1. #1
    Grünschnabel
    Registriert seit
    11.01.2010
    Beiträge
    54
    Danke verteilt
    27
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    mein hund ist gestorben :(

    hallo ich bin 13 jahre alt und mein 14 jähriger hund ist heute gestorben ich hatte ihn seit ich klein war,ich bin mit ihm aufgewachsen,ich kenne es gar nicht anderst und jetzt ist er einfach so weg.ich muss die ganze zeit an die schönen zeiten mit ihm denken und ich will ihn wieder zurück haben ich bin nur am weinen da ich weiß das ich ihn nie wieder sehen werde und das ich ihn nie wieder kuscheln kann.der schmerz ist unerträglich,ich versuche mich abzulenken aber ich muss nur an meinen hund denken.er ist immer so aufgedreht gewesen wenn er gebadet wurdeun er war noch so top fit bis vor 3 tagen da fing er an mit seinem rechten bein zu hinken am nächsten tag wollte er nicht mehr fressen und nicht trinken und seit heute nacht hat er nur noch blut gespuckt bis wir dann zu einer tierklinik gefahren sind un er vor meinen augen gestorben ist.

  2. #2
    Super-Moderator
    Registriert seit
    04.02.2010
    Alter
    33
    Beiträge
    10.385
    Danke verteilt
    582
    Danke erhalten
    552 (in 376 Beiträgen)

    AW: mein hund ist gestorben :(

    das ist hart - tut mir leid für Dich.
    Wie Du es beschreibst, hat er am Ende ernsthaft gelitten.
    Da mag es nur ein kleiner Trost sein, dass sein Leiden nun ein Ende hat.

    Leider ist das der Weg, den wir alle irgendwann einmal gehen werden.

    Erinner' Dich einfach an die schönen Momente, die Du mit ihm hattest und bewahre Dir diese im Herzen - in der Gewissheit, dass er nun irgendwo ist, wo es ihm besser geht.
    Few of us can easily surrender our disbelief that society must somehow make sense.
    The thought that the state has lost its mind is intolerable.

    And so the evidence has to be denied.

  3. #3
    Moderator
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    11.774
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    423 (in 241 Beiträgen)

    AW: mein hund ist gestorben :(

    Mein Beileid.
    Tiere die man schon immer kannte zu verlieren ist am schwersten.

    Wir hatten mal einen Kater der sich seit meiner Geburt immer zu mir gelegt hat.
    War hart als er gestorben ist...
    Zitat Zitat von nicht Aristoteles
    Wir sind was wir wiederholt tun. Vorzüglichkeit ist keine Handlung, sondern eine Gewohnheit.

  4. #4
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    12.10.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    9.093
    Danke verteilt
    76
    Danke erhalten
    95 (in 74 Beiträgen)

    AW: mein hund ist gestorben :(

    Tut mir auch leid. ich hab das auch noch vor mir. mein Hund ist derzeit 13. Aber ich denke mal mir würde es genauso gehen wie dir.


    "Andere zu besiegen bedeutet Macht. Sich selbst zu besiegen, bedeutet den Weg zu kennen."
    - Laozi -

  5. #5
    Freak
    Registriert seit
    23.12.2007
    Alter
    23
    Beiträge
    79
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: mein hund ist gestorben :(

    Das tut mir aufrichtig leid. Ich selbst habe zwar keinen, aber meine Oma und mein Freund und ich glaube, es wär richtig schrecklich, wenn diese nicht mehr wären.. sie sind einfach total treu
    Happiness is only real when shared.

  6. #6
    Profi Poster
    Registriert seit
    28.12.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    1.429
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: mein hund ist gestorben :(

    Mein Beileid, erinner dich an schöne zeiten.
    Geändert von Shari (21.03.2010 um 20:56 Uhr) Grund: Veränderung wegen unangebrachtem Zitat
    Feuchte Träume in der Nacht,
    mir ist furchtbar heiß,
    mein Laken ist ein Wäschekneul,
    ich bade mich in Schweiß.

  7. #7
    Sherain
    Gast

    AW: mein hund ist gestorben :(

    es ist schlimm ein geliebtes Tier zu verlieren...
    vorallem wenn man sie so plötzlich wie bei dir verliert.
    Du musst dir einfach sagen, das es ihm, wo auch immer er jetzt ist, gut geht.
    Über den Schmerz des verlustes hilft das natürlich nicht besonders hinweg, aber ein wenig Trost spendet diese Vorstellung schon.
    Die nächste Zeit wird bestimmt schwer, weil er eben nicht mehr da ist, aber mit der Zeit wirst du es akzeptieren und damit gut zurecht kommen.

