1. #1
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    02.01.2014
    Beiträge
    29
    Danke verteilt
    20
    Danke erhalten
    1

    Gehirnerschütterungen

    Hallo zusammen. Ich habe mit 17jahren schon 6 Gehirnerschütterungen erlitten. Kann man durch so viel vergesslich werden?
    Liebe grüsse Sven und danke für die Antworten

  2. #2
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    5.823
    Danke verteilt
    130
    Danke erhalten
    1.267 (in 854 Beiträgen)

    AW: Gehirnerschütterungen

    Anscheinend schon, wenn man immer wieder das Verhalten an den Tag legt, welches einem beim letzten Mal eine Gehirnerschütterung beschert hat..

    Was machst du denn mit deinem Kopf?
    -- IMO intended --

  3. #3
    -- Themenstarter --
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    02.01.2014
    Beiträge
    29
    Danke verteilt
    20
    Danke erhalten
    1

    AW: Gehirnerschütterungen

    2 mal als kleiner Junge von etwas runter gefallen und 4 mal durch Fouls im Eishockey und Unihockey.

  4. #4
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    5.823
    Danke verteilt
    130
    Danke erhalten
    1.267 (in 854 Beiträgen)

    AW: Gehirnerschütterungen

    Zitat Zitat von fllor Beitrag anzeigen
    2 mal als kleiner Junge von etwas runter gefallen und 4 mal durch Fouls im Eishockey und Unihockey.
    Vielleicht muss man mal den Kopfschutz bedenken...

    Ich weiß von einem ehemaligen Boxer, der durch die ständigen Schläge massiv beeinträchtigt wurde. Der hatte im Endeffekt die Hirnkapazität eines Kindes.

    Sowas ist also tatsächlich nicht zu empfehlen. Pass mal lieber besser auf deine Birne auf.
    -- IMO intended --

  5. #5
    König
    Registriert seit
    26.05.2014
    Alter
    18
    Beiträge
    873
    Danke verteilt
    7
    Danke erhalten
    83 (in 78 Beiträgen)

    AW: Gehirnerschütterungen

    Du lässt es ja ziemlich drauf an kommen, nein scherz bei Seite. Ich würde dir empfehlen deinen Kopf in Zukunft besser zu schützen bei Schlägen oder anderen Sachen die eine Kopfverletzung verursachen können. Da können tatsächlich auch ne menge Hirnzellen bei absterben wenn man es übertreibt. Selbst merkt man sowas natürlich als letzter.

  6. #6
    Neuling
    Registriert seit
    13.10.2014
    Beiträge
    9
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Gehirnerschütterungen

    Sechs GEhirnerschütterungen sind echt nicht leicht für den Körper zu verarbeiten. Wenn man bedenkt, was da alles passiert, kann man eigentlich froh sein, wenn alles gut läuft. Dass man durch viele GEhirnerschütterung auch einen leichten Gedächnisverlust bekommt ist sehr gut möglich.

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60