1. #1
    Kaiser
    Registriert seit
    16.07.2012
    Alter
    20
    Beiträge
    626
    Danke verteilt
    112
    Danke erhalten
    85 (in 54 Beiträgen)

    ...

    Hey

    Also folgendes Problem
    ich bin immoment nur am Essen . und ich hab total oft unterleibsschmerzen ..und morgens ist mir schlecht . und NEIN ich bin nicht schwanger . Ich hab erst gedacht könnte vllt an meiner periode liegen aber die krieg ich auch ned richtig . immer nur so ein bis zwei tage und dann isses wieder weg. Und bei den Schmerzen dabei sterb ich fast jedesmal .

    weiß jemand was das ist?
    Hebamme in Ausbildung

  2. #2
    iMagenation
    Gast

    Aw: ...

    Du hättest eine sinnvollere Überschrift auswählen können.

    Ernährst du dich anders, als vor der Zeit der Unterleibsschmerzen?

    Trinkst du genug Wasser?

    Sonst bleibt dir nur der Besuch zum Arzt, wir sind keine Ärzte hier.

  3. #3
    -- Themenstarter --
    Kaiser
    Registriert seit
    16.07.2012
    Alter
    20
    Beiträge
    626
    Danke verteilt
    112
    Danke erhalten
    85 (in 54 Beiträgen)

    Aw: ...

    Zitat Zitat von iMagenation Beitrag anzeigen
    Du hättest eine sinnvollere Überschrift auswählen können.

    Ernährst du dich anders, als vor der Zeit der Unterleibsschmerzen?
    Glutenfrei ja ..
    Trinkst du genug Wasser?
    ja eig schon
    Sonst bleibt dir nur der Besuch zum Arzt, wir sind keine Ärzte hier.
    .... ich will nicht zum artzt ich hasse ärtze
    Hebamme in Ausbildung

  4. #4
    iMagenation
    Gast

    Aw: ...

    Da bleibt dir nichts anderes übrig.

    Wenn das sogar etwas ernsteres wäre, könnte es schlimm für dich enden, falls du dich nicht rechtzeitig behandeln lässt ... aber ich will ja nichts gesagt haben.

  5. #5
    -- Themenstarter --
    Kaiser
    Registriert seit
    16.07.2012
    Alter
    20
    Beiträge
    626
    Danke verteilt
    112
    Danke erhalten
    85 (in 54 Beiträgen)

    Aw: ...

    Zitat Zitat von iMagenation Beitrag anzeigen
    Da bleibt dir nichts anderes übrig.

    Wenn das sogar etwas ernsteres wäre, könnte es schlimm für dich enden, falls du dich nicht rechtzeitig behandeln lässt ... aber ich will ja nichts gesagt haben.
    i will ned verrecken und nicht zum artzt :O
    Hebamme in Ausbildung

  6. #6
    Spezi
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    455
    Danke verteilt
    88
    Danke erhalten
    70 (in 51 Beiträgen)

    Aw: ...

    hört sich an als könntest du schwanger sein, wieso bist du dir sicher das das nicht sein kann'? hattest du keinen sex oder war ein test negativ'?

  7. #7
    -- Themenstarter --
    Kaiser
    Registriert seit
    16.07.2012
    Alter
    20
    Beiträge
    626
    Danke verteilt
    112
    Danke erhalten
    85 (in 54 Beiträgen)

    Aw: ...

    ich hatte bis dahin keinen test gemacht . aberr ich KANN NICHT schwanger sein
    Hebamme in Ausbildung

  8. #8
    Spezi
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    455
    Danke verteilt
    88
    Danke erhalten
    70 (in 51 Beiträgen)

    Aw: ...

    Weil deine schmerzen in & die morgenübelkeit könnten anzeichen für eine eileiter-schwangerschaft sein & die wäre ziemlich gefährlich..

    ich würde auf jeden fall zum arzt gehen auch wenn es keine schwangerschaft sein könnte
    viel glück

  9. #9
    Trophäensammler
    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    110
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    10 (in 6 Beiträgen)

    Aw: ...

    Hay Mara *Wink*

    Ich kann dich ja zum Artzt begleiten, musst mir nur sagen, wie ich zu dir kommen soll, oder Du mich abholen könntest :3

    Geh trozdem bitte zum Artzt, oder rede mit deinen Eltern darüber - Bevor sich irgendwas schlimmeres enntwickeln kann.. Fall´s es was schlimmes ist

    Viel Glück.. Wirst es schon schaffen, ich glaub an dich (:

  10. #10
    Moderator
    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    1.595
    Danke verteilt
    31
    Danke erhalten
    263 (in 192 Beiträgen)

    Aw: ...

    Das du deine Periode unregelmäßig hast kann durch deine Ernährungsumstellung zu Stande gekommen sein. Die Unterleibsschmerzen sind auch bekannt als "Regelschmerzen", und die können sehr heftig sein. Dagegen gibt es Tabletten in der Apotheke. Wenn du dir ach so sicher bist dass es das nicht ist dann geh zum Arzt. Wenn du nicht zum Arzt gehst und dir irgendeine Gebärmutterhalsentzündung oder ähnliches eingefangen hast bist du echt im Eimer.
    Ritalin - So much easier than parenting!


