1. #1
    antitheist1
    Gast

    Jungs, die wie Mädchen pinkeln

    An Jungs, die wie Mädchen im Sitzen pinkeln:
    Wie fühlt ihr Euch dabei?
    Beim Urinieren im Sitzen besprüht man sich seine Oberschenkel, da das Porzellan selbst in solch niedrigem Abstand leicht zurückprallt.

    #hygiene, #neugier, #ekelgefühl, #erziehung

  2. #2
    Super-Moderator
    Registriert seit
    04.02.2010
    Alter
    32
    Beiträge
    10.306
    Danke verteilt
    587
    Danke erhalten
    561 (in 375 Beiträgen)

    AW: Jungs, die wie Mädchen pinkeln

    Zitat Zitat von antitheist1 Beitrag anzeigen
    An Jungs, die wie Mädchen im Sitzen pinkeln:
    Wie fühlt ihr Euch dabei?
    Beim Urinieren im Sitzen besprüht man sich seine Oberschenkel, da das Porzellan selbst in solch niedrigem Abstand leicht zurückprallt.

    #hygiene, #neugier, #ekelgefühl, #erziehung
    abgesehen von eigenartigen "Hashtags":

    es hat in beispielsweise einem Haushalt (im eigenen, dem von Freunden und Bekannten....bei den Eltern der Freunding?) auch ein Stück weit etwas mit Anstand, eben nicht im Stehen zu pinkeln und dabei die gesamte Klobrille einer Urinbefeuchtung zu unterziehen.
    Aus Rücksicht auf beispielsweise Frauen, die sich nachher noch auf die Brille setzen möchten.
    Few of us can easily surrender our disbelief that society must somehow make sense.
    The thought that the state has lost its mind is intolerable.

    And so the evidence has to be denied.

  3. #3
    Trophäensammler
    Registriert seit
    22.07.2016
    Alter
    15
    Beiträge
    127
    Danke verteilt
    11
    Danke erhalten
    17 (in 15 Beiträgen)

    AW: Jungs, die wie Mädchen pinkeln

    1.| Geile Hashtags, hast wohl die Plattform verwechselt.

    2.| Da ich generell nur im sitzen Wasser lasse, kann ich eigentlich keinen ausführlichen Vergleich zum urinieren im Stehen aufstellen (dazu dass mich die Frage an sich auch ziemlich anekelt irgendwie), aber im sitzen finde ich es einfach bequemer, außerdem ist man im Vorteil, wenn's doch nicht bei einem kleinen Geschäft bleibt. Ich hab nie irgendwie in irgendeiner Form gespürt, dass was auf den Beinen landet... Und hygienisch hat man im Sitzen den Vorteil, dass man keine Spritzer wegwischen muss xD
    Those who make peaceful revolution impossible will make violent revolution inevitable.

    -JFK

  4. #4
    Super-Moderator
    Registriert seit
    22.08.2006
    Alter
    26
    Beiträge
    32.265
    Danke verteilt
    666
    Danke erhalten
    1.027 (in 883 Beiträgen)

    AW: Jungs, die wie Mädchen pinkeln

    Zitat Zitat von antitheist1 Beitrag anzeigen
    Beim Urinieren im Sitzen besprüht man sich seine Oberschenkel, da das Porzellan selbst in solch niedrigem Abstand leicht zurückprallt.
    Wie pisst du bitte?

    #zudummzumpissen




  5. Diese Benutzer bedanken sich bei eXTA für diesen Beitrag:

    Celiinchen (31.07.2016)

  6. #5
    Spezi
    Registriert seit
    21.12.2015
    Alter
    17
    Beiträge
    472
    Danke verteilt
    23
    Danke erhalten
    74 (in 64 Beiträgen)

    AW: Jungs, die wie Mädchen pinkeln

    Also. Ich bin ja jetzt auch schon fast vier Tage auf der Welt, und es ist mir noch nie passiert, dass die Pisse am Porzellan abprallt und in Form eines feinen Nebels meine Schenkel einnässt. Noch nie. Wenn dir das so geht, pisst du wohl mit der Energie eines Hochdruckreinigers.
    Sag mal,scheißt du eigentlich auch im Stehen? Nur so aus Angst, dass dein Projektil an der Schüssel abprallt?

  7. #6
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    6.164
    Danke verteilt
    553
    Danke erhalten
    909 (in 677 Beiträgen)

    AW: Jungs, die wie Mädchen pinkeln

    Wie unmännlich, im Sitzen pinkeln, pfui.
    Time don't mean a thing when you're by my side
    Please stay a while

  8. #7
    antitheist1
    Gast

    AW: Jungs, die wie Mädchen pinkeln

    Sag mal,scheißt du eigentlich auch im Stehen? Nur so aus Angst, dass dein Projektil an der Schüssel abprallt?
    Sag mal, pisst du auch im Sitzen aus Angst, dass Urin im Form eines Nebels Böden einnässt?

    Sich nackt auf etwas draufsetzen, auf dem vorher andere waren, halte ich nun einmal für unhygienisch. Andere Menschen
    sehen das wieder anders.

  9. #8
    Super-Moderator
    Registriert seit
    04.02.2010
    Alter
    32
    Beiträge
    10.306
    Danke verteilt
    587
    Danke erhalten
    561 (in 375 Beiträgen)

    AW: Jungs, die wie Mädchen pinkeln

    Zitat Zitat von antitheist1 Beitrag anzeigen
    Sag mal, pisst du auch im Sitzen aus Angst, dass Urin im Form eines Nebels Böden einnässt?

