1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    21.04.2014
    Beiträge
    18
    Danke verteilt
    7
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Ich war eben im Krankenhaus und bräuchte jemanden zum reden

    Hallo liebe Leute,
    es tut mir leid das ich mich jetzt um 3 Uhr nachts melde.Doch ich war bis gerade im Krankenhaus und brauche jemanden zum reden.Ich wurde eben ins Krankenhaus gebracht weil ich starke Nieren schmerzen hatte oder immer noch auftreten und habe immer noch tierische Angst.Die Angst kommt wohl daher das ich vor knapp 2 Jahren im Krankenhaus lag und etwas an meinen Hoden hatte und es mir dort sehr schlecht ging.Insgesamt lag ich dort 4 Wochen voller Schmerz.Nun kommt alles wieder hoch und brauche dringend jemanden zum reden da ich im Moment absolut nicht alleine sein möchte.
    Ich hoffe ich finde jemand der mich etwas Unterstützt und mir etwas helfen kann.Ich würde mich sehr darüber freuen.

    Vielen dank an euch da draußen.

    Euer Marvin

  2. #2
    Anfänger
    Registriert seit
    22.04.2014
    Alter
    17
    Beiträge
    16
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: Ich war eben im Krankenhaus und bräuchte jemanden zum reden

    mit mir kannst du reden

  3. Diese Benutzer bedanken sich bei Alegro für diesen Beitrag:

    marvin11996 (02.05.2014)

  4. #3
    Profi Poster
    Registriert seit
    20.09.2013
    Beiträge
    1.068
    Danke verteilt
    19
    Danke erhalten
    125 (in 110 Beiträgen)

    AW: Ich war eben im Krankenhaus und bräuchte jemanden zum reden

    Jep, Schmerzen sind grausam. Haben die auf der Urologie denn schon was feststellen können?
    Bis dahin mach dich mal nicht fertig, das muss auch keinen Zusammenhang haben. Versuch dich abzulenken so gut es geht. Schlimmstenfalls musst du eben noch mal rein. Aber besser gleich was unternehmen, als aus Angst erst mal nichts tun.
    Think a little less, live a little more.


  5. #4
    -- Themenstarter --
    Anfänger
    Registriert seit
    21.04.2014
    Beiträge
    18
    Danke verteilt
    7
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Ich war eben im Krankenhaus und bräuchte jemanden zum reden

    Hallo liebe Leute,
    erstmal DANKE!
    Mein Hausarzt hat einen Trauma festgestellt.Ich war vor 2 Jahren wegen Hodenumdrehung im Kranknkenhaus und die ärzte sagten das ich die schlimmsten schmerzen hatte die man bekommen kann.Ich bekam Schmerzmittel die sehr stark waren (Morphium).
    Und das was Die Ärzte jetzt wieder festgestellt haben ist eine "Hodenentzündung".Seit 2011 habe ich quasi immer das selbe und glaubt mir das ist überhaupt nicht schön.

  6. #5
    Grünschnabel
    Registriert seit
    12.04.2014
    Alter
    21
    Beiträge
    66
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: Ich war eben im Krankenhaus und bräuchte jemanden zum reden

    Ich bin ja schon verrückt geworden, als ich 'ne simple Balanitis hatte.. aber das was du durchmachst, wünscht man keinem :-( Gute Besserung und 'nen guten Rutsch durch diese Misere..

  7. #6
    Doppel-As
    Registriert seit
    22.12.2013
    Beiträge
    219
    Danke verteilt
    10
    Danke erhalten
    5 (in 5 Beiträgen)

    AW: Ich war eben im Krankenhaus und bräuchte jemanden zum reden

    Nein, is echt nicht schön. Hatte ich auch mal, das tut höllisch weh. Mir hat damals kühlen geholfen (bitte keinen dummen Witze über die Auswirkung von Kälte bei Männern!!!). Was sagen deine Ärzte darüber?
    Ich wünsch dir ne gute und vor allem schnelle Besserung!

  8. Diese Benutzer bedanken sich bei Thjorv für diesen Beitrag:

    marvin11996 (04.05.2014)

  9. #7
    -- Themenstarter --
    Anfänger
    Registriert seit
    21.04.2014
    Beiträge
    18
    Danke verteilt
    7
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Ich war eben im Krankenhaus und bräuchte jemanden zum reden

    Es war so stark das ich gestern die 112 gerufen habe. Das mit meinen Hoden ist ja alt bekannt 2 mal Hoden Torsion und 3 mal eine Entzündungen.ixh habe von denen starke Schmerzmittel bekommen damit ich Zuhause bleiben kann. Zudem strahlen meine Schmerzen wohl aus in die Nieren und in die Seitenflanke.


    Trotzdem danke für eure Unterstützung.

  10. #8
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    5.823
    Danke verteilt
    130
    Danke erhalten
    1.267 (in 854 Beiträgen)

    AW: Ich war eben im Krankenhaus und bräuchte jemanden zum reden

    Nach dem ganzen Hack-Meck würde ich ernsthaft über eine Amputation nachdenken... Ich meine, Implantate gibt es ja heutzutage; Merken würde es also niemand.

    Ist denn nur einer betroffen oder immer beide?
    -- IMO intended --

  11. #9
    -- Themenstarter --
    Anfänger
    Registriert seit
    21.04.2014
    Beiträge
    18
    Danke verteilt
    7
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Ich war eben im Krankenhaus und bräuchte jemanden zum reden

    Kommt nicht in Frage. Hattest du auch mal was entzündet? Lässt du es dir auch gleich heraus operieren? Es gibt neunmal Leut die sowas öfter haben. Kein Kumpel der 42 Jahre alt ist hat das auch dauernd.

  12. #10
    Grünschnabel
    Registriert seit
    12.04.2014
    Alter
    21
    Beiträge
    66
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: Ich war eben im Krankenhaus und bräuchte jemanden zum reden

    Zitat Zitat von marvin11996 Beitrag anzeigen
    Kommt nicht in Frage. Hattest du auch mal was entzündet? Lässt du es dir auch gleich heraus operieren? Es gibt neunmal Leut die sowas öfter haben. Kein Kumpel der 42 Jahre alt ist hat das auch dauernd.
    Wenn nur ein Hoden betroffen ist, würde ich direkt handeln. Das ist ja "nur" ein Hoden und keine Hand.. Also wenn ich da so starke Schmerzen von hätte und die Aussichten nicht so rosig stehen, würde ich mir das Ding direkt entfernen lassen.
    Ein wirkliches Handicap hat man ja nicht, denn so weit ich weiß reicht auch ein Hoden, um als funktionstüchtiges Geschlechtsorgan zu dienen.

    Da stelle ich das eigene Wohl an oberste Stelle.

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Suche jemanden zum reden
    Von Hazel im Forum Stress und Psycho
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.08.2009, 20:39
  2. Krankenhaus aufetnhalt...
    Von kitty91 im Forum Gesundheit und Therapien
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.07.2009, 11:06
  3. Guten Freund ins Krankenhaus geboxt...was nun?
    Von Half Baked im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 01.12.2008, 17:02
  4. Käpplefestthema-Krankenhaus
    Von lebensfroh10 im Forum Small Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.11.2008, 12:44
  5. ich bräuchte da mal einen rat
    Von Sinchen89 im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 16:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60