1. #1
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    19.02.2013
    Beiträge
    28
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    Tabletten zum abnehmen?

    Hi erst einmal,
    also ich bin nicht sehr fett finde ich mit meinen 1,70 m wiege ich 65 kg,
    aber bald ist eine Hochzeit von meinem Onkel und alle in meiner Familie
    habe extra für die Hochzeit abgenommen. Ich wollte auch abnehmen
    und habe es mit einer Gemüsediät versuch mit einer Wasserdiät und ich
    habe versucht einfach mal die Süßigkeiten weg zu lassen aber nicht
    hat geklappt... Dann habe ich im Internet gesucht wie ich schnell in
    3 Wochen abnehmen kann und dann habe ich ganz viele Tabletten
    gefunden. Meine mutter will nicht das ich Tabletten nehme um
    abzunehmen und hat es mir verboten, aber ich will keinen Sport machen
    um abzunehmen. Und ich habe auch keine Ahnung wie ich die Tabletten
    holen soll ich bin erst 14 Jahre alt? Soll ich jetzt die Tabellen holen
    oder nicht?

  2. #2
    Kaiser
    Registriert seit
    17.05.2012
    Alter
    25
    Beiträge
    593
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    59 (in 54 Beiträgen)

    AW: Tabletten zum abnehmen?

    Tja, dann hab ich eine unerfreuliche Nachricht für dich..
    ohne Sport gibt es kaum einen vernünftigen Weg um abzunehmen,,
    wenn es den gibt, dann kenn ich ihn zumindest nicht.

    Und woher willst du die Tabletten hernehmen?
    Die meisten von denen man so hört sind eher schlecht für die gesundheit!
    Dann gibts wiederum welche, die zwar schon fettbindend sind, aber in einem so geringen Maße, dass es nicht von Belang ist.


    Im Ernst: Sport ist am effektivsten und damit kann man nichts falsch machen! - außer du brichst dir was.^^

  3. #3
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    23.05.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    7.541
    Danke verteilt
    161
    Danke erhalten
    593 (in 437 Beiträgen)

    AW: Tabletten zum abnehmen?

    Nein.


    Das war die Kurzantwort^^
    bist ähnlich groß und schwer wie ich, und etwas optimistisch geschätzt ist das bisschen, was ich an fett in einer kugel am bauch hab etwas schöner in zweien weiter oben ansortiert, und damit ist alles in ordnung.
    kp warum du extra abnehmen wollen solltest... grade jetzt müsstest du eig. mitten in der entwicklung sein, und noch dazu im winter gibt kaum ne zeit wo es wichtiger ist das dein körper alles bekommt, was er braucht.
    davon abgesehen... 5 kilo mehr oder weniger sieht ohne waage sowieso keiner. entzug von irgendwelchen nährstoffen sehr wohl, denn dann siehst du schlicht ungesund aus. (Und ne Grippe, weil dein Immunsystem unter Ressourcenangel leidet sieht garantiert nicht gut aus :P)

    Ist nunmal, von diversen unterschiedlichen "typen" abgesehen so:
    in dem, was normalerweise gegessen wird, ist zu viel energie drin.
    also hat man den tagesbedarf an energie aufgefüllt, bevor man den tagesbedarf an vitaminen etc. voll hat.
    letzteres brauchst du aber genauso dringen, deswegen verspürst du das bedürfnis was zu essen, um das fehlende aufzunehmen. dabei kommt aber immer auch energie mit.
    und was der körper an energie zuviel aufnimmt, wird als reserve angelegt für schlechte zeiten. und die reserve besteht aus fett.

    Also hast du genau zwei möglichkeiten, wenn du keine Mangelerscheinungen haben und trotzdem weniger fett haben willst:

    1. sehr sehr genau auf das essen achten, so gesund wie irgend möglich ernähren, und dabei auch wirklich nichts vergessen (zb. Eisen und ähnliches...), und dann deinen bedarf an solchem kram decken, ohne den an energie zu überschreiten
    2. deinen energiebedarf erhöhen, sodass die zu viel aufgenommene wieder weg kommt. das machen menschen im allgemeinen mit sport.
    das du keinen machen, aber trotzdem abnehmen willst, zeugt sowohl von faulheit, als auch davon, das es dir eigentlich garnicht wichtig ist. mit faulheit wird auch erstere möglichkeit nichts.

