1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.07.2014
    Alter
    16
    Beiträge
    500
    Danke verteilt
    84
    Danke erhalten
    42 (in 39 Beiträgen)

    Grippe und Erkältungen

    Ich wollt mal fragen ob bei euch in der Klasse viele wegen Grippe oder Erkältung krank sind und ob es euch schon erwischt hat. Bei uns fehlen 9 Leute (von 25). Meine BF ist seit Sonntag krank (ihr gehts langsam besser) und seit heute hats auch meinen Freund erwischt. Er hat 38,5 Fieber und ich darf ihn nicht besuchen. Ich hab zwar mit ihm telefoniert aber er ist ziemlich müde und wollte nicht viel reden. Meine Mom denkt das es mich auch bald erwischt.

    Wer von euch ist gegen Grippe geimpft? Meine Mom ist es aber ich bin irgendwie nicht dazu gekommen. Wird bei euch an der Schule geimpft? Bei uns nicht. Und was haltet ihr davon.

  2. #2
    Nervtöter
    Registriert seit
    06.03.2014
    Alter
    17
    Beiträge
    359
    Danke verteilt
    46
    Danke erhalten
    62 (in 37 Beiträgen)

    AW: Grippe und Erkältungen

    Ich bin jetzt die ganze Woche krank gewesen, wegen Grippe. Zusätzlich habe ich noch Entzündungen an meiner Augenmuskulatur
    Der Weg zum Ziel beginnt an dem Tag, an dem du die 100%ige Verantwortung für dein Tun übernimmst.
    - Dante Alighieri


  3. #3
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    6.198
    Danke verteilt
    541
    Danke erhalten
    916 (in 682 Beiträgen)

    AW: Grippe und Erkältungen

    Ich kenne niemanden, der Grippe hat. Erkältung hatte n Freund letzte Woche. Sonst sind wir hier alle gesund.

    Ich bin nicht geimpft. Ich hatte schon Jahre lang keine Grippe, geschweige denn eine schlimme Erkältung, gehabt.
    Time don't mean a thing when you're by my side
    Please stay a while

  4. Diese Benutzer bedanken sich bei snookerfan für diesen Beitrag:

    Ilja1905 (21.03.2015)

  5. #4
    Moderatorin
    Registriert seit
    29.03.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    3.332
    Danke verteilt
    34
    Danke erhalten
    247 (in 181 Beiträgen)

    AW: Grippe und Erkältungen

    Die Grippeimpfung muss man jedes Jahr nachholen. Einmaliges Impfen bringt da nichts
    Für mich macht sie auch wenig Sinn. Bin weder chronisch krank noch schwanger

    Mich hatte es vorgestern auch was erkältungsmäßig erwischt. Hab mir dann Nasenspray geholt und Apothekerin hat mir so eine 7 Tage Immunkur angedreht

    Aber so richtig Grippe hatte ich schon seit Jahren nicht mehr. Generell bin ich selten "schwer" krank bzw überhaupt krank.
    Zitat Zitat von GC_Skat00n über Bones Penis
    Was hast n du für'n Schlorden? :-D Wenn du deiner Perle mal die Nudel an die Backe haust, hat sie bestimmt 'ne Gehirnerschütterung xDD

    ♥ - allerliebste Vampirbraut mit äußerst gutem Gespür für Menschen.


  6. #5
    Super-Moderator
    Registriert seit
    22.08.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    32.343
    Danke verteilt
    666
    Danke erhalten
    1.040 (in 893 Beiträgen)

    AW: Grippe und Erkältungen

    Jedes Jahr?

    Wow, dann bin ich locker ein Jahrzehnt ungeimpft.
    Niemals irgendwas gehabt




  7. #6
    König
    Registriert seit
    26.05.2014
    Alter
    18
    Beiträge
    873
    Danke verteilt
    7
    Danke erhalten
    83 (in 78 Beiträgen)

    AW: Grippe und Erkältungen

    Mich hatte es letzte Woche voll erwischt und bei uns fehlen jetzt noch 6 aus meiner Klasse. Geimpft war ich aber nicht, hab sonst nur mal ein leichten schnupfen gehabt.

  8. #7
    Moderator
    Registriert seit
    30.05.2012
    Alter
    20
    Beiträge
    2.748
    Danke verteilt
    67
    Danke erhalten
    394 (in 317 Beiträgen)

    AW: Grippe und Erkältungen

    Bei mir gings letzten Sonntag los und Dienstag hatte ich dann 39,6. ^^
    Jetzt aber nur noch bisschen Halsweh und Husten.
    Herzliche Grüße vom persönlichen Pedobär Mts.



