1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    2
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Muskeln aufbauen und Fett abbauen gleichzeitig???

    Ghet das? Es gibt viele Leute die sages es geht oder geht nicht... andere wie der hier sagt, dass es geht, aber nicht effektiv ist...

    Kennt sich hier einer mit Medizin und so aus.

    Auf den Bodybuilding Foren finde ich nur Ja-sager und Nein-sager, aber keiner der wirklich ne Ahnung zu haben scheint.

  2. #2
    Anfänger
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    16
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    1

    AW: Muskeln aufbauen und Fett abbauen gleichzeitig???

    Ja es geht ich selber habe es gemacht . Mit dem richtigen Training wandelst du deine Fettmasse in Muskelmasse um . Schwieriger ist es wenn du kaum Fett hast da du dann oftmals Hardgainer ( Jemand der Probleme hat Muskeln aufzubauen )
    bist . Da du das ja anscheinend nicht bist , bist du keiner . Bei effektivem Training verbrennst du Fettmasse die wird auch benötigt um Muskeln aufzubauen . Wenn du allerdings schon ausgewachsen bist wirst du ein Problem mit den Fettzellen bekommen da sie nicht einfach verschwinden , wenn du noch wächst ist es gut da du dann keine weiteren Fettzellen aufbaust und sogar welche verlieren kannst . Wenn du weitere Hilfe brauchst add mich auf Skype : Johannes Wiegräfe .

  3. #3
    Moderator
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    11.774
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    422 (in 241 Beiträgen)

    AW: Muskeln aufbauen und Fett abbauen gleichzeitig???

    Zitat Zitat von Hannes97 Beitrag anzeigen
    Ja es geht ich selber habe es gemacht . Mit dem richtigen Training wandelst du deine Fettmasse in Muskelmasse um . Schwieriger ist es wenn du kaum Fett hast da du dann oftmals Hardgainer ( Jemand der Probleme hat Muskeln aufzubauen )
    bist . Da du das ja anscheinend nicht bist , bist du keiner . Bei effektivem Training verbrennst du Fettmasse die wird auch benötigt um Muskeln aufzubauen . Wenn du allerdings schon ausgewachsen bist wirst du ein Problem mit den Fettzellen bekommen da sie nicht einfach verschwinden , wenn du noch wächst ist es gut da du dann keine weiteren Fettzellen aufbaust und sogar welche verlieren kannst . Wenn du weitere Hilfe brauchst add mich auf Skype : Johannes Wiegräfe .
    Ich sollte dich wegen dem Blödsinn eigentlich sperren.
    Ach und Kontakt-Gedöns ist auch verboten.

    2t:
    Nein. Thermodynamik und so. Wenn du weniger als deinen Verbrauch aufnimmst, verbrennst du. Wenn du mehr als deinen Verbrauch aufnimmst, nimmst du zu. Punkt.
    Und du kannst auch kein Fettgewebe in Muskelgewebe "umwandeln". Die haben rein garnichts miteinander zu tun. Das eine speichert Energie und das andere verbraucht Energie.

    Ich schließe jetzt, weil der ganze Grundlagen-Kram schon im Sammelthread vorhanden ist.

    http://www.meet-teens.de/sport-freiz...melthread.html (Fitness/Ernährung - Sammelthread)
    Zitat Zitat von nicht Aristoteles
    Wir sind was wir wiederholt tun. Vorzüglichkeit ist keine Handlung, sondern eine Gewohnheit.

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ausdauer aufbauen ohne Abzunehmen
    Von Leif Eriksson im Forum Sport und Freizeit
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.07.2012, 14:07
  2. Stress vor der Fuehrerscheinpruefung abbauen
    Von Marta1991 im Forum Stress und Psycho
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.04.2012, 22:12
  3. Muskeln Aufbauen
    Von andi1234 im Forum Vorstellungsrunde
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.11.2009, 00:46
  4. Kann man lieben und verlieben gleichzeitig?
    Von barbiie im Forum Stress und Psycho
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 22:02
  5. Seelisch aufbauen
    Von B3n-$hu1 im Forum Archiv
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.06.2006, 20:56

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60