1. #1
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    05.11.2009
    Beiträge
    42
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    <hamster hilfe !

    Als ich über die weihnachtsferien weg war hab ich meinen hamster keks zu meiner oma in pflege gegeben. Als wir dann aus dem urlaub zurückkamen und keks wieder in seinen größeren käfig (wir haben 2 einen für oma und einen großen 2 etagen bei uns zu hause) genommen. Ab und zu kommt es jetz vor das keks einfach auf dem boden des käfigs liegt (er liegt auf dem boden) atmet auch regelmäßig , aht seine augen auf, aber er bracht ne weile ehe er wieder aufsteht. Dann geht er ganz ormal i sein schlafnest und schläft normal weiter. Als wir ihn aber als er so dalag in sein nest legen wolten ist er nach wenigen sekunden wieder rausgekommen und hat sich auf den boden gelegt. Nach seinem "Bodenliegen" ist er gaNZ NORMAL Wie immer rennt in seinem käfig herum, frisst,naGT(....) HAt das vielleicht was mit winterschlaf zu tun ? Ist esihm zu warm oder zu kalt ? Sollte man zum arzt gehen ? Keks ist 2 jahre und einviertel jahr.
    Danke schonmal für antworten !

    P.S: Keks hat hinter den ohren kleine weiße pünktchen ? Ist das was schlimmes oder so ?

    Danke für antworten !°

  2. #2
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    12.10.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    9.093
    Danke verteilt
    76
    Danke erhalten
    95 (in 74 Beiträgen)

    AW: <hamster hilfe !

    Naja also es kann sein, dass dein hamster einfach alt wird. Was er genau hat kann dir hier wohl niemand sagen.

    Wegen den Punkten hinter dem Ohr.
    Hat er auch dort Haarausfall? Kratzt er sich dort auch?

    Ein Foto wäre auch net schlecht.

    Könnten Haarlinge oder Ohrmilben sein. Aber ohne Bild kann man das schlehct sagen.
    Ich würde an deiner stelle einfach mal zum Arzt gehen. Einfach schon um dich zu beruhgen. Muss ja nichts schlimmes sein


    "Andere zu besiegen bedeutet Macht. Sich selbst zu besiegen, bedeutet den Weg zu kennen."
    - Laozi -

  3. #3
    Erleuchteter
    Registriert seit
    28.01.2009
    Alter
    24
    Beiträge
    15.363
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    19 (in 16 Beiträgen)

    AW: <hamster hilfe !

    wenns keine krankheit ist, wird er wohl langsam alr, der gute ...
    am besten tierarzt fragen - untersuchen lassen.
    .



  4. #4
    Freak
    Registriert seit
    06.07.2010
    Beiträge
    89
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: <hamster hilfe !

    also ich denke mal er wird alt....
    solange er frisst und trinkt musst du dir keine Sorgen machen.
    Beobachte mal ob er sich im verhalten verändert.

  5. #5
    As
    Registriert seit
    08.06.2010
    Alter
    23
    Beiträge
    159
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: <hamster hilfe !

    Ohja. Das kenne ich von meinem Hamster Molli. Sie wurde auch immer träger und träger, naja Sie war auch schon 3 1/2 Jahre alt. Irgendwann war sie zu alt um ins Schlafhaus zu gehen und grabte sich irgendwo ein.

    Aber vllt. hast du Glück und es ist deinem Keks einfach zu warm.
    Das Meerschweinchen meiner Freundin, pennt zur Zeit fast den ganzen Tag weil es so warm ist.

    Wenn du keks 2 Tage am Stück nicht mehr sehen solltest, so schaue bitte in seinem Schlafhaus nach... der Gang ist schwer glaube mir, aber so fande ich meine Molli tot aufgefunden

    Und zu dem Nagen, das kommt durch Stress. Wegen den Umzug in einen anderen Käfig, das haben aber viele Käfigtiere, mach dir da erstmal keine Sorgen. Oder deinem keks ist es zu langweilig, dadurch kann sowas auch schnell kommen!
    Zitat Zitat von Kampfsalami Beitrag anzeigen

    ______Meet-Teens Songtext _______

    Die Shari die Shari die macht nur Lari Fari und unterhält sich mit Salami

  6. #6
    Doppel-As
    Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    232
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: <hamster hilfe !

    Ich hab auch einen.
    Und wenn ich Probleme mit "Charlie" habe...dann geh ich mit ihm zum Tierarzt.
    Würde ich dir auch raten.
    Auch wenn es nur zur Beratung ist.

    MfG BeeeP

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wo bekomme ich nen Hamster her?
    Von Leilaschatz im Forum Spaß & Fun
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 18:48
  2. HILFE!!! brauche hilfe!
    Von Jordan im Forum Kindergarten
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 19.01.2009, 18:26
  3. Hilfe ich brauch so dringen hilfe...
    Von h3artbr3aker im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.04.2007, 07:19
  4. Hilfe Hilfe Ich Suche Ein Lied
    Von Archery16 im Forum Musik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.03.2007, 17:49
  5. Hilfe, Haare glatt.... Hilfe..... *übertreibt*
    Von LehSaLaure im Forum Archiv
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 22.04.2006, 17:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60