1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    26.08.2010
    Beiträge
    21
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Beitrag ratten

    hallo leute ich will unbedingt 2 ratten aber meine mom nicht weil sie ihre nackten schwänze nicht mag und keine tiere mehr will also jetzt mal im ernst wie über rede ich sie am bestn dazu? wäre sehr froh wenn mir jemand helfen würde und nein ich will keine mäuse die sind nicht roubust genug meine letzten 2 hatten krebs und so will ich nicht mehr das die tiere so enden naja jedenfalls wie über rede ich sie das ich doch welche bekomme???

  2. #2
    Sherain
    Gast

    AW: ratten

    Warum möchtest du denn unbedingt Ratten haben?

  3. #3
    -- Themenstarter --
    Anfänger
    Registriert seit
    26.08.2010
    Beiträge
    21
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: ratten

    weil ich mit mäusen nicht zurecht komme die werden so schnell krank und kaninchen geht nicht wegen meiner allergie und ich hab mich auch schon wegen allem informiert und weiß auch wo ich die herbekommen könnte

  4. #4
    Erleuchteter
    Registriert seit
    28.01.2009
    Alter
    24
    Beiträge
    15.363
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    19 (in 16 Beiträgen)

    AW: ratten

    wenn deine mom eine phobie gg ratten hat, dann kannst du sie gar nicht überreden. die müsste zuerst die phobie überwinden ... also schck sie zum psychologen.^^
    .



  5. #5
    -- Themenstarter --
    Anfänger
    Registriert seit
    26.08.2010
    Beiträge
    21
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: ratten

    ne es ist keine phobie sondern die findet sie halt nicht so süß aber es ist keine phobie

  6. #6
    Sherain
    Gast

    AW: ratten

    Zitat Zitat von imvululu Beitrag anzeigen
    weil ich mit mäusen nicht zurecht komme die werden so schnell krank und kaninchen geht nicht wegen meiner allergie und ich hab mich auch schon wegen allem informiert und weiß auch wo ich die herbekommen könnte
    ...aber eine direkte Antwort auf meine Frage, warum es denn unbedingt Ratten sein müssen ist das nicht.
    Geändert von Sherain (01.09.2010 um 21:12 Uhr)

  7. #7
    Profi Poster
    Registriert seit
    28.12.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    1.429
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: ratten

    1. Deine Mutter möchte einfach keine Tiere.
    2. Deine Mutter ist einfach ignorant.
    Feuchte Träume in der Nacht,
    mir ist furchtbar heiß,
    mein Laken ist ein Wäschekneul,
    ich bade mich in Schweiß.

  8. #8
    -- Themenstarter --
    Anfänger
    Registriert seit
    26.08.2010
    Beiträge
    21
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: ratten

    ne meine mom mag tiere wir haben ja auch einen hund mein bruder hat 2 kaninchen und wir haben ja auch 5 hühner und ausserdem was willst du denn hören ich will eine ratte weil ich mit mäusen nicht zurecht komme und ratten sind sehr soziale tiere und die sind total cool und süß

  9. #9
    Nervtöter
    Registriert seit
    20.06.2010
    Alter
    23
    Beiträge
    367
    Danke verteilt
    9
    Danke erhalten
    17 (in 13 Beiträgen)

    AW: ratten

    Ratten und cool und süß? Das ist wohl Ansichtssache...
    In meinen Augen sind Ratten die hässlichsten Nagetiere, die es gibt.
    Was du vielleicht machen könntest um die Viecher zu bekommen?
    Versprich deiner Mutter, dass du alle Arbeit, die mit den Ratten kommt (Füttern, Käfig säubern, etc.) übernehmen wirst, damit sie mit den Ratten nichts machen muss, weil sie die ja nicht mag. Vielleicht hilft's ja...

  10. #10
    -- Themenstarter --
    Anfänger
    Registriert seit
    26.08.2010
    Beiträge
    21
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: ratten

    ach ratten sind also hässlischer als nacktmulle oder was bist du blind oder so

  11. #11
    Nervtöter
    Registriert seit
    20.06.2010
    Alter
    23
    Beiträge
    367
    Danke verteilt
    9
    Danke erhalten
    17 (in 13 Beiträgen)

    AW: ratten

    Danke der Nachfrage, ich kann dir versichern, dass ich im Vollbesitz meiner Sehkraft bin, allerdings zweifle ich an deiner.

    Zitat Zitat von Mel0ne Beitrag anzeigen
    Ratten und cool und süß? Das ist wohl Ansichtssache...

  12. #12
    Melonenschale
    Gast

    AW: ratten

    Wenn deine mutter diese tiere völlig ablehnt, würde ich nicht versuchen, etwas zu erzwingen. Klar würdest hauptsächlich du für die tiere sorgen, aber was ist, wenn du mal wegfährst oder so?
    Kannst du dann dafür garantieren (!), dass es nicht deine mutter ist, die die tiere solange versorgen muss?

    Oder wenn du mal zum tierarzt musst, kommst du da immer alleine hin? Und wenn sie mal krank sind und du hilfe brauchst, weil sie z.b. die medizin nicht freiwillig nehmen, du ihnen spritzen geben musst usw. hast du dann immer jemand anderen, der dir hilft?

    Du erwähnst hier mäuse und kaninchen als für dich nicht mögliche alternative. wie sieht es mit einem hamster aus? Wäre das eventuell eine möglichkeit?

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62