1. #1
    Kaiser
    Registriert seit
    28.09.2011
    Alter
    21
    Beiträge
    528
    Danke verteilt
    10
    Danke erhalten
    57 (in 44 Beiträgen)

    Beitrag Mein Weg. Mein neues Leben.

    Als erstes: Ich weiß nicht, ob das hier richtig ist. Falls nicht: verschieben!

    Das hier wird eine kleine Geschichte, die ich jedes Wochenende weiter schreibe.
    Das alles habe ich erlebt. Die Krankheit, das Krankenhaus, die Reha.
    Ich will einfach die Erfahrungen mit euch teilen und vielleicht zeigt ja auch der eine oder andere Respekt.

    So... Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll...
    Es geht um meine Krankheit die ich hatte und habe...
    Fangen wir von ganz vorne an. Alles fing an, als ich verdammte Kopfschmerzen hatte. Ich war gerade dabei die Anlage der Freilichtbühne aufzubauen (Ich mach da die Tontechnik). Diese wurden dann so doll, dass ich nach Hause gefahren bin. Am gleichen Tag bin ich mit meiner Mutter ins Krankenhaus gefahren, denn es war ein Sonntag. Der Arzt sagte: "Das ist ein Fall für den Psychiater". Wieso? Weil ich immer komische Sachen gesehen habe. Drachen und so. Es wurde nicht weniger. Am nächsten Tag also zum Arzt. Als ich mich dort hinsetzte, wurde ich bewußtlos und eine Pupille war vergrößert. Der Arzt wusste sofort was los war. EINE GEHIRNBLUTUNG! Dann ging alles ganz schnell. Hubschrauber gerufen und ab ins Krankenhaus. Bremen Mitte übrigens. 5 Stunden Not-OP.

    Fortsetzung folgt!
    www.proxyversum.de

    Die deutsche Gaming Community mit Herz.
    Besuch' uns jetzt!

    TS³: ts.proxyversum.de

  2. #2
    Moderator
    Registriert seit
    30.09.2013
    Alter
    23
    Beiträge
    1.815
    Danke verteilt
    97
    Danke erhalten
    278 (in 184 Beiträgen)

    AW: Mein Weg. Mein neues Leben.

    Oha. Mit Cliffhanger und so. Okay. Wie viele Teile werden das voraussichtlich?

    H a p p y W i f e
    H a p p y L i f e

  3. #3
    -- Themenstarter --
    Kaiser
    Registriert seit
    28.09.2011
    Alter
    21
    Beiträge
    528
    Danke verteilt
    10
    Danke erhalten
    57 (in 44 Beiträgen)

    AW: Mein Weg. Mein neues Leben.

    Open-end. Ich stecke ja noch mitten drin ^^
    www.proxyversum.de

    Die deutsche Gaming Community mit Herz.
    Besuch' uns jetzt!

    TS³: ts.proxyversum.de

  4. #4
    Profi Poster
    Registriert seit
    10.06.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    1.743
    Danke verteilt
    75
    Danke erhalten
    321 (in 267 Beiträgen)

    AW: Mein Weg. Mein neues Leben.

    Wenn es dir dabei hilft das besser verarbeiten zu können, mach das
    Aber wenn du die Story schon 'nur' am Wochenende weiterschreibst,
    würd ich eventuell bisschen mehr als 7 Sätze schreiben? o:
    𝐹𝑜𝓇𝑒𝓋𝑒𝓇 𝒾𝓈 𝒶 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒶𝓃𝒹 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒽𝒶𝓈 𝒶 𝓌𝒶𝓎 𝑜𝒻 𝒸𝒽𝒶𝓃𝑔𝒾𝓃𝑔 𝓉𝒽𝒾𝓃𝑔𝓈
    - Cap und Capper -

  5. #5
    -- Themenstarter --
    Kaiser
    Registriert seit
    28.09.2011
    Alter
    21
    Beiträge
    528
    Danke verteilt
    10
    Danke erhalten
    57 (in 44 Beiträgen)

    AW: Mein Weg. Mein neues Leben.

    Leider konnte ich danach auch nicht lesen und schreiben, daher fällt mir dies ziemlich schwer.
    www.proxyversum.de

    Die deutsche Gaming Community mit Herz.
    Besuch' uns jetzt!

    TS³: ts.proxyversum.de

  6. #6
    Profi Poster
    Registriert seit
    10.06.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    1.743
    Danke verteilt
    75
    Danke erhalten
    321 (in 267 Beiträgen)

    AW: Mein Weg. Mein neues Leben.

