1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    26.03.2015
    Beiträge
    12
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Prostata

    Hey Leute
    Habe soeben erfahren das mein Opa im krankenhaus ist da er vielleicht Prostata hat
    Hat irgendjemand schon mal was davon gehört oder sowas auch in der familie gehabt und kann mir somit helfen

    Was wäre wenn
    Mach mir Gedanken
    Was is wenn er gestreut hat und er nicht mehr lang zu leben hat ohje daran will ich nicht Denken

  2. #2
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    12.10.2013
    Alter
    17
    Beiträge
    3.157
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    372 (in 291 Beiträgen)

    AW: Prostata

    damit kriegen alte männer so ab ende 30 probs. entweder weil die prostata krebs kriegt oder zu gross wird oder sowas.
    rmv.de

    -- Verbindung liegt in der Vergangenheit --

  3. #3
    -- Themenstarter --
    Anfänger
    Registriert seit
    26.03.2015
    Beiträge
    12
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Prostata

    Ja schon
    Aber ich hab angst ihn zu verlieren
    Er is ja nicht mehr der jüngste um die 70 ist der ja schon

  4. #4
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    6.209
    Danke verteilt
    541
    Danke erhalten
    919 (in 684 Beiträgen)

    AW: Prostata

    Zitat Zitat von lliam Beitrag anzeigen
    damit kriegen alte männer so ab ende 30 probs. entweder weil die prostata krebs kriegt oder zu gross wird oder sowas.
    Deshalb sollte man als Mann ab einem bestimmten Alter regelmäßig zur Vorsorge gehen, denn je früher es erkannt wird, desto besser kann man es behandeln.



    Zitat Zitat von leaahnert Beitrag anzeigen
    Hey Leute
    Habe soeben erfahren das mein Opa im krankenhaus ist da er vielleicht Prostata hat
    Und ja, dein Opa hat ne Prostata
    Was genau ist denn jetzt? Krebs?
    Time don't mean a thing when you're by my side
    Please stay a while

  5. #5
    -- Themenstarter --
    Anfänger
    Registriert seit
    26.03.2015
    Beiträge
    12
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Prostata

    Ich finde das nicht lustig
    Klar hat der eine prostata aber er hat warscheinlich Krebs
    Er hat ein paar Untersuchungen gehabt uns musste eine Probe Abgeben das genaue Ergebniss dauert 1 woche

  6. #6
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    15.10.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    5.405
    Danke verteilt
    73
    Danke erhalten
    233 (in 135 Beiträgen)

    AW: Prostata

    Ja denn ist das so. Wir waren mal vor 2 Jahren zu Weihnachten mit n paar Kumpels und meinem Vater in der Kneipe. Wir machten uns ein wenig über unseren Kumpel lustig, der gerade 30 geworden ist und meinten denn auch "na Arne, wird Zeit für den Bergsteiger...höhöhöhöhö"
    Mein Vater ist ja, was sowas angeht, ne vollkommen abgebrühte Person. Der nahm da erstmal das Zepter in die Hand (in Bezug auf das Gespräch!!!!) und sagte, dass man ab 30 regelmäßig zur Vorsorge gehen sollte, dass könne einem sonst auf die Füße fallen, besonders, wenn es familiär solche Krankheitsbilder gibt.
    Und recht hat mein Vater. (Gab noch einen amüsanten Dialog zwischen ihm und mir der in etwa so aussah: "Also Vadder, wenn es da etwas geben sollte, wovon ich wissen sollte, denn ist jetzt zwar nicht der richtige Ort aber der richtige Zeitpunkt!" Er: "nö, nö alles gut. Aber vernachlässige das später dennoch nicht")
    So, Ende vom Lied: Prävention ist schon mal ne Menge wert. Aber, wenn sowas passiert, denn ist das so. Mehr als Daumen drücken kannst da auch nicht machen.


  7. #7
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    12.10.2013
    Alter
    17
    Beiträge
    3.157
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    372 (in 291 Beiträgen)

    AW: Prostata

    Zitat Zitat von leaahnert Beitrag anzeigen
    Ich finde das nicht lustig
    Klar hat der eine prostata aber er hat warscheinlich Krebs
    für ihn erst recht nicht. aber dann schneidet man dem evtl einfach die prostata raus und weiter geht das leben - nur ohne sex.
    rmv.de

    -- Verbindung liegt in der Vergangenheit --

  8. #8
    König
    Registriert seit
    31.01.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    845
    Danke verteilt
    38
    Danke erhalten
    102 (in 78 Beiträgen)

    AW: Prostata

    Muss ja nicht gleich Krebs sein"!
    Ich hatte auch mal Prostata Probleme.
    Da musste ich ne sperma probe abgeben und hab dann Antibiotika bekommen weil sie entzündet war.
    Muss JS nicht immer gleich Krebs sein!!!!

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60