  11. #11
    Trippel-As
    Registriert seit
    25.10.2012
    Alter
    22
    Beiträge
    278
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    9 (in 7 Beiträgen)

    Aw: ...

    Zitat Zitat von Hannah_devil_ Beitrag anzeigen
    Wenn du nicht zum Arzt gehst und dir irgendeine Gebärmutterhalsentzündung oder ähnliches eingefangen hast bist du echt im Eimer.
    Bingo!
    machmal muss man einfach über seinen Schatten springen...wäre schön, wenn man sich das immer alles aussuchen kann, wie es einem gerade passt...
    und dich mit Medikamenten voll zu pumpen, damit du keine Schmerzen hast, ist auch nicht das ware, zumal iwann die Wirkung auch flöten geht...für´s erste wäre es aber eine Möglichkeit...
    Wer nicht in diese Welt zu passen scheint,
    ist nah dran, sich selbest zu finden.

    Nehmt das Leben nicht so erst; man kommt sowieso nicht lebendig heraus. =)

  12. #12
    König
    Registriert seit
    13.09.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    866
    Danke verteilt
    25
    Danke erhalten
    36 (in 30 Beiträgen)

    Aw: ...

    Zitat Zitat von what_ever Beitrag anzeigen
    ich hatte bis dahin keinen test gemacht . aberr ich KANN NICHT schwanger sein
    Klingt als wolltest du vehement irgendwelche bestehenden Zweifel übertönen.Sollte die Möglichkeit bestehen, dass du schwanger bist ist möglicherweise eine dritte Person im Spiel und es ist nicht mehr allein deine Entscheidung, ob du dir Hilfe suchst, oder nicht.

    Des Weiteren: Deine Abneigung Ärzten gegenüber kann wohl jeder bis zu einem gewissen Grad nachvollziehen. Ich wage zu behaupten, dass nur wenige Vereinzele wirklich gerne zum Arzt gehen, besonders bei intimeren Dingen. Dennoch bist du dir ja bewusst, dass dein Zustand, so wie er jetzt ist, so nicht weitergehen kann und soll. Du hast Schmerzen, fühlst dich unwohl und führst einen dir missfallenden Lebensstil. Sind wir uns so weit einig?
    Wer kann dir nun mit Sicherheit einen zumindest fundierten Rat geben? Ein Arzt. Wir hier im Forum sind nicht dafür da, anderen den Arztbesuch zu ersparen, sondern maximal die Angst vor dem Arztbesuch zu nehmen. Wie du lesen konntest passen deine beschriebenen Symptome auf unzählige potenzielle Krankheiten. Es muss nichts Ernstes sein, auf keinen Fall aber kann man eine ernsthafte Krankheit ausschliessen. Möchtest du wirklich verantworten, dir später ständig Vorwürfe zu machen, weil du die Möglichkeit, aber nicht den Willen hattest zu reagieren?

    Nimm dir einen Termin beim Arzt. Wenn es dir nicts ausmacht kannst du uns ja berichten, was es nun wirklich ist.


  13. #13
    -- Themenstarter --
    Kaiser
    Registriert seit
    16.07.2012
    Alter
    20
    Beiträge
    626
    Danke verteilt
    112
    Danke erhalten
    85 (in 54 Beiträgen)

    Aw: ...

    Zitat Zitat von BlackLight Beitrag anzeigen
    Klingt als wolltest du vehement irgendwelche bestehenden Zweifel übertönen.Sollte die Möglichkeit bestehen, dass du schwanger bist ist möglicherweise eine dritte Person im Spiel und es ist nicht mehr allein deine Entscheidung, ob du dir Hilfe suchst, oder nicht.
    a) uebertoene ich nichts.
    b) waere das dann ja wohl immer noch meine entscheidung ob ich ihn mit einbeziehe oder nicht
    und c) hab ich keine zweifel


    ansonsten danke fuer die antwort.
    Hebamme in Ausbildung

  14. #14
    d4n
    d4n ist offline Männlich
    Trophäensammler
    Registriert seit
    27.05.2012
    Alter
    21
    Beiträge
    106
    Danke verteilt
    55
    Danke erhalten
    17 (in 13 Beiträgen)

    Aw: ...

    Geh zum Arzt. Alles andere ist Gelaber und wird dich weder
    von deinen Schmerzen befreien noch dir den Grund dieser verraten.
    Ihr wollt Erleuchtung? Zündet die Joints an.
    http://disarrengement.tumblr.com/

  15. #15
    Forenpapst Spiderman Champion
    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    4.525
    Danke verteilt
    258
    Danke erhalten
    501 (in 399 Beiträgen)

    Aw: ...

    Tut sie. Aber der hat erst in ein paar Tagen wieder offen, bei ihr.
    Wer an Telekinese glaubt, der hebe bitte meine Hand.



 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60