1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    18.08.2014
    Beiträge
    9
    Danke verteilt
    4
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Was tun gegen Dehnungstreifen

    Also ich hab seit einiger Zeit Dehnungstreifen und sie gehn nicht mehr weg hab schon 3 Cremen ausprobiert und die wirken nicht wirklich
    Diese Cremen waren: ihrgentsoeine mit schneckenextrakt, von Penaten nassagecreme mit pflanzlichem öl und noch eine aber ich erinner mich nicht an den namen
    Ok thanks im Voraus

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.07.2012
    Alter
    21
    Beiträge
    555
    Danke verteilt
    56
    Danke erhalten
    38 (in 34 Beiträgen)

    AW: Was tun gegen Dehnungstreifen

    Habe danach auch schon gesucht und gegoogled.
    Fazit : Das beste Mittel gegen Dehnungsstreifen ist die Zeit.
    Einfach mit der Zeit warten.
    Klar, die werden nicht gänzlich weggehen aber größtenteils nicht mehr sichtbar sein/verblassen.

  3. #3
    Moderator
    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    1.595
    Danke verteilt
    31
    Danke erhalten
    263 (in 192 Beiträgen)

    AW: Was tun gegen Dehnungstreifen

    Dazu wäre es erstmal sinvoll zu wissen wo am Körper du diese Dehnungsstreifen hast und wie groß und breit sie sind. Zudem wäre es eventuell wichtig zu wissen wovon sie kommen, sprich: Wachstumsschub, Schwangerschaft etc.

    Eine Freundin von mir hat ganz leichte an der Hüfte und die sind nach und nach verblasst, weg sind sie immer noch nicht, aber ich glaube es kommt auch speziell auf deine Haut und dein Gewebe generell an.
    Warst du beim Hautarzt, oder hast du dir diese Salben selbst besorgt? Falls Ersteres nicht zutrifft solltest du zum Hautarzt gehen. Ansonsten, so hart es klingt, abwarten.
    Ritalin - So much easier than parenting!


  4. #4
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    5.823
    Danke verteilt
    130
    Danke erhalten
    1.267 (in 854 Beiträgen)

    AW: Was tun gegen Dehnungstreifen

    Da kann man nicht wirklich was tun. Sowas passiert, wenn das Gewebe sich schnell dehnt. Schnell ist natürlich relativ.

    Aber ja, die bekommt man nicht mehr weg.

    Lass dir zum Trost gesagt sein, dass es keinen Mann wirklich interessiert und so ziemlich jede Frau irgendwie und irgendwo davon betroffen ist. Macht nichts.
    -- IMO intended --

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was gegen Sonnenbrand tun?
    Von Tobe im Forum Gesundheit und Therapien
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.10.2009, 19:00
  2. www.Gegen-Ich-Bilder.com
    Von Silaz im Forum Small Talk
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 25.05.2009, 08:43
  3. was tun gegen pickel?
    Von barbiie im Forum Problemforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.04.2009, 08:12
  4. gegen langeweile...
    Von bewerto im Forum Kindergarten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 15:03
  5. Der gegen die Mods insbesondere gegen M1kesch Trommel-Thread
    Von Selbstverlust im Forum Kindergarten
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 21.08.2007, 11:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62