Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 63
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    15.01.2010
    Beiträge
    16
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Reden Pferde

    Erzählt mir doch was über eure Tiere
    habt ihr pferde oder reitet ihr ?
    also ich hab 8 pferde(ISLÄNDER); eins gehört davon mir , eins meiner schwester und der rest der familie ..
    dazu haben wir noch 2 kleine zwerg zebus (Minikühe)
    dann haben wir die standart sachen 2 hunde und 6 katzen ..
    (meine eltern leben getrennt mein vater hat davon 3 katzen)
    -
    und was ist mit euch?

  2. #2
    As
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    185
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Pferde

    Ich hab keine

  3. #3
    Doppel-As
    Registriert seit
    28.11.2009
    Beiträge
    248
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Pferde

    hast du irgendwie n bauernhof oder so?

    ich find cuul wenn man so viele tiere hat.

    tt: ich hab keine

  4. #4
    Profi Poster
    Registriert seit
    19.08.2008
    Beiträge
    1.387
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    4 (in 4 Beiträgen)

    AW: Pferde

    Ich find Pferde plöt...
    Das eine Schaf zum anderen: "Du, ich glaub der Hund und der Schäfer machen gemeinsame Sache."
    Entgegnet das andere: "Ach hör doch auf mit deinen Verschwörungstheorien!"

  5. #5
    Kaiser
    Registriert seit
    19.09.2009
    Beiträge
    638
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    27 (in 20 Beiträgen)

    AW: Pferde

    Ach jetzt seid doch nicht alle so negativ.

    tt: Ich reite seit ich 6 bin also seit 8 Jahren und hab auch ne Reitbeteidigung.
    A little step may be the beginning of a great journey!

  6. #6
    Grünschnabel
    Registriert seit
    18.08.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    62
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Pferde

    Pferde sind nicht so mein Ding.. die interessieren mich einfach nicht

    Ich hatte einen Hund bis letzten Dezember & wir haben Fische(die nicht sehr aufregend sind)
    Dont Say
    You Love Me
    Inless You Mean It
    Cause I Might
    Do Something
    Crazy Like
    Believe It

  7. #7
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    20.12.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.918
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    4 (in 3 Beiträgen)

    AW: Pferde

    Pferde sind doof.
    Meine Nichte mag Pferde.
    Die ist 4 & liebt Bibi & Tina. ^^
    Haben auch 'n Reitstall der sie schon reiten laesst.
    Schon niedlich.
    _
    °°°°°°°°°°°°Die Kunst des Verlierens.
    Es ist mein Sport, mich zu reparieren.
    -

  8. #8
    Gnu
    Gnu ist offline Weiblich
    Gott
    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    2.495
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    15 (in 9 Beiträgen)

    AW: Pferde

    ich hasse pferde.

    Oppholdsvaer.




  9. #9
    Trippel-As
    Registriert seit
    23.09.2009
    Beiträge
    265
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    1

    AW: Pferde

    Reite seit 12 Jahren. Ich hatte mal ein Pony, meine Mutter hatte eigentlich Pferde seit sie 20 ist... Irgendwann ist ihr eines gestorben, sie hatte sich ein neues gekauft, zeitgleich habe ich in auf einem Ponyhof angefangen zu reiten. Allerdings lief das da nicht so gut und meine Oma hat mir mein eigenes geschenkt.
    Vor 4 Jahren mussten wir die beiden dann jedoch verkaufen. Bin dann noch auf anderen Pferden geritten, aber momentan würde ich es eh nicht mehr schaffen.
    LG IceCoffee

  10. #10
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    08.08.2009
    Beiträge
    3.790
    Danke verteilt
    30
    Danke erhalten
    14 (in 13 Beiträgen)

    AW: Pferde

    Zitat Zitat von Maite Beitrag anzeigen
    Erzählt mir doch was über eure Tiere
    habt ihr pferde oder reitet ihr ?
    also ich hab 8 pferde(ISLÄNDER); eins gehört davon mir , eins meiner schwester und der rest der familie ..
    dazu haben wir noch 2 kleine zwerg zebus (Minikühe)
    dann haben wir die standart sachen 2 hunde und 6 katzen ..
    (meine eltern leben getrennt mein vater hat davon 3 katzen)
    -
    und was ist mit euch?
    ok...

