1. #31
    Vivisomewhere
    Gast

    AW: Die Rückkehr der Wölfe

    Ganz deiner Meinung
    Nur dass ich schon lang nichts mehr von diesem einen Wolf gehört hab?
    Das blöde ist der Mensch.
    Ich finde sie sollten im geheimen hier leben. Immer werden da Leute was sein die was gegen ihn haben was sehr schade ist. Aber es hier leider zu unsicher macht. & ehrlich gesagt will ich nciht irrgentwann an der Straße n todgefahrenen Wolf finden...^^

  2. #32
    König
    Registriert seit
    26.07.2008
    Alter
    27
    Beiträge
    812
    Danke verteilt
    9
    Danke erhalten
    18 (in 13 Beiträgen)

    AW: Die Rückkehr der Wölfe

    "Meine Frage an euch: Was haltet ihr von dem Gedanken, das es in Deutschen Wäldern vielleicht bald schon wieder Wölfe geben wird?"

    Hier bei uns gibts schon mehrere Wolfsrudel... Sie sind verhasst... Sie reißen ständig Schaafe...

    http://www.wolfsregion-lausitz.de/chronologie-wolfsvorkommen
    Geändert von Sternenfee (27.03.2011 um 21:30 Uhr)
    Traurig sein hat keinen Sinn.
    Die Sonne scheint auch weiterhin.
    Das ist ja grad die Schweinerei,
    die Sonne scheint, als wäre nichts dabei...

  3. #33
    Erleuchteter
    Registriert seit
    28.01.2009
    Alter
    24
    Beiträge
    15.363
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    19 (in 16 Beiträgen)

    AW: Die Rückkehr der Wölfe

    was ich wieder typisch mensch fand war, als pro-wolf-aktivisten zwecks reinhaltung des genpools grosse aktionen starteten, und jungen einer wölfin einfingen,. die sich mit hunden gepaart hatte. für diesen rassenwahn würd ich diese leute irgendwo mitten in sibirien ohne verpflegung und hilfmittel aussetzen, wos besonders hungrige wölfe gibt.
    .



  4. #34
    Tix
    Tix ist offline Weiblich
    Grünschnabel
    Registriert seit
    01.05.2011
    Beiträge
    65
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Die Rückkehr der Wölfe

    Zitat Zitat von Sternenfee Beitrag anzeigen
    "Meine Frage an euch: Was haltet ihr von dem Gedanken, das es in Deutschen Wäldern vielleicht bald schon wieder Wölfe geben wird?"

    Hier bei uns gibts schon mehrere Wolfsrudel... Sie sind verhasst... Sie reißen ständig Schaafe...

    http://www.wolfsregion-lausitz.de/chronologie-wolfsvorkommen

    Ja genau, Wölfe kommen und wir müssten auf Wolle verzichten , weil die bösen bösen Wölfe alle Schafe niederreißen würden.
    Gibt Schadensersatz vom Land wenn man zeigen kann das es ein Wolf war. Wieso sollte man dann klagen, ein absichertes Gehege und gut ist.
    Wölfe sind nicht besonder "Offensiv". Ein Wolf rettet eher seine Haut als gefährliche Beute zu machen. Die Tiere können lange hungrig auskommen, das wissen sie und deshalb sind sie auch vorsichtiger.
    Wenn was gefährlich wäre, dann verwildete Hunde und deren Nachwuchs. Diesen fehlt die Angst vor Menschen und bei Hunger sind sie wesentlich agressiver.
    Das der Wolf besonders, besonders gefährlich wäre ist genauso ein falsches Gedankenbild wie das Krokodile die gefährlichsten in ihrer Region wären. Es gibt wesentlich gefährlichere Tiere als den Wolf im Wald, genau wie jährlich weniger Menschen durch Krokodil Attaken sterben als durch Nilpferd Attaken.

  5. #35
    Erleuchteter
    Registriert seit
    28.01.2009
    Alter
    24
    Beiträge
    15.363
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    19 (in 16 Beiträgen)

    AW: Die Rückkehr der Wölfe

    nur laufen in unseren wäldern (noch) keine nilpferde herum. solche vergleiche würd ich nicht ziehen. bleib besser in der region, wo wölfe leben.
    .



