1. #1
    Kaiser
    Registriert seit
    28.07.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    691
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    THC Konsum Erneute Nachweißbarkeit

    Hallo,

    Ich bin momentan in einer Tagesklinik untergebracht. Diese Einrichtung ist für psychisch Kranke, die wieder zurück ins Leben finden wollen.
    Ich bin dort wegen Depressionen und fehlendem Selbstbewusstsein und einigen Fragen die ich für mic Klären muss.
    Da es eine Ärtzliche Einrichtung ist, ist während des Gesamten aufenthalts der Konsum von Drogen untersagt.
    Bevor ich dahin kam habe ich Regelmäßig THC konsumiert. Jetzt nur noch am Wochenende.
    Mein Urin wird regelmäßig Kontrolliert (2x die Woche).
    Mein letzter Konsu liegt jetzt ca 7 Tage zurück. und ich bin heute in Versuchung mir wieder etwas zu holen. Es wäre keine große menge. Für 1 Joint würde es reichen. Ich weiß darüber bescheid, das THC im Urin ca. 3-7 Tage Nachweißbar ist.
    Da die Pfleger mich berreits darauf hingewiesen haben, das man keine Drogen nehmen darf, wäre es nicht gut wenn sie das spitz kriegen. dewegen meine frage: wenn ich heute etwas rauche, können die dann mit sicherheit sagen, das ich heute was geraucht habe? kann es sein das der THC gehalt im Urin schwankt und die Herren denken das es Rest gehalt ist.

    Ich möchte hier keine Moralischen antworten, wie "dann lass es doch einach, Gras ist eh nicht gut" oder sonstiges.
    Das es eigentlich nicht Korrekt ist weiß ich. Ich bin ja aber nicht wegen einer Sucht in der Tagesklinik. Und meine Probleme haben auch nichts mit dem Konsum zu tun. Die hatte ich schon vorher, konnte aber diesen Schritt, ärtzliche hilfe zu holen, nicht wagen.
    ich freue mich auf antworten MFG Unmensh
    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann
    -Francis Picabia

  2. #2
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    5.823
    Danke verteilt
    130
    Danke erhalten
    1.267 (in 854 Beiträgen)

    AW: THC Konsum Erneute Nachweißbarkeit

    Wie testen die denn, dass sie noch nichts gefunden haben? Eine Nachweisbarkeit schwankt normalerweise, also bei den gängigsten Urintests zwischen zehn Tagen und drei Monaten.

    Bei einem regelmäßigen Konsum alle sieben Tage würde ich nicht drauf wetten, dass du da durchkommst.

    Aber, der Vollständigkeit halber: Nein. Wenn du heute was rauchst und sie testen es morgen, dann wissen sie nur, dass du irgendwann in den letzten Wochen was geraucht haben musst. Wann genau können die mit einem Urintest nicht sagen (dafür muss dann ein Bluttest her).

    Und, da ich mir noch nie was habe vorschreiben lassen:
    Du findest bestimmt super zurück ins Leben, wenn du erstmal jedes Wochenende einen Joint rauchst. Voll Alltag und so.
    Hilft bei deiner Therapie bestimmt ungemein; Wie schön, dass du es den Menschen, die dir helfen wollen, so unnötig schwer machst.
    Schön den Helfern ins Gesicht spucken; So geht Therapie heute..

    P.S.: Deine Probleme haben nichts mit deinem Konsum zu tun? Ja dann kannst du es ja auch einfach lassen und die Therapie perfekt weiter machen, oder? Dürfte ja kein Problem sein.
    -- IMO intended --

  3. Diese Benutzer bedanken sich bei Skycatcher für diesen Beitrag:

    jan_metal (01.01.2015)

  4. #3
    Profi Poster
    Registriert seit
    20.09.2013
    Beiträge
    1.068
    Danke verteilt
    19
    Danke erhalten
    125 (in 110 Beiträgen)

    AW: THC Konsum Erneute Nachweißbarkeit

    Gras riecht man auch...

    Und wenn du dich schon vor dem moralischen und gesundheitlichen Aspekten drückst, dann besorge dir bitte wenigstens eine gute Sorte, die deine psychischen Probleme nicht noch verschlimmert.

    Achja wenn Verdacht besteht, könnte man auch Blutproben und Haarwurzeluntersuchungen machen. Dein Risiko.
    Think a little less, live a little more.


  5. #4
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    04.04.2010
    Alter
    22
    Beiträge
    9.183
    Danke verteilt
    24
    Danke erhalten
    480 (in 360 Beiträgen)

    AW: THC Konsum Erneute Nachweißbarkeit

    Ich würde nicht drauf wetten, dass mans nicht nachweisen kann, gerade bei regelmäßigen Konsumenten, und da gehört ein mal die Woche auch dazu, ist THC länger nachweisbar.
    Zitat Zitat von Tilda.
    du machst mich ganz
    Zitat Zitat von BellaDracula
    Ne, ich hab halt ein riesenmaul mit viel Platz 😄

  6. #5
    -- Themenstarter --
    Kaiser
    Registriert seit
    28.07.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    691
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: THC Konsum Erneute Nachweißbarkeit

    gefunden haben sie bestimmt schon etwas. ich habe es den Leuten auch gesagt das ich Letze woche was geraucht habe.