    Dann ist es doch umso toller dass du das jetzt so gut hinkriegst!:>
    Nur zu, keine scheu. Sollten sich Fehlerchen in den Texten befinden, wird dich keiner dafuer hassen oder schlecht machen. Und wenn doch, kriegt dieser es mit mir zutun
    𝐹𝑜𝓇𝑒𝓋𝑒𝓇 𝒾𝓈 𝒶 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒶𝓃𝒹 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒽𝒶𝓈 𝒶 𝓌𝒶𝓎 𝑜𝒻 𝒸𝒽𝒶𝓃𝑔𝒾𝓃𝑔 𝓉𝒽𝒾𝓃𝑔𝓈
    - Cap und Capper -

  7. #7
    Doppel-As
    Registriert seit
    22.12.2013
    Beiträge
    219
    Danke verteilt
    10
    Danke erhalten
    5 (in 5 Beiträgen)

    AW: Mein Weg. Mein neues Leben.

    Wird, vermute ich, auch keiner machen. Ich finde das eine gute Möglichkeit zur Bewältigung, das ist zu ernst um sic übber jedn Rechtsschreibfeller aufzugeilen ^^
    Lass mich frei und ich komm stets zu dir zurück,
    fang mich ein und ich muss sterben, sterben für dein Glück.
    (Saltatio Mortis - Freiheit)

  8. #8
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    12.10.2013
    Alter
    17
    Beiträge
    3.157
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    372 (in 291 Beiträgen)

    AW: Mein Weg. Mein neues Leben.

    Bischen dürftig fürn anfang, find ich. Und ich wunder mich., dass das noch kein Mod das in die Schreibstube von der Kreativecke verschoben hat.
    rmv.de

    -- Verbindung liegt in der Vergangenheit --

  9. #9
    Profi Poster
    Registriert seit
    10.06.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    1.743
    Danke verteilt
    75
    Danke erhalten
    321 (in 267 Beiträgen)

    AW: Mein Weg. Mein neues Leben.

    Wieso auch? Hat doch nichts mit Kreativität zutun? o.ô
    Unter kreativ sein versteh ich, neues auszuprobieren und zu versuchen vlt auch erfinden und eben die Fantasie frei in lauf zu lassen. Er erzählt seine Lebensgeschichte & das Aufschreiben dient zur Verarbeitung... Kreativ, wo?
    𝐹𝑜𝓇𝑒𝓋𝑒𝓇 𝒾𝓈 𝒶 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒶𝓃𝒹 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒽𝒶𝓈 𝒶 𝓌𝒶𝓎 𝑜𝒻 𝒸𝒽𝒶𝓃𝑔𝒾𝓃𝑔 𝓉𝒽𝒾𝓃𝑔𝓈
    - Cap und Capper -

  10. Diese Benutzer bedanken sich bei Annso für diesen Beitrag:

    Mindsteak (07.01.2016)

  11. #10
    xinosa
    Gast

    AW: Mein Weg. Mein neues Leben.

    Ui,eine Gehirnblutung ist schon krass.. :/
    Ich finds ne gute Idee,ich hoffe das es dir selber helfen wird. (:
    Um Rechtschreibfehler und sowas musst du dir keine gedanken machen.^^ ich mein viele sind vollkommen gesund etc und haben die Rechtschreibung nicht drauf.^^

  12. #11
    -- Themenstarter --
    Kaiser
    Registriert seit
    28.09.2011
    Alter
    21
    Beiträge
    528
    Danke verteilt
    10
    Danke erhalten
    57 (in 44 Beiträgen)

    AW: Mein Weg. Mein neues Leben.

    Sooo... Warum ich nicht geschrieben hab? Ganz einfach: Mein PC ist kaputt!
    Ich schreibe jetzt am PC in der Reha. Leider hab ich nur eine Stunde am Tag, deshalb werden die Texte nicht ganz so lang.

    Ich wache auf. Wo war ich? Was ist los? Warum bin ich nicht zuhause? Fragen über Fragen. Ich will aufstehen. Doch was ist das? Meine rechte Körperhälfte bewegt sich nicht. 2. Versuch: Immer noch nicht. War das ein Traum? Wenn ja, dann ein ganz schön realer. Also: 3. Versuch. Nichts. Panik! Dann kam eine Schwester.
    Ich bin im Krankenhaus. Ich hatte eine Gehirnblutung. Was ist denn das überhaupt? Ich fasse meinen Kopf an und merke, dass der halbe Kopf "weg" ist. Ach du Scheiße. "Und was ist mit meinem Bein und meinem Arm?", fragte ich. "Deine rechte Körperhälfte ist gelähmt.", sagste die Schwester. Das Gehirn ist wohl irgendwie anders rum. Meine Gehirnblutung ist nämlich links.

