1. #16
    Trippel-As
    Registriert seit
    23.09.2009
    Beiträge
    265
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    1

    AW: Haustier - aber welches ?

    Vielleicht Meerschweinchen oder Kaninchen? Die könntest du auch draußen (in einem sicheren und gut isolierten Stall, der groß genug ist, versteht sich) halten, dann würden sie mit deiner Mutter nicht in Berührung kommen. Katze, Hund usw. wuselt ja doch überall rum und verliert Haare, also nicht allzu sehr empfehlenswert.
    Ich selber z.B. habe auch Meerschweinchen und bin allergisch gegen sie. Halte sie in der Dachwohnung, wo eigentlich fast Außentemperatur herrscht, Probleme habe ich eigentlich auch nur, wenn ich mal etwas länger oben verbringe, z.B. beim Ausmisten.
    Ansonsten sind Reptilien noch ganz gut für Allergiker, spiele auch mit dem Gedanken mir welche anzuschaffen, wenn ich mein 2. Zimmer bekomme.
    LG IceCoffee

  2. #17
    Profi Poster
    Registriert seit
    19.08.2008
    Beiträge
    1.387
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    4 (in 4 Beiträgen)

    AW: Haustier - aber welches ?

    Ich hab gehört alle Katzen werden heutzutage bei der Geburt gegen iwas geimpft (oder was auch immer), sodass sie keine Allergien auslösen können.
    Ansonsten ja Nackthaarkatze, Fische, Schildkröte, Leguane, Salamander, Schlangen, Vögel...
    Das eine Schaf zum anderen: "Du, ich glaub der Hund und der Schäfer machen gemeinsame Sache."
    Entgegnet das andere: "Ach hör doch auf mit deinen Verschwörungstheorien!"

  3. #18
    Moderatorin
    Registriert seit
    29.03.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    3.332
    Danke verteilt
    34
    Danke erhalten
    247 (in 181 Beiträgen)

    AW: Haustier - aber welches ?

    Zitat Zitat von gruseli Beitrag anzeigen
    reptillien sin auch nix für mich. wenn ich mir vorstelle wie ich ne schlange mit ner maus füttere pfui pfui pfui
    Gibt auch genug andere Reptilien.
    Zitat Zitat von GC_Skat00n über Bones Penis
    Was hast n du für'n Schlorden? :-D Wenn du deiner Perle mal die Nudel an die Backe haust, hat sie bestimmt 'ne Gehirnerschütterung xDD

    ♥ - allerliebste Vampirbraut mit äußerst gutem Gespür für Menschen.


  4. #19
    -- Themenstarter --
    Doppel-As
    Registriert seit
    28.11.2009
    Beiträge
    248
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Haustier - aber welches ?

    also kaninchen: is mein vater gegen. der sagt wenn man kaninchen hält ist das geldverschwenderei. wir hatten mal 66 hasen. die hat mein vater dann aber immer geschlachtet .

    aber naja.

    ich frag ma meine mutter ob die irwas gegen reptilien hat ^.^


  5. #20
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    20.12.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.918
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    4 (in 3 Beiträgen)

    AW: Haustier - aber welches ?

    Das waer's ja.
    Hat was gegen simple, daemliche Fische.
    Aber so'ne Python, Spinne oder sonst was, das ist kein Ding...
    _
    °°°°°°°°°°°°Die Kunst des Verlierens.
    Es ist mein Sport, mich zu reparieren.
    -

  6. #21
    -- Themenstarter --
    Doppel-As
    Registriert seit
    28.11.2009
    Beiträge
    248
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Haustier - aber welches ?

    eiya fische sin ja auch langweilig !

  7. #22
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    26.12.2009
    Alter
    21
    Beiträge
    26
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Haustier - aber welches ?

    fische

  8. #23
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    12.10.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    9.093
    Danke verteilt
    76
    Danke erhalten
    95 (in 74 Beiträgen)

    AW: Haustier - aber welches ?