    tt: nein

    Zitat Zitat von glueckskind Beitrag anzeigen
    Pferde sind doof.
    Meine Nichte mag Pferde.
    Die ist 4 & liebt Bibi & Tina. ^^
    Haben auch 'n Reitstall der sie schon reiten laesst.
    Schon niedlich.
    /sign schön gesagt schließe mich aber an. mag pferde auch nicht besonders seit ich und nen paa Kumpelz auf ner Klassenfahrt dfast zertrampelt wurden.
    Du fragst ob ich einen Gottkomplex habe? Ich bin Gott!

  11. #11
    Erleuchteter
    Registriert seit
    28.01.2009
    Alter
    24
    Beiträge
    15.363
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    19 (in 16 Beiträgen)

    AW: Pferde

    dann wart ihr bestimmt den gäulen im weg gestanden ...

    ich war schon lang nicht mehr reiten ... hab nix gg gäule.
    .



  12. #12
    Vampia
    Gast

    Pferde

    Also mit Pferden habe ich nicht so viel am Hut. Ich wollte NIE ein Pferd oder sowas haben. Aber ne' Freundin von Mir hat ein Pferd und ne' Ziege. Ich persönlich hab:

    §Eine rotknie-Vogelspinne( ziemlich Süß)
    §2 Bartargamen
    §Einen Lepardgekko

    Ich hatte:

    §Eine Schildkröte
    §2 Skorpione
    §noch nen' Leopardgekko


    Das wars also ich schließe daraus: Wenn frau Tiere zu HAuse hat die gefährlich sind bekommt frau selten Besuch, Pferde sind nicht so mein FAll

  13. #13
    Freak
    Registriert seit
    15.12.2009
    Beiträge
    81
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Pferde

    Zitat Zitat von Vampia Beitrag anzeigen


    §Eine rotknie-Vogelspinne( ziemlich Süß)
    §2 Bartargamen
    §Einen Lepardgekko

    Ich hatte:

    §Eine Schildkröte
    §2 Skorpione
    §noch nen' Leopardgekko


    oh je das macht mir i-wie ein bisschen angst...
    ich könnte mir nicht vorstellen ne vogelspinne zu hause zu haben
    die ist doch bestimmt auch noch giftig oder?!
    also da mag ich Pferde schon lieber ;-)
    Meine Eltern würden n Anfall kriegen wenn ich sagen würde, dass ich ne Vogelspinne oder nen Skorpion will^^
    Manchmal denkt man, es ist stark festzuhalten.
    Doch es ist das Loslassen, was wahre Stärke zeigt.

  14. #14
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    20.12.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.918
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    4 (in 3 Beiträgen)

    AW: Pferde

    Zitat Zitat von rokaryot Beitrag anzeigen
    ok...ich und nen paa Kumpelz auf ner Klassenfahrt dfast zertrampelt wurden.
    Wo wir gerade bei Klassenfaht sind...

    Fuenfte Klasse, Klassenfahrt nach Altenhausen
    War so'n Reit-Ding... Goooooott, war das furchtbar...
    Damals waere ich echt lieber 'ne Woche zur Schule
    gegangen, als meine Zeit mit diesen Viechern zu verbringen.
    _
    °°°°°°°°°°°°Die Kunst des Verlierens.
    Es ist mein Sport, mich zu reparieren.
    -

  15. #15
    Super-Moderator
    Registriert seit
    22.08.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    32.344
    Danke verteilt
    666
    Danke erhalten
    1.041 (in 893 Beiträgen)

    AW: Pferde

    Pferde sind doof, die können nicht denken.




 

 
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. pferde und reiten
    Von Da_ReAl_BeEr im Forum Sport und Freizeit
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.08.2006, 15:09

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62