1. #1
    Kaiser
    Registriert seit
    28.07.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    691
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    Pickel und Hautirritationen die sich am Körper "Spiegeln"

    Aloha,

    Ich habe neulich eine eigenart bei mir festgestellt die ich so noch nicht kannte.

    Neuerdings, wenn ich einen Pickel bekomme o.ä. , ist dieser Pickel nicht nur an dieser Stelle, sondern befindet sich oftmals ein passende "gegenstück" auf der anderen Körperhälfte in etwa der selben Postion.

    Beispiel: Hatte einen Pickel direckt unter dem rechten Ohr und einen Tag später befindet sich unter dem Linken Ohr genau so ein Ding.
    Dies ist nicht nur bei Pickeln so. Komischerweiße auch bei kleineren verletzungen wie aufgeriebene Stellen.
    Da dies aber nicht nur einmal vorkam sondern ständig, frage ich mich jetzt natürlich wie das sein kann.

    Es ist schon sehr unwahrscheinlich das sich 9 von 10 Pickeln quasi Spiegeln.

    Noch ein Punkt der dazu passt: Vor einiger Zeit hatte ich eine Verletzung in der Linken Handfläche. Dort hat sich dann eine Narbe gebildet ( wie das halt nunmal so ist). Doch in meiner rechten Handfläche befindet sich neuerdings eine Ähnliche "Narbe". Diese ist nicht so Stark ausgeprägt wie die in der Linken Hand, jedoch sieht man deutlich, dass sich Nahezu an der selben Stelle eine fast genau gleiche "Narbe" gebildet hat.


    kann es sein das der Körper manchmal solche Zustände hat oder kann es sein das dies alles nur extrem krasse zufälle sind..
    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann
    -Francis Picabia

  2. #2
    König
    Registriert seit
    26.05.2014
    Alter
    18
    Beiträge
    873
    Danke verteilt
    7
    Danke erhalten
    83 (in 78 Beiträgen)

    AW: Pickel und Hautirritationen die sich am Körper "Spiegeln"

    Nein von sowas hab ich noch nichts gehört. Scheint mir aber schon etwas komisch.

  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    30.12.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    14
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Pickel und Hautirritationen die sich am Körper "Spiegeln"

    Naja wenn es normale Hautirritationen sind könnte es sein das du Neurodermitis hast... Jucken sie denn?
    Von Narben und ähnlichem hab ich noch nie gehört, dass sie sich auf der anderen seite auch bilden :3

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 24.06.2014, 20:28
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 19:23
  3. Hilfe!!! "pickel" oder "mückenstich" an der scheide!!!
    Von Foreveranangel im Forum Problemforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.04.2010, 14:06
  4. Hilfe! X-trem trockene Haut und "Pickel"!
    Von IchLiebeDich im Forum Beautyplace
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.07.2009, 17:08
  5. Kann man "trainieren" das der körper weniger schlaf braucht?
    Von Chaze im Forum Gesundheit und Therapien
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 20:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62