1. #31
    eppic
    Gast

    AW: Pferde

    Zitat Zitat von Porphyria Beitrag anzeigen
    Pferde find ich langweilig. die mit ihrem langen gesicht.
    Jaja, "Gesicht"...

    tt: Ich mag Salami.

  2. #32
    Gnu
    Gnu ist offline Weiblich
    Gott
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.495
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    15 (in 9 Beiträgen)

    AW: Pferde

    ich hasse pferde. noch mehr als andere eklige tiere.

    Oppholdsvaer.




  3. #33
    Spezi
    Registriert seit
    24.01.2010
    Alter
    27
    Beiträge
    413
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    3 (in 3 Beiträgen)

    AW: Pferde

    Zitat Zitat von eppic Beitrag anzeigen
    Jaja, "Gesicht"...

    Fresse. - Besser

    Ich bin die Neue und muss singen.

  4. #34
    eppic
    Gast

    AW: Pferde

    Zitat Zitat von Porphyria Beitrag anzeigen
    Fresse. - Besser
    Ach du meinst wirklich die Kopfgegend?

  5. #35
    Spezi
    Registriert seit
    24.01.2010
    Alter
    27
    Beiträge
    413
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    3 (in 3 Beiträgen)

    AW: Pferde

    Zitat Zitat von eppic Beitrag anzeigen
    Ach du meinst wirklich die Kopfgegend?
    Ich glaube schon, ja

    Ich bin die Neue und muss singen.

  6. #36
    Vampia
    Gast

    AW: Pferde

    Pferde sind doof, die sollte man ausrotten

  7. #37
    Gnu
    Gnu ist offline Weiblich
    Gott
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.495
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    15 (in 9 Beiträgen)

    AW: Pferde

    Zitat Zitat von Vampia Beitrag anzeigen
    die sollte man ausrotten
    man kanns auch übertreiben.

    Oppholdsvaer.




  8. #38
    König
    Registriert seit
    03.01.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    834
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: Pferde

    ich war mal voll der meinung, pferde seien unästhetisch und so.. aber jetzt finde ich sie schöner. vor allem weiße schimmel, mit denen man über wiesen reiten kann, weg von der welt und so!

  9. #39
    Freysinn
    Gast

    AW: Pferde

    ich möchte gerne mal nackt an einem strand entlang reiten!

    aber sonst sind sie mir egal... schmecken auch komisch

  10. #40
    Metamorphopsie
    Gast

    AW: Pferde

    Zitat Zitat von Freysinn Beitrag anzeigen
    ich möchte gerne mal nackt an einem strand entlang reiten!

    Das stelle ich mir gerade bildlich vor... und es ist komisch.


    Ich mag Pferde nicht so. Wollten mich als kleines Kind immer runterschmeißen, als ich wegen schulischer Ausflüge gezwungen wurde, einen Ponyhof zu besuchen. :/

  11. #41
    König
    Registriert seit
    03.01.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    834
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: Pferde

    aber hallo, ich wurd mal vom pferd gegens schienbein getreten und einmal ist mir eins auf den zehnagel gesprungen .

  12. #42
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    27.10.2010
    Beiträge
    30
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Pferde

    perde sind cool .. und ich meine jetzt nich so klein-kinder-juhhuu-pferde-ponny-iwas sonder des geile gefühl mit nem pfer über ne blumenwiese oder am meer entlang zu galoppieren ! ich wette jedem würde sowas gefallen und dazu mus smann nich soo ein pferde narr sein der alles sooo "süüüß" findet und so man kann damit auch genauso wie mit katzen oder so umgehen und gegen die hat doch auch fast keiner was ... und außerdem müsst ihr nich immer so dumme kommentare schrieben weil ich denke des interessiert keinen

  13. #43
    Gott
    Registriert seit
    25.09.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    2.068
    Danke verteilt
    9
    Danke erhalten
    30 (in 25 Beiträgen)

    AW: Pferde

    pferde gehören in ihren natürlichen lebensraum zurück alles andere is tierquälerei...jedes pferd gehört zurück zwischen seine 2 semmelhälften xD
    Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig.

  14. #44
    Trophäensammler
    Registriert seit
    04.06.2010
    Alter
    22
    Beiträge
    137
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: Pferde

    Ich habe Haustiere : 3 Katzen , 2 Kaninchen, 1 Hund

    Ich reite indirekt, sprich: Ich arbeite mit Therapiepferden. Allerdings nicht als Patient sondern als Betreuer und Beschäftiger der Tiere...(Isis)

    Habe leider kein eigenes Pferd, dazu würde mir allerdings auch die Zeit fehlen... mein lieblings- und partnerpferd trägt den schönen Namen: Molda
    sers, I'm N0t0ri0us!

  15. #45
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    23.05.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    7.541
    Danke verteilt
    161
    Danke erhalten
    593 (in 437 Beiträgen)

    AW: Pferde

    Hm,... da ich momentan quasi bei meiner freundin wohne, und mich vormittags um die kümmer, könnten die beiden shettys und die beiden hunde fast auf meinem konto mitgezählt werden.

    zum reiten sind die leidr bisschen zu klein, zumindest für mehr als n paar meter. aber wir sind grade dabei ihnen beizubringen schlitten zu ziehenund packtaschen zu tragen.
    Ich werde keine Träne weinen, vielleicht nur ab und an, und dann auch nur vor Glück,
    ich hör die Leute wieder reden, der war ja schon immer komisch, aber jetzt ist er verrückt

 

 
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. pferde und reiten
    Von Da_ReAl_BeEr im Forum Sport und Freizeit
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.08.2006, 16:09

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60