1. #16
    Anfänger
    Registriert seit
    02.05.2010
    Alter
    22
    Beiträge
    21
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Die Rückkehr der Wölfe

    Wer "Aufstieg der Lycaner" gesehen hat weiss wie's Enden wird wenn's wieder Wölfe gibt

  2. #17
    Forenpapst
    Registriert seit
    06.03.2009
    Beiträge
    4.162
    Danke verteilt
    43
    Danke erhalten
    154 (in 79 Beiträgen)

    AW: Die Rückkehr der Wölfe

    Zitat Zitat von Street Beitrag anzeigen
    Wer "Aufstieg der Lycaner" gesehen hat weiss wie's Enden wird wenn's wieder Wölfe gibt
    Und wer "Angriff der Killertomaten" gesehen hat, weiß wie's Enden wird, wenn wir weiter Gemüse anbauen
    Das Leben ist eine Schlampe.
    Aber eine ausgesprochen attraktive.

  3. #18
    As
    Registriert seit
    01.05.2010
    Alter
    27
    Beiträge
    192
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Die Rückkehr der Wölfe

    Zitat Zitat von Glenn_ Beitrag anzeigen
    nicht wirklich ^^ ... wenn ich in seinem revier bin scheißt der drauf ob ich größer bin
    informier dich erstmal, bevor du bloße behauptungen in den raum wirfst.

  4. #19
    Anfänger
    Registriert seit
    02.05.2010
    Alter
    22
    Beiträge
    21
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Die Rückkehr der Wölfe

    Ne ok jetzt mal ohne Scherz : Wäre ja schon toll wenn's wieder Wölfe geben würde und die gibt es bestimmt wieder aber ich glaube nicht das alle wegrennen wenn die dich sehen , ich würd ja eher sagen wenn man auf einen Wolf trifft greift der einen an aber naja.

  5. #20
    Moderatorin
    Registriert seit
    29.03.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    3.332
    Danke verteilt
    34
    Danke erhalten
    247 (in 181 Beiträgen)

    AW: Die Rückkehr der Wölfe

    Ich fände es auch gut, wenn es wieder Wölfe in Deutschland gäbe ...

    Ich hätte dann zwar glaube ich etwas Angst, weil es hier nur Wald bei mir gibt, aber was hätten die Leute früher dazu gesagt :'D ?
    Zitat Zitat von GC_Skat00n über Bones Penis
    Was hast n du für'n Schlorden? :-D Wenn du deiner Perle mal die Nudel an die Backe haust, hat sie bestimmt 'ne Gehirnerschütterung xDD

    ♥ - allerliebste Vampirbraut mit äußerst gutem Gespür für Menschen.


  6. #21
    Erleuchteter
    Registriert seit
    28.01.2009
    Alter
    24
    Beiträge
    15.363
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    19 (in 16 Beiträgen)

    AW: Die Rückkehr der Wölfe

    @BellaDracula - die leute hätten früher das selbe gesagt wie dus gepostet hast ... wg der schlechten propaganda des wolfs seit jahrhunderten ... ich möchte aber bezweifeln, dass sich der wolf soooo dermassen etablieren wird, dass ihn viele zu gesicht bekommen.
    .



  7. #22
    Gott
    Registriert seit
    03.05.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    2.602
    Danke verteilt
    27
    Danke erhalten
    42 (in 24 Beiträgen)

    AW: Die Rückkehr der Wölfe

    Zitat Zitat von Street Beitrag anzeigen
    Ne ok jetzt mal ohne Scherz : Wäre ja schon toll wenn's wieder Wölfe geben würde und die gibt es bestimmt wieder aber ich glaube nicht das alle wegrennen wenn die dich sehen , ich würd ja eher sagen wenn man auf einen Wolf trifft greift der einen an aber naja.
    Pff... Mal ganz davon abgesehen das ich bezweifel das diejenigen die hier so rumschreien überhaupt in betroffene Waldregionen gehen glaub ich habt ihr zuviele Horrorfilme gesehn oder Rollenspiele gespielt. Wölfe sind natürlich keine zahmen Kuscheltiere aber sie sind gewieß keine blutrünstigen Bestien die alles reißen was ihnen zu Nahe kommt. Ausserdem wart ihr schonmal im Wald unterwegs? Wievielen Tieren begegnet man den schon groß? Kaum welchen weil sie dem Menschen bewusst ausweichen. Und Sherains Post über andere europäische Länder in denen der Wolf beheimatet ist spricht ja für sich...
    Da hät ich viel mehr Schieß wenn ich im Wald nen Wildschweinkeiler begegne und das zu recht denn die Viecher sind aggressiv.