  9. #8
    Profi Poster
    Registriert seit
    10.06.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    1.743
    Danke verteilt
    75
    Danke erhalten
    321 (in 267 Beiträgen)

    AW: Grippe und Erkältungen

    Ich hatte dieses Jahr schon die Eintagsgrippe. Ja, ein Tag lang bin ich zwischenzeitlich und auch im Unterricht (hab mir nichts gedacht und bin zur schule) im Zug und an der Bushaltestelle eingeschlafen. Die Übelkeit und Müdigkeit war am nächsten tag dann auch schon wieder weg...jaja Schlaf bewirkt wahre Wunder.

    Geimpft wurde ich gegen Grippe schon lang nimmer. Die letzte Impfung war eh schmerzhaft, also verzichte ich auch gerne drauf ansonsten wurde ich als geimpft und ich hatte nie wirklich groß etwas gehabt nach der Impfung (Nebenwirkungen, Krankheiten)
    Geändert von Annso (07.03.2015 um 12:22 Uhr)
    𝐹𝑜𝓇𝑒𝓋𝑒𝓇 𝒾𝓈 𝒶 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒶𝓃𝒹 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒽𝒶𝓈 𝒶 𝓌𝒶𝓎 𝑜𝒻 𝒸𝒽𝒶𝓃𝑔𝒾𝓃𝑔 𝓉𝒽𝒾𝓃𝑔𝓈
    - Cap und Capper -

  10. #9
    -- Themenstarter --
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.07.2014
    Alter
    16
    Beiträge
    500
    Danke verteilt
    84
    Danke erhalten
    42 (in 39 Beiträgen)

    AW: Grippe und Erkältungen

    Erst mal an alle dies schon erwischt hat gute Besserung!

    Ich denk meine Mom hat recht. Ich hab Kopfweh und mir tut auch sonst alles weh. Fieber und Husten hab ich aber noch nicht.
    Vielleicht ist es ja auch was anderes.

  11. #10
    Kaiser
    Registriert seit
    19.09.2009
    Beiträge
    638
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    27 (in 20 Beiträgen)

    AW: Grippe und Erkältungen

    Bis jetzt hat mich zum Glück nur ne Erkältung erwischt, aber ich bin auch gegen die Grippe geimpft (wegen Risikogruppe und so)
    A little step may be the beginning of a great journey!

  12. #11
    Spezi
    Registriert seit
    07.11.2013
    Beiträge
    491
    Danke verteilt
    42
    Danke erhalten
    65 (in 56 Beiträgen)

    AW: Grippe und Erkältungen

    Meine letzte Grippeimpfung hatte ich meine ich 2011?So in dem Dreh.

    Grippe hatte ich letztes Jahr meine ich. Oder war es doch schon 2013?

    Dieses Jahr hatte ich nur ne Erkältung. Direkt in der zweiten Woche meines Abschlusslehrganges bekommen. War einen Tag zu Hause geblieben, dann aber doch hin um nicht alles zu verpassen und jetzt grassiert es in der Klasse reihum. Wobei es sich echt in Grenzen hält. Also es ist immer mal wieder einer nicht da, aber nicht unbedingt wegen Erkältung, sondern hauptsächlich weil wegen zu viel getrunken am Vorabend...

  13. #12
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    30.07.2014
    Beiträge
    37
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: Grippe und Erkältungen

    Bin auch nicht gegen Grippe geimpft und konnte ihr trotzdem bis jetzt entkommen Unter meinen Freunden sind aber auch ziemlich viele die es erwischt hat. Ich halte nicht so viel von der Impfung weil eh jedes jahr wieder irgend eine neue Form der Grippe kommt gegen die die Impfung dann nicht hilft Bis jetzt bin ich auch so gut davon gekommen

  14. #13
    Grünschnabel
    Registriert seit
    02.11.2014
    Alter
    17
    Beiträge
    74
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: Grippe und Erkältungen

    also ich war ne woche krank aber keine richtige grippe ansonsten fehlten schon paar aber jetzt auch nicht sooo viele

  15. #14
    -- Themenstarter --
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.07.2014
    Alter
    16
    Beiträge
    500
    Danke verteilt
    84
    Danke erhalten
    42 (in 39 Beiträgen)

    AW: Grippe und Erkältungen

    Zitat Zitat von Tina01 Beitrag anzeigen
    Ich denk meine Mom hat recht. Ich hab Kopfweh und mir tut auch sonst alles weh. Fieber und Husten hab ich aber noch nicht.
    Vielleicht ist es ja auch was anderes.

    Also mich hat es ziemlich erwischt. Ich war fast 2 Wochen krank. Gestern war ich das 1. mal wieder in der Schule.

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hausmittel gegen Fieber/Grippe/Erkältung
    Von Proteinbiosynthese im Forum Gesundheit und Therapien
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.11.2013, 11:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60