1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    06.01.2010
    Beiträge
    19
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    mein hund ist komisch

    hallihallo.
    mein hund ist komisch.
    komm grad nach hause, keiner da, deswegen kann ich auch keinen fragen außer euch.also ich habe eine hündin, lara, wird 9 jahre alt, entlebucher sennenhund.und ich weiß nicht wirklich wie ich es beschreiben soll, sie ist einfach komisch.erst lag sie schön mit mir am sofa, dann ist sie irgendwann aufgesprungen und wie wild hier rumgelaufen, hat sich vor mich gesetzt, mich angeguckt, in den flur gelaufen, wieder zu mir gelaufen, hingesetzt, mich angeguckt, wieder in den flur gelaufen. da dachte ich, okay, die will mir was zeigen, folge ich mal. hat sie sich vor die haustür gesetzt. dachte ich, okay, pipipause.schnell in den garten,alles erledigt, wieder hoch.geht sie in die küche,stellt sich da vor ihr essen hin.hab extra nochmal meiner mutter geschrieben und gefragt, sie hat schon zu essen bekommen heute abend.und dann ging das so weiter, dass sie einfach ganz wirr und ganz komisch hier rum läuft und ich das gefühl habe sie will mir erstens was zeigen, irgendetwas klarmachen, oder es ist irgendwas mit ihr oder irgendwas wird passieren, das ist ganz komisch. ich mein, ich kenn den hund fast 9 jahre und so hat sie sich noch nie verhalten. jetzt hatte ich erst eine millisekunde gedacht, es gibt ein erdbeben. weil das merken tiere ja auch immer und werden dann ganz unruhig.aber da ich hier in hessen so ziemlich mitten in deutschland lebe ist es sehr sehr unwahrscheinlich, würde ich sagen. und wir wollen ja auch nicht gleich den teufel an die wand malen.
    aber ich mach mir schon ein wenig sorgen..habt ihr denn irgendeine idee, was das sein könnte?
    das einzige was mir noch einfallen würde wäre dass wir mäuse haben im haus irgendwo und sie die riecht..ich mein, altes fachwerkhaus, dass soll ja vorkommen.

    liebe grüße
    milchkaffee

  2. #2
    Kaiser
    Registriert seit
    03.08.2009
    Beiträge
    500
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    5 (in 5 Beiträgen)

    AW: mein hund ist komisch

    kauf nen neuen.
    is mir zu viel text

  3. #3
    Profi Poster
    Registriert seit
    28.12.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    1.429
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: mein hund ist komisch

    Vieleicht einfach ne Laune?
    Ich kann dir da nicht wirklich weiterhelfen, weil mein Hund immer so war^^
    Feuchte Träume in der Nacht,
    mir ist furchtbar heiß,
    mein Laken ist ein Wäschekneul,
    ich bade mich in Schweiß.

  4. #4
    Taylorhuhu
    Gast

    AW: mein hund ist komisch

    Mein wuffi ist auch komisch Naund? Wäre der perfekt würde ich den hassen bzw er wäre nicht so lustig

  5. #5
    Grünschnabel
    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    56
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: mein hund ist komisch

    es könnte an geräusche die wir nicht wahr nehmen liegen.

  6. #6
    Nervtöter
    Registriert seit
    05.05.2006
    Alter
    26
    Beiträge
    381
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: mein hund ist komisch

    und? mein hund leckt bierflaschen aus, liegt meist faul rum, bellt jeden an außer meiner freundin und mir un hat meiner mutter in den arsch gebissen xD..mein hund is göttlich xD vorallem wenn er sich vor den fernseher setzt wenn kommissar rex läuft xD wenn euer hund naiv ist, is das genial..rex bellt, hund kläfft fernseher an..rex guckt nach links, hund guckt hinterher so geil xD
    In Deutschland spielten die Kinder "Feuer-Wasser-Blitz", in Japan in Zukunft: "Feuer-Wasser-Erdbeben-Kernschmelze"

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Vom Hund
    Von traip im Forum Gedichte
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.01.2010, 23:45
  2. Mein Hund hat VIELE Wespenstiche
    Von IchLiebeDich im Forum Problemforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 16:58
  3. Mag mein Hund mich jetzt nicht mehr?
    Von IchLiebeDich im Forum Problemforum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 21:40
  4. mein (ex)-Freund ist komisch!
    Von Vonny im Forum Problemforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.12.2008, 19:51
  5. Mein Hund
    Von oli.de im Forum Stress und Psycho
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.08.2007, 00:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60