    Und nun? schnappen wir uns alle unser Gewehr und gehen Wildschweine ausroten?

    Ansonsten /sign Chron. Ich würds extrem geil finden wenn Wölfe nur der Anfang wären und es bald wieder mehr europäische Tierarten in den deutschen Wald schaffen.
    Der Jabberwock mit Aug entflammt
    und Krallgepack und Zahngefletsch.
    Geb auf den Jabberwock wohl acht
    und den frumlich Bandersnatch.

    Er hält das Vorpalschwert am Griff,
    die Klinge schneidet Stück für Stück
    es fließt ganz rot, es riecht nach Tod
    Er kehrt mit seinem Kopf zurück.

  8. #23
    Moderatorin
    Registriert seit
    29.03.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    3.332
    Danke verteilt
    34
    Danke erhalten
    247 (in 181 Beiträgen)

    AW: Die Rückkehr der Wölfe

    Zitat Zitat von Griffith Beitrag anzeigen
    ich möchte aber bezweifeln, dass sich der wolf soooo dermassen etablieren wird, dass ihn viele zu gesicht bekommen.
    Das habe ich auch nicht bezweifelt ... Ich würde mich unglaublich freuen, wenn die Wölfe sich hier wieder heimisch fühlen würden.
    Nur ich wohne von Wald umgeben und man muss sich einmal vorstellen praktisch mit diesen Tieren in unmittelbarer Nähe zu wohnen.
    Mich würde das nicht wirklich stören ... Ich hätte sicher auch viel mehr Angst vor einem Wildschweinkeiler o.O
    Zitat Zitat von GC_Skat00n über Bones Penis
    Was hast n du für'n Schlorden? :-D Wenn du deiner Perle mal die Nudel an die Backe haust, hat sie bestimmt 'ne Gehirnerschütterung xDD

    ♥ - allerliebste Vampirbraut mit äußerst gutem Gespür für Menschen.


  9. #24
    Freak
    Registriert seit
    14.09.2009
    Beiträge
    88
    Danke verteilt
    6
    Danke erhalten
    16 (in 9 Beiträgen)

    AW: Die Rückkehr der Wölfe

    Zitat Zitat von Sherain Beitrag anzeigen
    Wohl kaum...wenn der Wolf sich nicht bedroht fühlt und gesund ist, greift er auch nicht an.
    Oder wie erklärst du es dir das es in Europa noch keine Angriffe von gesunden Wölfen auf Menschen gab?
    In Amerika gab es glaube ich ein paar Fälle, doch diese Wölfe wurden auch durch direkte oder indirekte Fütterung an den Menschen gewöhnt, sodass es zu unbeabsichtigten Provokationen etc. kam. Aber von selbst würde ein Wolf keinen Menschen angreifen




    Klar gibt es einen Unterschied...aber ich kann nur wiederholen, das der Tod durch einen eigendlich natürlichen Fressfeind für mich persönlich besser und natürlicher erscheint, alsdass ein Förster das Reh abschießt nur um eine überpopulation zu verhindern.


    Ich kann dir nur zustimmen, und auserdem leiden Tiere die niedergeschossen werden auch viel mehr als wenn sie totgebissen werden. Denn wenn man nicht direkt ins Herz trifft lebt das Tier noch und rennt unter anderem unter Schmerzen weiter. Dann muss der Förster nochmal schießen und dann ist das Tier manchmal auch noch nicht ganz tot, dann läuft der Hund erst einmal zu dem angeschossenen Tier und apportiert es zum Jäger und erst dann ist es tot.... Also lieber tot durch Wölfe...