    oder du versuchst dich an nem kompromiss. gesund und ausgewogen ernähren (keine komischen diäten die alles außer einem verbieten, da hast du garantiert irgendwelche nährstoffmängel und dementsprechend nur noch mehr hunger), und dabei insgesamt mehr bewegung. das muss nichtmal sport sein.
    ob du 1km schlenderst oder joggst ist von der verbrauchten energie her völlig egal, geht nur unterschiedlich schnell.

    das wetter ist zwar mies zum spazierengehen, aber es gibt so viel andere möglichkeiten. lass rolltreppen und fahrstühle bleiben, und nimm die treppe. alles unter 20km ist problemlos mit muskelkraft (fahrrad) auch in annehmbarer zeit erreichbar.
    oder stell dir schlicht irgendein ausdauersportgerät (oder was entsprechendes selbstgebasteltes) statt nem sofa vor den fernseher. musst dabei ja nichtmal ins schwitzen kommen, sondern einfach in bewegung bleiben.

    such dir dann noch irgendein entsprechendes hobby, und fertig.
    nur... schnell gehts so nicht aber schnell abnehmen und trotzdem gut aussehen harmoniert im allgemeinen selten bis garnicht.
    schon allein, weil die haut sich daran anpassen muss, das das fett drunter weg ist. das geht nur mit gewisser geschwindigkeit, erst recht wenn fett nicht durch muskeln ersetzt wird. und wenn das zu schnell geht, fängt die haut an rumzuschwabbeln, das willst du ja garantiert auch nicht^^
    Ich werde keine Träne weinen, vielleicht nur ab und an, und dann auch nur vor Glück,
    ich hör die Leute wieder reden, der war ja schon immer komisch, aber jetzt ist er verrückt

  4. #4
    Super-Moderator
    Registriert seit
    22.08.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    32.352
    Danke verteilt
    666
    Danke erhalten
    1.043 (in 895 Beiträgen)

    AW: Tabletten zum abnehmen?

    Nein, das lässt du bitte bleiben




  5. #5
    Moderator
    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    1.595
    Danke verteilt
    31
    Danke erhalten
    264 (in 193 Beiträgen)

    AW: Tabletten zum abnehmen?

    Ich für meinen Teil treibe im Winter keinen Sport weil es nichts gibt für was ich mich begeistern könnte, ich habe keine Ahnung was ich wiege, aber es hat sich eben minimal Fett um den Bauchnabel angesammelt (aber bis mich dass so sehr stört dass ich nicht bis im Frühjahr warten könnte ist Herbst). Bei deiner Beschreibung glaube ich dass das wenn überhaupt genau so ist und ich halte es für albern für eine Hochzeit abnehmen zu wollen wenn man wie in deinem Fall normale Maße hat. Also machs dir nicht mit Diäten und Tabletten schwer.
    Ritalin - So much easier than parenting!


  6. #6
    Moderator
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    11.774
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    422 (in 241 Beiträgen)

    AW: Tabletten zum abnehmen?

    Das einzige was hilft (aber rezeptpflichtig ist) ist Ephedrin. Und das wird deinen Grundumsatz auch nur um etw. 4% steigern (was etw. 80kcal ausmacht.) Alles andere ist wirkungslos und/oder ungesund und/oder illegal.

    Lass die Diäten einfach sein und ernähre dich gesund, berechne deinen Kalorienbedarf und bleib bis zu 500kcal drunter.
    Sport hilft, weil es gesund ist und deinen Kalorienbedarf erhöht.

    Hier gibt es mehr Infos:
    http://www.meet-teens.de/sport-freiz...melthread.html (Fitness/Ernährung - Sammelthread)

    Poste da, wenn du noch Fragen hast.
    Zitat Zitat von nicht Aristoteles
    Wir sind was wir wiederholt tun. Vorzüglichkeit ist keine Handlung, sondern eine Gewohnheit.

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Abnehmen
    Von Sophia Louise im Forum Beautyplace
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.08.2009, 19:05
  2. Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 16:19
  3. Abnehmen
    Von Ibolinho im Forum Problemforum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 19:42
  4. Tabletten schlucken
    Von admira88 im Forum Gesundheit und Therapien
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.11.2008, 20:09
  5. Er nimmt Tabletten
    Von Nusskuss im Forum Gesundheit und Therapien
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 17.03.2007, 18:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60