot aber ich hatte ein haustier...

    heute hab ich ne katze (von der wissen meine elli's allerdings), en paar millionen staubmilben, sicher so ein zwei spinnen und im sommer auch noch stechende schnacken...
    Zitat Zitat von the newbi Beitrag anzeigen
    ich hatte (...) "testsex"

  5. #35
    Tix
    Tix ist offline Weiblich
    Grünschnabel
    Registriert seit
    01.05.2011
    Beiträge
    65
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Heimlich ein Haustier?

    Zitat Zitat von philalex Beitrag anzeigen
    ih frag mich eher wie?[...]
    Das geht und muss manchmal bei einigen Tieren sein , leider ._. . Wasser in einen kleinen Behälter (der Wasserstandt darf nicht zu hoch sein und das Wasser sollte lauwarm sein) und Kaninchen waschen punkt... Beim Raushüpfen und den 5 Minuten dannach aufpassen . Ansonsten ist man nass wie das Kaninchen~

  6. #36
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    12.10.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    9.093
    Danke verteilt
    76
    Danke erhalten
    95 (in 74 Beiträgen)

    AW: Heimlich ein Haustier?

    Ich finde nicht, dass man meeris oder Kaninchen waschen muss. Es sei denn die hatten Durchfall und haben sich vollgeschissen. Ansonsten gibt es bei guter pflege keinen Grund die extra noch zu waschen


    "Andere zu besiegen bedeutet Macht. Sich selbst zu besiegen, bedeutet den Weg zu kennen."
    - Laozi -

  7. #37
    Anfänger
    Registriert seit
    17.07.2011
    Beiträge
    10
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Heimlich ein Haustier?

    Ich noch nie, aber das kommt am Ende eh raus...

  8. #38
    Doppel-As
    Registriert seit
    04.07.2011
    Alter
    23
    Beiträge
    229
    Danke verteilt
    6
    Danke erhalten
    22 (in 18 Beiträgen)

    AW: Heimlich ein Haustier?

    heimlich ein Haustier zu halten finde ich keine gute Idee. Und irgendwann wird es eh rauskommen das du ein Haustier hast.
    Esse es bevor es jemand anderes tut!

  9. #39
    Sofflchen
    Gast

    AW: Heimlich ein Haustier?

    Zitat Zitat von philalex Beitrag anzeigen
    ih frag mich ehr wie
    das is nicht so schwer, bei meinen zumindest nicht:
    schüssel mit warmen wassen, mümmelchen reinsetzten(nit so dass es ersauft)und dann mit dem waschlappen wassen über es machen und waschen halt(für alle die faul sind:waschmaschine würd ich nit empfehlen, dann hängen doch überall in den klaotten die haare ^^

  10. #40
    Schlaflos
    Gast

    AW: Heimlich ein Haustier?

    ne sorgt doch eh nur für stress und probleme

  11. #41
    Anfänger
    Registriert seit
    31.10.2011
    Alter
    20
    Beiträge
    16
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Heimlich ein Haustier?

    jup^^

 

 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Haustier - aber welches ?
    Von gruseli im Forum Hund, Katze, Maus
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 01.09.2010, 17:39
  2. Frettchen als Haustier?
    Von CocaineCola im Forum Hund, Katze, Maus
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.08.2010, 15:07
  3. Wo sind eure Lieblins-heimlich-singen-Plätze?
    Von biene maja im Forum Musik
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 23.01.2010, 21:28
  4. Lust auf ein süsses virtuelles Online-Haustier?
    Von Toruko im Forum Spaß & Fun
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.07.2006, 22:25
  5. haustier-picz
    Von seidli im Forum Small Talk
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 14.05.2006, 16:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60