1. #1
    elocin
    Gast

    Frage Gesunde Ernährung

    Hey! Also ich hab ma ne Frage(logisch): Was is für euch ne gesunde Ernährung?

  2. #2
    nicol@
    Gast
    Viel obst und Gemüse, fisch und Pute, viel wasser trinken oder tee, also nix mit zucker und keine süssigkeiten.

    das ist für mich gesunde ernährung

  3. #3
    UnderDog
    Gast
    Gesunde Ernährung? (Sprich für Körper UND Seele gut?)

    2 mal die Woche Fleisch, 1 mal Fisch und 1 mal Fast Food. Ansonsten viel Obst und Gemüse und Wasser trinken.

    Geregeltes Fleisch - Gemüse - Verhältnis halte ich für gesund!

    Kein Fleisch = Schlecht!
    Nur Fleisch = Schlecht!

  4. #4
    Corey
    Gast
    theoretisch gesehen ist es völlig egal. wenn man bedenkt, dass viele tiere z.b. nur fleisch fressen und trotzdem nicht deswegen draufgehen.

    für mich ist gesunde ernährung aber, wenn man nicht einseitig isst. es muss ja nicht immer nur gemüse und viel obst sein, es reicht ja schon, wenn man von allem etwas isst. sollte man dazu noch etwas sport betreiben, dann lebt man eigentlich weitesgehend gesund und kann auch mal einen burger verdrücken.

    übrigens gehören zucker und fett auch zu dem, was der körper braucht, soll heißen, es bringt nichts zu sagen, man solle keine süßigkeiten usw. essen. alles im geregelten maße und es gibt keine probleme.

  5. #5
    n4pst3r
    Gast
    Zitat Zitat von UnderDog
    Gesunde Ernährung? (Sprich für Körper UND Seele gut?)

    2 mal die Woche Fleisch, 1 mal Fisch und 1 mal Fast Food. Ansonsten viel Obst und Gemüse und Wasser trinken.

    Geregeltes Fleisch - Gemüse - Verhältnis halte ich für gesund!

    Kein Fleisch = Schlecht!
    Nur Fleisch = Schlecht!
    ----------

    volle zustimmung

  6. #6
    Freak
    Registriert seit
    31.05.2006
    Alter
    24
    Beiträge
    85
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Zitat Zitat von nicol@
    Viel obst und Gemüse, fisch und Pute, viel wasser trinken oder tee, also nix mit zucker und keine süssigkeiten.

    das ist für mich gesunde ernährung
    für mich auch
    BaBy

    D0n'T CrY...

    --> SaY F*Ck y0U

    &'nd sMiLe

  7. #7
    Trippel-As
    Registriert seit
    15.05.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    251
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Zitat Zitat von UnderDog
    Gesunde Ernährung? (Sprich für Körper UND Seele gut?)

    2 mal die Woche Fleisch, 1 mal Fisch und 1 mal Fast Food. Ansonsten viel Obst und Gemüse und Wasser trinken.

    Geregeltes Fleisch - Gemüse - Verhältnis halte ich für gesund!

    Kein Fleisch = Schlecht!
    Nur Fleisch = Schlecht!
    genau so stelle ich mir das auch vor

  8. #8
    LexDeluxe
    Gast
    cola und flips ... und ich bin nicht fett^^

  9. #9
    minnimaus
    Gast
    also ich bin da auch ganz der meinung von Underdog das das ne gesunde ernährung ist!

  10. #10
    Kaiser
    Registriert seit
    16.11.2005
    Beiträge
    722
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1
    sich bemühen, zumindest zum frühstück obst zu essen, und hauptsächlich wasser trinken, und auch viel so vollkornzeugs essen.

    Ansonsten einfach, worauf man lust hat!
    Ich vertraue drauf, dass mein körper weiß, was er braucht

  11. #11
    Freak
    Registriert seit
    15.08.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    79
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Woran soll das 'gesund' gemessen werden?
    Daran, wie der Körper es aufnimmt, oder daran wie er es nach Lehrbuch aufnehmen sollte?

    Ich ess, worauf ich Lust habe (das heißt, ich trinke zu fast 50% Cola, esse jeden zweiten Tag eine CP und auch sonst Chips & Co. in Massen), treibe nicht übermäßig viel Sport (der Weg zum Kühlschrank ist bewegung genug) und fühl mich dennoch rundum wohl und gesund und mein Gewicht ist seit Jahren unverändert
    ...oO Bitte nicht um eine leichte Bürde.. Bitte um einen starken Rücken! Oo...

  12. #12
    ringelblümschn
    Gast
    hm... also ich ess viele vollkornprodukte und dann natürlich auch bissi fleisch. obst ess ich auch richtig viel.
    trinken tu ich hauptsächlich wasser und tee.
    süßigkeiten gibts bei mir nur ab und zu.

  13. #13
    Blackmetal
    Gast
    Fleisch. Blutiges Fleisch.

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60