    Zitat Zitat von gruseli Beitrag anzeigen
    also kaninchen: is mein vater gegen. der sagt wenn man kaninchen hält ist das geldverschwenderei. wir hatten mal 66 hasen. die hat mein vater dann aber immer geschlachtet .

    aber naja.

    ich frag ma meine mutter ob die irwas gegen reptilien hat ^.^


    Was soll denn an Kaninchen Geldverschwendung sein?

    Wenn man so denkt, braucht man sich gar nicht erst Gedanken über ein Haustier machen.

    Aber wenn du unbedingt eines haben willst denke ich auch, dass Reptilien am geeignetsten wären


    "Andere zu besiegen bedeutet Macht. Sich selbst zu besiegen, bedeutet den Weg zu kennen."
    - Laozi -

  9. #24
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.12.2009
    Beiträge
    130
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Haustier - aber welches ?

    Vogelspinne, wird nie langweilig

  10. #25
    -- Themenstarter --
    Doppel-As
    Registriert seit
    28.11.2009
    Beiträge
    248
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Haustier - aber welches ?

    hm.
    ich glaub ich lass es sein


  11. #26
    Neuling
    Registriert seit
    29.12.2009
    Beiträge
    6
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Haustier - aber welches ?

    Es gibt Hunde die keine Haare verlieren, beispielsweise der Spanische Wasserhund oder auch Pudel, aber ich weiß nicht wie viel Zeit, Geld und Verantwortung du für ein Tier übernehmen kannst und willst, da ist der Hund wohl nicht das naheliegendste.

    Schildkröte wäre 'ne Idee, Grünzeugfresser und verliert keine Haare. Alles andere wurde hier ja schon genannt...

  12. #27
    -- Themenstarter --
    Doppel-As
    Registriert seit
    28.11.2009
    Beiträge
    248
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Haustier - aber welches ?

    für einen hund zeit→ nicht viel; geld→ nicht viel; verantwortung→ sehr viel.

    ne schlidkröte ist auch süß

  13. #28
    Anfänger
    Registriert seit
    11.11.2005
    Alter
    24
    Beiträge
    12
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Haustier - aber welches ?

    Hunde brauchen
    VIIIIEL zeit
    geld naja
    und verantwortung auch einiges

  14. #29
    Freak
    Registriert seit
    28.12.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    90
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Haustier - aber welches ?

    Also nochmal zusammenfassend:
    Das Tier:
    • Darf kein Fell haben
    • darf kein Reptil sein
    • Darf kein fisch sein --> ist einfach zu langweilig
    • darf nicht allergische Reaktionen hervorrufen
    • und sollte nicht teuer in der Anschaffung sein
    ....
    gebe Daten in Gehirn ein...
    bearbeite....
    Formuliere Ergebnis...
    Ergebnis lautetet:
    Das ideale Tier für dich wäre....
    ein....

    Schwesterchen (kostengünstig in der Anschaffung (kostet eig nur Zeit und ein wenig Lust^^, fusselt nicht, ok sabbern tuts^^...ist nicht langweilig und man muss sich drum kümmern...))

    wie wärs wenn du deine Eltern fragst ob du eins haben kannst???
    Ich würde auch gern eins ist aber zu späääät^^

  15. #30
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    04.05.2006
    Alter
    26
    Beiträge
    3.666
    Danke verteilt
    20
    Danke erhalten
    37 (in 27 Beiträgen)

    AW: Haustier - aber welches ?

    ein nacktmull.
    Glaubwürdigkeit ist was für Banken und für die Kirche. Der Rest könnte es einfach mal mit der Wahrheit versuchen.

 

 
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Handy, aber welches?
    Von Desertfish 2007 im Forum Computer
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 03.10.2009, 09:27
  2. Netbook. Aber welches?!
    Von glueckskind im Forum Computer
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 24.06.2009, 12:10
  3. Abschlusskleid - aber welches?
    Von Nusskuss im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 16.07.2007, 19:40
  4. Lust auf ein süsses virtuelles Online-Haustier?
    Von Toruko im Forum Spaß & Fun
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.07.2006, 22:25
  5. haustier-picz
    Von seidli im Forum Small Talk
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 14.05.2006, 16:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62