    Sich nackt auf etwas draufsetzen, auf dem vorher andere waren, halte ich nun einmal für unhygienisch. Andere Menschen
    sehen das wieder anders.
    es gibt aber ein Geschlecht in unserer Bevölkerung, das nunmehr aufgrund anatomischer Merkmale kaum weitere Möglichkeiten hat als sich hinzusetzen.
    und ich hielte es nach wie vor für eine Geste der Größe, aus Rücksicht auf Frauen im Haushalt (und sei's nur als Gäste) die Sitzvariante auszuwählen
    Few of us can easily surrender our disbelief that society must somehow make sense.
    The thought that the state has lost its mind is intolerable.

    And so the evidence has to be denied.

  10. #9
    antitheist1
    Gast

    AW: Jungs, die wie Mädchen pinkeln

    es gibt aber ein Geschlecht in unserer Bevölkerung, das nunmehr aufgrund anatomischer Merkmale kaum weitere Möglichkeiten hat als sich hinzusetzen.
    Herodot berichtet aus dem antiken Ägypten, dass „...die Weiber ihren Harn im Stehen lassen und die Männer im Sitzen.“ Auch in verschiedenen anderen Kulturkreisen, beispielsweise bei einigen afrikanischen Ethnien, ist es für Frauen üblich, im Stehen zu urinieren.[2][1] Diese kulturellen Unterschiede sowie die Tatsache, dass spezielle Techniken zum „Stehpinkeln“ für Frauen erlernbar sind,[3] zeigt eine starke kulturelle Prägung der Körperhaltung und dass es sich dabei um erlernte Verhaltensweisen handelt.
    Wenn dir das so geht, pisst du wohl mit der Energie eines Hochdruckreinigers.
    Dass ich das nicht weiß ist gewiss
    weil ich nicht im sitzen piss'
    Frauen hab' ich nicht zuhaus'
    ich komm' auch gut ohne aus.

    Nun aber Schluss mit der Geschicht'
    eh ich eure Zeit erlisch'.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Miktion




  11. #10
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    09.08.2009
    Alter
    21
    Beiträge
    3.221
    Danke verteilt
    86
    Danke erhalten
    134 (in 90 Beiträgen)

    AW: Jungs, die wie Mädchen pinkeln

    Zitat Zitat von antitheist1 Beitrag anzeigen
    Sag mal, pisst du auch im Sitzen aus Angst, dass Urin im Form eines Nebels Böden einnässt?

    Sich nackt auf etwas draufsetzen, auf dem vorher andere waren, halte ich nun einmal für unhygienisch. Andere Menschen
    sehen das wieder anders.
    Also ich für meinen Teil halte es für minimal unhygienisch, mich auf etwas draufzusetzen, wo andere vorher draufgepinkelt haben. Das riecht auch nicht allzu angenehm. Meistens trifft der Strahl nämlich nicht nur die Schüssel, sondern auch die Brille, und dann... naja.
    Geändert von klugscheisser (31.07.2016 um 12:31 Uhr)

  12. #11
    Kaiser Tetris Champion
    Registriert seit
    21.06.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    590
    Danke verteilt
    168
    Danke erhalten
    79 (in 70 Beiträgen)

    AW: Jungs, die wie Mädchen pinkeln

    Da ist doch eigentlich nichts dabei, ich halt es für hygienischer, im Sitzen zu pinkeln, weil man sich dann die Wischerei auf der Klobrille spart... Das find ich dann deutlich unappetitlicher, wenn jemand, der vor mir seinen Harndrang befriedigte, dieser Wischerei nicht nachkommt und überall auf der Klobrille gelbe Tröpfchen und Pfützen verteilt sind.
    Je länger der Zyniker lebt, desto mehr beschleicht ihn das Gefühl, Liebe wäre eine hormonelle Entgleisung.

    Dieser User vergibt die "Danke"-Funktion inflationär.

  13. #12
    Super-Moderator
    Registriert seit
    04.02.2010
    Alter
    32
    Beiträge
    10.306
    Danke verteilt
    587
    Danke erhalten
    561 (in 375 Beiträgen)

    AW: Jungs, die wie Mädchen pinkeln

    abgesehen von der tendenziell abwertenden Aussage "Jungs, die wie Mädchen pinkeln":

    wenn früher Frauen im Stehen und Männer im Sitzen ihr Wasser ließen.....pinkelt man dann heutzutage im Stehen "wie ein Mädchen?"



    da der User schon wieder gelöscht werden wollte

    - closed -
    Few of us can easily surrender our disbelief that society must somehow make sense.
    The thought that the state has lost its mind is intolerable.

    And so the evidence has to be denied.

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. jungs beim pinkeln
    Von flipflopgirl im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 08.05.2016, 21:48
  2. an die Jungs und Mädchen
    Von teengay im Forum Sexualität
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.03.2013, 18:27
  3. Mädchen und kleine Jungs...
    Von Maga im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.01.2013, 21:29
  4. Jungs und Mädchen
    Von Kevinhoe im Forum Small Talk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.09.2012, 18:51
  5. Jungs und Mädchen 13-16
    Von TrueBoy98 im Forum Pinnwand
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2012, 14:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60