1. #16
    Trophäensammler
    Registriert seit
    30.05.2012
    Alter
    22
    Beiträge
    124
    Danke verteilt
    6
    Danke erhalten
    12 (in 9 Beiträgen)

    AW: Wie oft geht ihr zum Arzt?

    wenn ich krank bin (husten+starke kopfschmerzen+gliederschmerzen+halsschmerzen) war letztes mal vor 2 jahren beim arzt

    edit: augenarzt wenn ich mir einen span eingefangen hab von der arbeit
    Hugo der Troll findet dich trotzdem toll.

  2. #17
    Anfänger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Beiträge
    19
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: Wie oft geht ihr zum Arzt?

    Hallo. Zwei Mal im Jahr zum Zahnarzt und sonst, wenn ich krank bin und beispielsweise Fieber habe. Ach ja, und einmal im Jahr zum Hautarzt zur Muttermalkontrolle. Angst habe ich keine vor Ärzten.

  3. #18
    Moderatorin
    Registriert seit
    29.03.2009
    Alter
    21
    Beiträge
    3.285
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    239 (in 173 Beiträgen)

    AW: Wie oft geht ihr zum Arzt?

    Was mir stark auffällt ist, dass Frauen vieeeel mehr zur regelmäßigen Untersuchungen gehen als Männer und man sollte hier mal anmerken, dass das Schwachsinn ist, zu denken, dass Routineuntersuchungen unnötig sind, liebe Männer

    Ich gehe einmal im Jahr zum Frauenarzt und versuche einmal im Jahr zum Zahnarzt zu gehen, meine Mama macht da immer einen Termin für mich mit.
    Beim Augenarzt war ich schon lange nicht mehr, aber da muss ich auch unbedingt mal wieder regelmäßig hin.

    Zum Hausarzt geh ich nur wenn ich krank bin oder Beschwerden habe.

    Angst habe ich eigentlich nie beim Arzt, wat jemacht werden muss, dat muss.
    Aber die Warterei ist schon nervig. FA und ZA sind kleine Praxen, da gehts noch. Aber HA und AA sind große Gemeinschaftpraxen, da wartet man schon mal Stunden
    Zitat Zitat von GC_Skat00n über Bones Penis
    Was hast n du für'n Schlorden? :-D Wenn du deiner Perle mal die Nudel an die Backe haust, hat sie bestimmt 'ne Gehirnerschütterung xDD

    ♥ - allerliebste Vampirbraut mit äußerst gutem Gespür für Menschen.


  4. #19
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    07.04.2016
    Alter
    18
    Beiträge
    42
    Danke verteilt
    4
    Danke erhalten
    4 (in 4 Beiträgen)

    AW: Wie oft geht ihr zum Arzt?

    Ich finde man kann das nicht so pauschalisieren. Ich gehe zum Arzt wenn ich Krank bin, einfach nur nen Attest brauche oder eine Kontrolle ansteht, ich gehe dafür zum jeweiligem Facharzt, regelmäßige Besuche brauche ich nicht Angst habe ich nicht.

  5. #20
    Grünschnabel Tower Defense Champion
    Registriert seit
    24.10.2015
    Alter
    15
    Beiträge
    72
    Danke verteilt
    3
    Danke erhalten
    6 (in 5 Beiträgen)

    AW: Wie oft geht ihr zum Arzt?

    Es gab mal eine Zeit da war ich fast alle 2 Wochen beim Arzt. Könnte daran gelegen haben, das mein immunsystem extrem schwach war. Warum erläuterte ich jetzt mal lieber nicht... Ihr sollt ja keinen Roman von mir lesen ^^ Jetzt mal alle 2 Monate zum Hausarzt und zum Kieferorthopäden... Das wars dann auch schon. Gott sei Dank

  6. #21
    Doppel-As
    Registriert seit
    16.08.2016
    Alter
    15
    Beiträge
    227
    Danke verteilt
    12
    Danke erhalten
    21 (in 20 Beiträgen)

    AW: Wie oft geht ihr zum Arzt?

    Zahnarzt und wenn sonst was anliegt. Bin eigendlich sehr Doktor resistent

  7. #22
    Profi Poster
    Registriert seit
    12.08.2013
    Alter
    20
    Beiträge
    1.373
    Danke verteilt
    448
    Danke erhalten
    194 (in 166 Beiträgen)

    AW: Wie oft geht ihr zum Arzt?

    Wie oft geht ihr im Jahr zum Arzt? Immer wenn ich Aua u Krank hab.O da frage den Doc aufa Arbeit.
    Zu welchen Ärzten geht ihr? Müsst ihr regelmäßig hingehen?
    Kassenklempner,Kieferorthopäde,Gyn,HNO,Psychiater, Psychotherapeut,Schnauzenklempner.
    Habt ihr Angst vor dem Arztbesuch?Nö Angst nicht direkt,eher leicht Bammel mal u ungutes gefühl.
    Wenn Du tot bist, weisst Du ja nicht, das Du tot bist, weil Gehirn ist ausser Funktion.
    Es ist dann halt nur schwer für die Anderen!
    Genau so isses, wenn Du dumm bist!

  8. #23
    Tsukinokano
    Gast

    AW: Wie oft geht ihr zum Arzt?

    Ich gehe dann zum Arzt wenn ich wirklich Beschwerden wie Zahnschmerzen oder eine starke Erkältung habe. Rund gezählt mit den restlichen Teil sind es vielleicht 4-5 mal im Jahr falls dies nicht einfach mehr werden sollten. Angst habe ich manchmal schon o: aber zum Großteil habe ich diese Angst auch direkt wieder verloren sobald ich Musik höre oder allgemein schon weiß, dass nichts besonderes rauskommt.

  9. #24
    Gott
    Registriert seit
    12.10.2013
    Alter
    16
    Beiträge
    2.964
    Danke verteilt
    32
    Danke erhalten
    329 (in 256 Beiträgen)

    AW: Wie oft geht ihr zum Arzt?

    so oft es nötig ist.
    rmv.de

    -- Verbindung liegt in der Vergangenheit --

  10. #25
    Profi Poster
    Registriert seit
    28.12.2011
    Alter
    19
    Beiträge
    1.148
    Danke verteilt
    16
    Danke erhalten
    59 (in 53 Beiträgen)

    AW: Wie oft geht ihr zum Arzt?

    zum Zahnarzt min. zweimal im Jahr, PZR und Kontrolle
    zum Augenarzt immer einmal im Jahr zur Kontrolle

    sonst halte ich mich gerne fern von Ärzten, was soll ich auch da wenn es mir gut geht.
    "Patriotische Choleriker für mehr Parkplätze in der Innenstadt"

  11. #26
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    06.02.2016
    Alter
    17
    Beiträge
    36
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Wie oft geht ihr zum Arzt?

    Monatlich wegen desensibilisierung. Dann zwei mal pro jahr zum zahnarzt

 

 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Beim Arzt
    Von freeman66 im Forum Liebe und Gefühle
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.08.2012, 14:59
  2. Recht beim Arzt
    Von gruseli im Forum Geld und Recht
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.06.2012, 19:23
  3. Arzt???
    Von Bart12 im Forum Gesundheit und Therapien
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.01.2011, 19:59
  4. arzt wechseln
    Von Felixs_ehefrau im Forum Gesundheit und Therapien
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.02.2010, 16:31
  5. Linktechnik: Es geht, es geht nicht, es geht, es geht...
    Von Sonnenstahl im Forum meet-teens Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.07.2009, 11:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60