    Fortsetzung folgt!
    www.proxyversum.de

    Die deutsche Gaming Community mit Herz.
    Besuch' uns jetzt!

    TS³: ts.proxyversum.de

  13. #12
    -- Themenstarter --
    Kaiser
    Registriert seit
    28.09.2011
    Alter
    21
    Beiträge
    528
    Danke verteilt
    10
    Danke erhalten
    57 (in 44 Beiträgen)

    AW: Mein Weg. Mein neues Leben.

    Und so ist es jetzt nunmal. Ich muss alles mit links machen. 2 Monate war ich im Krankenhaus. 3 Wochen davon war ich im Koma. Danach ging es los mit Früh-Reha. Jeden Tag mit dem Rollstuhl durch das Krankenhaus brettern - Das war doch was Leider war das ein bisschen blöd den mit links zu bedienen, aber da gewöhnt man sich dran.
    Im Krankenhaus habe ich nur kleine Fortschritte gemacht. Ich konnte zum Beispiel die Finger "einklappen". Ich hatte die Hoffnung fast verloren.
    Dann ging's los. Der Tag war gekommen: Meine Schädeldecke wurde wieder eingesetzt. Also mit nem Krankenwagen nach Bremen Mitte. Zwei kleine Sachen noch: Nach dem Koma wurde ich nach Bremen Nord gebracht, davor musste ich immer so einen Helm tragen. Denn wenn ich mit nem offenen Kopf auf den Boden gefallen wäre... Ja, dann wärs das wohl gewesen. Zurück zur Sache: Mit dem Krankenwagen nach Bremen Mitte. 2 mal schlafen noch - dann geht's los! In der Nacht hab ich geschlafen. Naja, eigentlich nicht, dann es gab nur Doppelzimer. Ich hatte das Glück mit so nem Opa in einem Zimmer zu sein, der mich immer anschnauzt und immer blähte. Voll ekelig! Am nächsten Morgen ging's los. UM 5 UHR Also denn... Ich hab noch eine Narkose bekommen. 2 Minuten und ich war weg.

    Fortsetzung folgt!
    www.proxyversum.de

    Die deutsche Gaming Community mit Herz.
    Besuch' uns jetzt!

    TS³: ts.proxyversum.de

  14. #13
    König
    Registriert seit
    26.05.2014
    Alter
    18
    Beiträge
    873
    Danke verteilt
    7
    Danke erhalten
    83 (in 78 Beiträgen)

    AW: Mein Weg. Mein neues Leben.

    Ja Blutungen sind immer unberechenbar, wenn dann noch Nervenschädigungen dazukommen ist das alles sehr schwer in den Griff zu bekommen. Aber du bist zum Glück noch Jung und hoofe das es dir bald besser geht.

  15. #14
    -- Themenstarter --
    Kaiser
    Registriert seit
    28.09.2011
    Alter
    21
    Beiträge
    528
    Danke verteilt
    10
    Danke erhalten
    57 (in 44 Beiträgen)

    AW: Mein Weg. Mein neues Leben.

    Nervenschäden habe ich zum Glück keine. Ich kann alles fühlen. Das Schwerste ist meine Hand :/
    www.proxyversum.de

    Die deutsche Gaming Community mit Herz.
    Besuch' uns jetzt!

    TS³: ts.proxyversum.de

  16. #15
    König
    Registriert seit
    26.05.2014
    Alter
    18
    Beiträge
    873
    Danke verteilt
    7
    Danke erhalten
    83 (in 78 Beiträgen)

    AW: Mein Weg. Mein neues Leben.

    Dann heisst es dran bleiben und möglichst viele Übungen zu machen, das alles sich wieder normalisiert auch wenns auch lange braucht. Eventuelle Narben kann man auch später noch sehr gut durch OPs weg bekommen. Jeder noch so kleine schritt nach vorne ist ein richtiger schritt. Kopf hoch.

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mein Leben
    Von Pureness im Forum Stress und Psycho
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 05.06.2011, 00:18
  2. Mein Leben
    Von FaithLehane im Forum Problemforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 21:17
  3. Mein Leben..
    Von Orpheus im Forum Problemforum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.05.2009, 13:44
  4. Mein Leben!?
    Von babam im Forum Stress und Psycho
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 15:51
  5. Mein Leben und ich
    Von kristel im Forum Film & Fernsehen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.01.2006, 23:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60