Umfrageergebnis anzeigen: Hattet ihr schon mal Herpes?

Teilnehmer
20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, an mehreren Stellen.

    2 10,00%
  • Ja, am Mund / im Gesicht.

    2 10,00%
  • Ja, im Mund.

    2 10,00%
  • Ja, im Genitalbereich.

    0 0%
  • Weiß ich nicht.

    1 5,00%
  • Nein.

    13 65,00%
  1. #16
    -- Themenstarter --
    Kaiser Tetris Champion
    Registriert seit
    21.06.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    568
    Danke verteilt
    147
    Danke erhalten
    78 (in 70 Beiträgen)

    AW: Der Herpes-Thread

    Das Problem bei Aphten ist, dass niemand genau weiß, woher sie kommen. An mangelnder Mundhygiene kann es bei mir nicht liegen, ich hatte (abgesehen davon, dass mir nach einem Unfall ein paar Zahnecken abgebrochen sind) immer hervorragende Zähne. Ebenso wird vermutet, dass Zahnpasta Aphten hervorrufen kann. Das würde bei mir eher passen. Stress, ein schwaches Imunsystem, Säure, mangelnde Mundhygiene, ... Zumindest in der Symptomatik sind Herpes und Apthen ja ziemlich ähnlich. Beides tut verdammt weh.

    Bei mir war es glaube ich auch eher durch Säure in Verbindung mit Immunschwäche, es ist häufig so dass ich mich krank fühle wenn ich Aphten hab (oder dass ich Aphten hab wenn ich mich krank fühle, beides tritt meistens morgens auf, sodass ich absolut keinen Plan hab, was zuerst da war ). Das merke ich zum Beispiel wenn ich mal mehr als einen Apfel esse. Sofort hab ich den Mund voller Flatschen. Was ich doof finde, weil ich eigentlich gerne Obst esse...oder eher gegessen habe.

    Danke trotzdem für deine Tipps. Ich hab da immer Kamistad Gel (also sozusagen Kamillensalbe, hat die gleiche Wirkung) aufgetragen. Hat aber nichts gebracht, es hat zwar angenehm betäubt, aber nach 10 Minuten war der Schmerz wieder da und gefühlt noch stärker.
    Geändert von Hutch (03.09.2016 um 12:51 Uhr)
    Je länger der Zyniker lebt, desto mehr beschleicht ihn das Gefühl, Liebe wäre eine hormonelle Entgleisung.

    Dieser User vergibt die "Danke"-Funktion inflationär.

  2. #17
    Kaiser
    Registriert seit
    16.07.2012
    Alter
    19
    Beiträge
    609
    Danke verteilt
    101
    Danke erhalten
    82 (in 51 Beiträgen)

    AW: Der Herpes-Thread

    Ich möchte nur mal erwähnen das jede 6te Frau auf unserer Station (Ungefähr) Herpes Genitales hat oder hatte. Die 0 kommt mir deswegen SEHR ungewöhnlich vor.
    Nur wer an Wunder glaubt ist Realist.

  3. #18
    -- Themenstarter --
    Kaiser Tetris Champion
    Registriert seit
    21.06.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    568
    Danke verteilt
    147
    Danke erhalten
    78 (in 70 Beiträgen)

    AW: Der Herpes-Thread

    Vermutlich sammeln sich alle Patienten, die unter Herpes im Genitalbereich leiden, auf eurer Station.
    Je länger der Zyniker lebt, desto mehr beschleicht ihn das Gefühl, Liebe wäre eine hormonelle Entgleisung.

    Dieser User vergibt die "Danke"-Funktion inflationär.

  4. #19
    Beauty King 2015
    Registriert seit
    12.07.2012
    Alter
    23
    Beiträge
    836
    Danke verteilt
    79
    Danke erhalten
    135 (in 115 Beiträgen)

    AW: Der Herpes-Thread

    Herpes hatte ich glaub ich noch nie, aber diese Aphten treten manchmal auch bei mir wie aus dem nichts auf
    Mit gurgeln oder irgendein Medikament auftragen gingen die allerdings recht schnell wieder weg, hat nur beim Schlucken 'ne Zeit lang genervt.
    Ansonsten habe ich recht oft kleine Blasen an der Innenseite der Lippe, besonders häufig nachdem ich Salat mit Dressing gegessen habe. Ich vertrage wohl Essig nicht so gut. Zum Glück gehen die aber in spätestens paar Tagen wieder zurück. Manchmal schwillt die Lippe auch nur lokal leicht an, dagegen hilft dann ein Eis (Kühlung) ganz gut

  5. #20
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    12.10.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    9.092
    Danke verteilt
    76
    Danke erhalten
    94 (in 73 Beiträgen)

    AW: Der Herpes-Thread

    Zitat Zitat von maracadabra Beitrag anzeigen
    Ich möchte nur mal erwähnen das jede 6te Frau auf unserer Station (Ungefähr) Herpes Genitales hat oder hatte. Die 0 kommt mir deswegen SEHR ungewöhnlich vor.

    Wenn nur jede 6. zu euch kommt, sagt das doch gar nichts darüber aus, ob es Leute gibt die es noch nie hatten.

    Auch Herpes Genitalis ist im Blut nachweisbar auch wenn der Ausbruch gerade nicht vorhanden ist.


    Und glaub mir, es gibt Leute die es noch nie hatten.


    "Andere zu besiegen bedeutet Macht. Sich selbst zu besiegen, bedeutet den Weg zu kennen."
    - Laozi -

 

 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Herpes im Genitalbereich
    Von monika1673 im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.10.2014, 18:00
  2. Der DAW Thread
    Von DJScar im Forum Musik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.08.2013, 11:48
  3. Hilfe, Herpes!!
    Von 1Raphael4 im Forum Beautyplace
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.04.2012, 21:03
  4. Herpes
    Von _DER_CHEF_ im Forum Sexualität
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 13:52
  5. Der Fun-Thread
    Von dasapfel im Forum Spaß & Fun
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 02.02.2006, 20:59

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60