1. #1
    Grünschnabel
    Registriert seit
    30.11.2011
    Alter
    21
    Beiträge
    66
    Danke verteilt
    9
    Danke erhalten
    1

    Zehen geschwollen?

    Juhuuu mal wieder etwas neues was mir weh tut
    Also... Mich hat es letzten Freitag sowas von auf die Waffel gelegt.
    Situation: Ich wollte um einen Tisch rennen und da der Parketboden noch nass war bin ich ausgerutscht und hab mir den Arm am Tisch angehaun.
    Problem: Anscheinend bin ich so doof gefallen das mein Fuß mir jetzt Weh tut? Meinem Arm gehts gut bis auf einen blauen Fleck.

    Mit meinem Fuß, das hab ich eigentlich garnicht mitgekriegt, er tat anfangs auch nicht weh und garnichts, das kam erst nach ein paar Stunden.
    Nicht kann ich tun, ohne das er Weh tut, bzw. sind es genauerweise meine Zehen.
    Sie sind Rot und dick angeschwollen.
    Was hab ich nur wieder getan?
    Hat jemand eine Idee was es sein könnte?
    Ein Rat wie ich das schnellst möglich, ohne zum Arzt zu rennen, weg kriege?
    Bzw. das wenigstens die Schmerzen aufhören?

    Danke schonmal.
    Wir sind doch alle nur die Marionetten im Spiel des Lebens...



  2. #2
    Moderator
    Registriert seit
    30.05.2012
    Alter
    20
    Beiträge
    2.748
    Danke verteilt
    67
    Danke erhalten
    394 (in 317 Beiträgen)

    AW: Zehen geschwollen?

    Naja kühlen, kühlen, kühlen.. Mehr kann ich dazu jetzt auch nicht sagen.
    Aber wieso willst du denn nicht zum Arzt? Wenn man wegen sehr intimen Sachen nicht zum Arzt will, kann ich das ja noch verstehen, aber ihm deine Zehen zu zeigen, ist doch wohl nicht so schlimm oder?
    Er kann dir am besten helfen und auch eine Diagnose machen und nicht bloße vage Vermutungen anstellen.
    Herzliche Grüße vom persönlichen Pedobär Mts.



  3. Diese Benutzer bedanken sich bei goon für diesen Beitrag:

    ViCeRoY (27.02.2013)

  4. #3
    -- Themenstarter --
    Grünschnabel
    Registriert seit
    30.11.2011
    Alter
    21
    Beiträge
    66
    Danke verteilt
    9
    Danke erhalten
    1

    AW: Zehen geschwollen?

    Zitat Zitat von goon Beitrag anzeigen
    Naja kühlen, kühlen, kühlen.. Mehr kann ich dazu jetzt auch nicht sagen.
    Aber wieso willst du denn nicht zum Arzt? Wenn man wegen sehr intimen Sachen nicht zum Arzt will, kann ich das ja noch verstehen, aber ihm deine Zehen zu zeigen, ist doch wohl nicht so schlimm oder?
    Er kann dir am besten helfen und auch eine Diagnose machen und nicht bloße vage Vermutungen anstellen.

    ich nerv ihn langsam und das merkt man sehr stark ^^
    Aber trotzdem danke. (:
    Wir sind doch alle nur die Marionetten im Spiel des Lebens...



  5. #4
    Moderator
    Registriert seit
    30.05.2012
    Alter
    20
    Beiträge
    2.748
    Danke verteilt
    67
    Danke erhalten
    394 (in 317 Beiträgen)

    AW: Zehen geschwollen?

    Zitat Zitat von ViCeRoY Beitrag anzeigen
    ich nerv ihn langsam und das merkt man sehr stark ^^
    Aber trotzdem danke. (:
    Pfa er ist Arzt. Dafür wird er schließlich bezahlt. ^^
    Herzliche Grüße vom persönlichen Pedobär Mts.



 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. hodensack geschwollen
    Von Unmensh im Forum Sexualität
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 25.05.2011, 08:20
  2. Lieblings Nagellack an den zehen
    Von Spreiz im Forum Beautyplace
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.02.2009, 21:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60