  10. #25
    Gott
    Registriert seit
    05.06.2005
    Alter
    28
    Beiträge
    2.356
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: Die Rückkehr der Wölfe

    ich finds gut, wölfe sind schöne tiere und gehören einfach in unsere wälder.
    die mennschheit ist so dumm, vertreibt erst tiere, rottet diese sogar fast aus und möchte dann natürlich nach einigen jahren, das genau diese tiere wieder angesiedelt werden. sowas von dumm!

  11. #26
    Trophäensammler
    Registriert seit
    08.07.2010
    Beiträge
    114
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Die Rückkehr der Wölfe

    ich finds toll.

    Wir haben in unseren Wäldern das problem der überbevölkerung mit wild (keine fressfeinde), dadurch problem der erneuerung des waldes, abfressen der frischen triebe und neuen bäume.
    Der wolf wäre hier die natürliceh lösung.

    Der wildbestand würde sich einpendeln, außerdem würde es wieder zur natürlichen selektion kommen (überleben des stärksten, siehe darwin) dadurch zu einer gesundheitlichen, genetischen verbesserung des wildes.
    der wald hat die möglichkeit sich zu regenerieren.

    der einzigste nachteil wäre vlt. das sich die jäger mehr anstrengen müssen beim jagen, da sich das wild höchst wahrscheinlich nicht mehr so unbeschwert auf offenen flächen zeigen wird.
    des weiteren hat der jäger nicht mehr soviel zu schießen, da die schwachen tiere ja nun vom wolf gemampft werden.

    zu der argumentation der wolf frisst mich auf wenn ich ihn treffe, ziwmlich unsinnig. der wolf hat von natur aus angst vor dem menschen und macht einen großen bogen um ihn.
    wildschweine sind da, wie schon gesagt wurde, um einiges gefährlicher

  12. #27
    Spezi
    Registriert seit
    22.07.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    410
    Danke verteilt
    31
    Danke erhalten
    9 (in 4 Beiträgen)

    AW: Die Rückkehr der Wölfe

    Zitat Zitat von Glenn_ Beitrag anzeigen
    werden die rehe halt net schnell erschossen sondern langsam niedergebissen ^^ ... wie süzz

    und was is jetzt wenn ich pilze sammeln will oO !? ...

    Find ich auch süß
    Du sammelst doch keine Pilze

  13. #28
    Trippel-As
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    277
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: Die Rückkehr der Wölfe

    naja so gemischte gefühle... die sind ja besonders im raum lausitz wo ich lebe vorhanden hab i mal gehört ... also vor so nem ding davor stehen möcht i auch nicht unbedingt

  14. #29
    Profi Poster
    Registriert seit
    27.09.2009
    Alter
    21
    Beiträge
    1.919
    Danke verteilt
    39
    Danke erhalten
    37 (in 32 Beiträgen)

    AW: Die Rückkehr der Wölfe

    @Phoenixfeder das größte was mir bis jetzt im Wald begegnet ist war ein Reh

    TT: Ich finds gut das die Wölfe sich wieder ansiedeln. 1. Mag ich diese Tiere 2. Wird das natürliche Gleichgewicht wieder hergestellt.

  15. #30
    Anfänger
    Registriert seit
    03.01.2011
    Beiträge
    11
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Die Rückkehr der Wölfe

    wird langsam mal zeit dass die grauen wieder kommen!

 

 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Rückkehr die 2.
    Von Dreckskind im Forum Vorstellungsrunde
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 03.09.2007, 16:25
  2. Fee's Rückkehr ;-)
    Von fee im Forum Vorstellungsrunde
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.02.2007, 13:43
  3. Herr der Ringe Rückkehr des Königs
    Von †MadMetalHead† im Forum Gaming
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.01.2007, 18:56
  4. Fee's Rückkehr
    Von fee im Forum Vorstellungsrunde
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.06.2006, 15:02

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60