    ABer ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich mir das Zeug heute hole und bis nächste woche nicht anfasse. Wenn ich dann mal Bedarf bzw. verlangen habe kann ich es ja rauchen. und wenn nicht verkaufe ich es weiter.
    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann
    -Francis Picabia

  7. #6
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    5.823
    Danke verteilt
    130
    Danke erhalten
    1.267 (in 854 Beiträgen)

    AW: THC Konsum Erneute Nachweißbarkeit

    Zitat Zitat von Unmensh Beitrag anzeigen
    ABer ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich mir das Zeug heute hole und bis nächste woche nicht anfasse.
    Yeah right. Komm schon, uns musst du nicht belügen; Wenn dir diese Ausrede selbst hilft reicht das doch.
    -- IMO intended --

  8. #7
    -- Themenstarter --
    Kaiser
    Registriert seit
    28.07.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    691
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: THC Konsum Erneute Nachweißbarkeit

    Warum sollte ich euch denn belügen? Aber wenn du dies denkst dann tu dies ruhig.
    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann
    -Francis Picabia

  9. #8
    Forenpapst Spiderman Champion
    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    4.532
    Danke verteilt
    259
    Danke erhalten
    502 (in 400 Beiträgen)

    AW: THC Konsum Erneute Nachweißbarkeit

    Wenn du es kaufst, wirst du wohl kaum der Versuchung widerstehen.
    Wer an Telekinese glaubt, der hebe bitte meine Hand.



  10. Diese Benutzer bedanken sich bei Limetree für diesen Beitrag:

    jan_metal (01.01.2015)

  11. #9
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    04.04.2010
    Alter
    22
    Beiträge
    9.183
    Danke verteilt
    24
    Danke erhalten
    480 (in 360 Beiträgen)

    AW: THC Konsum Erneute Nachweißbarkeit

    ist doch völliger schwachsinn jetzt das zeug zu kaufen und uns dann erzählen, dass dus nicht gleich rauchst...
    Zitat Zitat von Tilda.
    du machst mich ganz
    Zitat Zitat von BellaDracula
    Ne, ich hab halt ein riesenmaul mit viel Platz 😄

  12. #10
    Profi Poster
    Registriert seit
    20.09.2013
    Beiträge
    1.068
    Danke verteilt
    19
    Danke erhalten
    125 (in 110 Beiträgen)

    AW: THC Konsum Erneute Nachweißbarkeit

    Ob er es tut oder nicht ist aber seine Sache. Uns kann das egal sein, ich glaube das war mit "brauchst du nicht belügen" gemeint.

    Wahrscheinlich muss er noch oft erwischt werden, bevor er einsieht, dass es Schwachsinn ist. Also, nur zu!
    Den Kick jedenfalls könnte man sich auch anders holen...
    Think a little less, live a little more.


  13. #11
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    04.04.2010
    Alter
    22
    Beiträge
    9.183
    Danke verteilt
    24
    Danke erhalten
    480 (in 360 Beiträgen)

    AW: THC Konsum Erneute Nachweißbarkeit

    jo das meinte ich auch
    Zitat Zitat von Tilda.
    du machst mich ganz
    Zitat Zitat von BellaDracula
    Ne, ich hab halt ein riesenmaul mit viel Platz 😄

  14. #12
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    5.823
    Danke verteilt
    130
    Danke erhalten
    1.267 (in 854 Beiträgen)

    AW: THC Konsum Erneute Nachweißbarkeit

    Bei solchen Threads fällt mir mal wieder auf, dass ich keine Ahnung habe, wie man sich überhaupt Drogen besorgt..
    Wo kriegt man die her? Wie viel kostet sowas? Wie verzweifelt muss man sein, um extra auf die Suche nach Drogen zu gehen?

    Ich meine, mir hat noch nie irgendwo einer was angeboten. Sehe ich einfach zu clean aus, oder mache ich was falsch...?

    Vielleicht bin ich auch einfach zu desinteressiert, um Drogenhändler in den Seitengassen zu erkennen. Wer weiß..
    -- IMO intended --

  15. Diese 2 Benutzer bedanken sich bei Skycatcher für diesen Beitrag:

    jan_metal (01.01.2015)

  16. #13
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    04.04.2010
    Alter
    22
    Beiträge
    9.183
    Danke verteilt
    24
    Danke erhalten
    480 (in 360 Beiträgen)

    AW: THC Konsum Erneute Nachweißbarkeit

    Meistens kennt man jemand der einen kennt der einen kennt, oder wird direkt mal angesprochen, wenn man weiß wo man sein muss.
    Gras kostet nach meinen letzten Untersuchungen ca. 7 fürs Gramm. Und nein es ist nicht mit Glas und Wolle gestreckt.
    Zitat Zitat von Tilda.
    du machst mich ganz
    Zitat Zitat von BellaDracula
    Ne, ich hab halt ein riesenmaul mit viel Platz 😄

  17. #14
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    6.211
    Danke verteilt
    541
    Danke erhalten
    919 (in 684 Beiträgen)

    AW: THC Konsum Erneute Nachweißbarkeit

    Also ich wurde im Urlaub auf der Straße abends immer angesprochen, ob ich Hasch, Koks, Marihuana oder Crack will.
    Ich bezweifle, dass die was anderes wollten als mich abzocken

    Achso.. ich kenne auch jemanden, der jemanden kennt, der das Zeug vertickt. Also ich würde wohl drankommen wenn ich wollte...
    Time don't mean a thing when you're by my side
    Please stay a while

  18. #15
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    5.823
    Danke verteilt
    130
    Danke erhalten
    1.267 (in 854 Beiträgen)

    AW: THC Konsum Erneute Nachweißbarkeit

    Man muss also mit Menschen in Kontakt stehen. Da liegt wohl mein Fehler
    -- IMO intended --

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wirtschaft - es geht nur um Konsum
    Von Corvin Jonte im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.03.2010, 18:48
  2. erneute musterung...
    Von Pentragon112 im Forum Schule, Studium, Ausbildung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.03.2010, 13:17
  3. Hat jeder eine erneute Chance verdient ?
    Von Honey-678 im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.01.2010, 15:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60