  6. #36
    Tix
    Tix ist offline Weiblich
    Grünschnabel
    Registriert seit
    01.05.2011
    Beiträge
    65
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Die Rückkehr der Wölfe

    Ich wollt nur sagen das solche Bilder, Eindrücke (wie auch immer) nicht immer stimmen.
    Bei Wölfen wäre es prinzipiell nicht anders. Wie schon oben angedeutet ich würd eher in einem Wolfrevier spazieren gehen als in einem von verwildeten Hunden...Außerdem fehlt mir gerade ein. Wölfe wählen ihr Revier wohl nicht zufällig aus...Zu wenig Platz oder Futter sollte es eigentlich nicht unbedingt geben. Ich kenne mich jetzt nicht mit dem Verhalten aus aber ganz unlogisch ist es nicht.

  7. #37
    Cipher
    Gast

    AW: Die Rückkehr der Wölfe

    trifft sich gut.. ich brauch noch nen Wolfspelz für meine Trophäensammlung

  8. #38
    Tix
    Tix ist offline Weiblich
    Grünschnabel
    Registriert seit
    01.05.2011
    Beiträge
    65
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Die Rückkehr der Wölfe

    Zitat Zitat von Cipher Beitrag anzeigen
    trifft sich gut.. ich brauch noch nen Wolfspelz für meine Trophäensammlung

    23.11.2010 - Das Landgericht Lüneburg bestätigte das Urteil des Amtsgerichtes Dannenberg, das einen Jäger zu einer Geldstrafe von 1.000 Euro verurteilt hat. Der Mann hatte im Dezember 2007 im Wendland einen Wolfsrüden erschossen.
    Kostenpunkt, ein Tausender oder mehr. Schickes Ding ne?

  9. #39
    Cipher
    Gast

    AW: Die Rückkehr der Wölfe

    Zitat Zitat von Tix Beitrag anzeigen
    Kostenpunkt, ein Tausender oder mehr. Schickes Ding ne?
    Man erschießt doch auch keinen Wolf.. die Strafe ist nur gerecht.
    Ich werd das Biest mit meinem Messer abmurksen und es wie Notwehr aussehen lassen.

    Schlau muss man sein

  10. #40
    Tix
    Tix ist offline Weiblich
    Grünschnabel
    Registriert seit
    01.05.2011
    Beiträge
    65
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Die Rückkehr der Wölfe

    Zitat Zitat von Cipher Beitrag anzeigen
    Man erschießt doch auch keinen Wolf.. die Strafe ist nur gerecht.
    Ich werd das Biest mit meinem Messer abmurksen und es wie Notwehr aussehen lassen.

    Schlau muss man sein

    Es war Notwehr euer Ehren!
    x] ob du den Pelz dann behalten kannst... hmmm eher nicht, müsste schon ganz heimlich und still alles verlaufen xP

  11. #41
    Cipher
    Gast

    AW: Die Rückkehr der Wölfe

    Zitat Zitat von Tix Beitrag anzeigen
    Es war Notwehr euer Ehren!
    x] ob du den Pelz dann behalten kannst... hmmm eher nicht, müsste schon ganz heimlich und still alles verlaufen xP
    Kommst du mit? Vielleicht können wir noch ein paar Bären niederringen.. du kannst doch irgendson Karaterumfuchtelkampfgedübel ;>

  12. #42
    Tix
    Tix ist offline Weiblich
    Grünschnabel
    Registriert seit
    01.05.2011
    Beiträge
    65
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Die Rückkehr der Wölfe

    Zitat Zitat von Cipher Beitrag anzeigen
    Kommst du mit? Vielleicht können wir noch ein paar Bären niederringen.. du kannst doch irgendson Karaterumfuchtelkampfgedübel ;>

    Alles klar hab schon in Tekken geübt, pinke Bären zu vermöbbeln

 

 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Rückkehr die 2.
    Von Dreckskind im Forum Vorstellungsrunde
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 03.09.2007, 17:25
  2. Fee's Rückkehr ;-)
    Von fee im Forum Vorstellungsrunde
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.02.2007, 14:43
  3. Herr der Ringe Rückkehr des Königs
    Von †MadMetalHead† im Forum Gaming
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.01.2007, 19:56
  4. Fee's Rückkehr
    Von fee im Forum Vorstellungsrunde
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.06.2006, 16:02

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62