  8. #8
    -- Themenstarter --
    Grünschnabel
    Registriert seit
    11.01.2010
    Beiträge
    54
    Danke verteilt
    27
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: mein hund ist gestorben :(

    auf jeden fall werde ich meinen hund niemals vergessen und ich weiß jetzt auch das der hund der beste freund eines menschen ist ,er lässt dich niemals im stich,wenn du dich ganz allein fühlst kommt dein hund und leistet dir gesellschaft,er ist nie böse auf dich,wenn man etwas falsch gemacht hat er steht stets an deiner seite er begrüßt dich jeden tag aufs neue wenn du von der schule oder der arbeit zurück kommst und das hab ich erst jetzt bemerkt wie wichtig mein hund in meinem leben war,ohne meinen hund wäre mein leben nur halb so toll gewesen danke für die antworten

  9. #9
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    08.03.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    41
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: mein hund ist gestorben :(

    Mein Beileid.
    Ich wünsch dir alles gute und viel Kraft

    Glück

    liegt auf
    dem Grund
    des Meeres
    der Angst








  10. #10
    Nervtöter
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    353
    Danke verteilt
    12
    Danke erhalten
    3 (in 3 Beiträgen)

    AW: mein hund ist gestorben :(

    ja das is scheiße... meine katze is auch erst gestorben... zu weihnachten
    denk ruhig an die schöne zeit, denn das ist gut und es verdrängt vielleicht den augenblick an dem dein hund vor deinen augen gestorben ist... du schaffst das!!!!

  11. #11
    Trippel-As
    Registriert seit
    07.02.2010
    Beiträge
    254
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: mein hund ist gestorben :(

    Just this side of Heaven, is a place called Rainbow Bridge.

    When an animal dies that has been especially close to someone here, that pet goes to Rainbow Bridge. There are meadows and hills for all of our special friends so they can run and play together. There is plenty of food and water and sunshine, and our friends are warm and comfortable. All the animals who had been ill and old are restored to health and vigor; those who were hurt or maimed are made whole and strong again, just as we remember them in our dreams of days and times gone by.

    The animals are happy and content, except for one small thing: they miss someone very special to them; who had to be left behind.
    They all run and play together, but the day comes when one suddenly stops and looks into the distance. The bright eyes are intent; the eager body quivers. Suddenly he begins to break away from the group, flying over the green grass, his legs carrying him faster and faster. YOU have been spotted, and when you and your special friend finally meet, you cling together in joyous reunion, never to be parted again. The happy kisses rain upon your face; your hands again caress the beloved head, and you look once more into the trusting eyes of your pet, so long gone from your life but never absent from your heart.
    THEN YOU CROSS RAINBOW BRIDGE TOGETHER.


    Denk einfach daran.

  12. #12
    Neuling
    Registriert seit
    07.02.2010
    Alter
    22
    Beiträge
    8
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: mein hund ist gestorben :(

    Das ist schrecklich ich habe auch meinen hund vor ca. 2 jahren verloren und als ich mich wieder in den griff hatte habe ich mir einen neuen hund gesucht und habe meinen alten hund vergessen so habnen des viele freunde von mir gemacht und es hat immer geholfen

    tut mir leid für dich

  13. #13
    Violetta
    Gast

    AW: mein hund ist gestorben :(

    Oh Liebes fühl dich mal geknuddelt von mir
    So ein Verlust ist sehr hart. Da spreche ich aus eigener Erfahrung.
    Ich wünsche dir gaanz viel Kraft & alles Liebe.

  14. #14
    Profi Poster
    Registriert seit
    11.12.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    1.607
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    33 (in 33 Beiträgen)

    AW: mein hund ist gestorben :(

    mein Beileid.
    hab in deinem Alter das gleiche erlebt, nur war es ne Katze.

    Aber so ist das Leben nun mal. Irgendwann endet es.
    Erinner dich an die schönen Momente mit deinem Hund.
    Irgendwann wirst du damit leben können, dass er weg ist.

    Bis dahin: viel Glück.
    "Want porn? Buy an Android Phone" (Steve Jobs, Apple-Gründer)

  15. #15
    Pia_Elisabeth
    Gast

    AW: mein hund ist gestorben :(

    das tut mir sehr leid für dich. meinen gecko hatten wir schon vor meiner geburt aber irgendwann war er so schwach das er nichtmal mehr essen konnte und dann hab ich ihn immer mit der handy apfelmus gegeben. Er sit trotzdem gestorben. Aber, ich glaube an reinkanation. evtll. du ja auch denn ich glaube nihct das das leben nach den tod vorbei ist...

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. mein hund ist komisch
    Von milchkaffee im Forum Hund, Katze, Maus
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 06:32
  2. Mein Hund hat VIELE Wespenstiche
    Von IchLiebeDich im Forum Problemforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 16:58
  3. Mag mein Hund mich jetzt nicht mehr?
    Von IchLiebeDich im Forum Problemforum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 21:40
  4. Mein Hund
    Von oli.de im Forum Stress und Psycho
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.08.2007, 00:12
  5. Mein Vater ist gestorben....
    Von klennenicki15 im Forum Archiv
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 13.10.2006, 14:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60