1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    21.03.2011
    Beiträge
    17
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    BRAUCHE DRINGEND HILFE |Tierchen auf dem Kopf | BRAUCHE DRINGEND HILFE

    Ich wusste nicht ganz wohin mit diesem Thema da ich dazu leider nichts anderes finden konnte, desswegen versuche ich hier mein Glück.

    Schon längere Zeit hatte ich dieses unerträgliche jucken auf dem Kopf. Bei meinen langen Haaren (bis zu den Schulterblättern) war für mich der Verdacht auf Läuse nicht auszuschliessen. Allerdings fand man selbst nach dem 5. mal suchen garnichts.
    Vor ca. 3 Monaten allerdings hab ich sie gefunden die Biester. Ich bin natürlich sofort zum Arzt welcher mir ein Mittel Namens: NYDA gab. Die erste Anwendung machte er selber und die 2. wurde von meiner zur Krankenschwester ausgebildeten Mutter durchgeführt. Ich war mehr als froh das ich sie endlich los war. Doch dann, ca. 4 Wochen später war da wieder dieses Jucken. Naiv wie ich zu dem Zeitpunkt war dachte ich es wäre Neurodermitis was mich wieder aus meiner Kindheit einholt, da das jucken nicht nur am Kopf stattfand. Irrtum. Bald schon merkte ich das sie wieder da sind. Diesmal ging ich nicht zum Arzt, da ich diesem nun kein Vertrauen mehr schenkte. Stattdessen habe ich es mit Haare färben versucht, keine Chance. Ich habe mich nach verschiedenen Hausmitteln auf die Suche gemacht doch auch da hat nichts von geholfen. Abschneiden wollte ich meine Haare nicht, da ich sie eigentlich sehr mag. MIttlerweile ist das kämmen/bürsten nichtmehr möglich da das ständige Kratzen am Hinterkopf meine Haare sehr verfitzt hat. Meine Kopfhaut erlitt durch ständiges kratzen auch einen Entzündung (Ekzeme, wie ich mich belesen habe). Der Gang zum Friseur stellt sich auch als Herrausforderung dar, da ich gelesen habe die Behandeln niemanden mit Läusen und selber abschneiden ist mir zu riskant.

    Ich fasse zusammen:

    -kämmen/bürsten nicht möglich
    -kaputte Kopfhaut -> Chemikalien nicht möglich
    -Friseur nicht möglich


    Nun frage ich euch um Rat. Ich muss sie die Biester noch vor Weihnachten loswerden. Ich habe mich schon die letzen 2 Monate nicht aus dem Haus getraut weil es mir einfach zu peinlich ist.



    HELFT MIR D:

  2. #2
    Sherain
    Gast

    AW: BRAUCHE DRINGEND HILFE |Tierchen auf dem Kopf | BRAUCHE DRINGEND HILFE

    Wenn du deinem jetzigen Arzt nicht vertraust, geh doch zu einem anderen. Viel anderes bleibt dir auch nicht übrig.

  3. #3
    Doppel-As
    Registriert seit
    29.11.2011
    Alter
    21
    Beiträge
    237
    Danke verteilt
    84
    Danke erhalten
    24 (in 20 Beiträgen)

    AW: BRAUCHE DRINGEND HILFE |Tierchen auf dem Kopf | BRAUCHE DRINGEND HILFE

    in der apotheke gibt es genug mittel die nicht verschrieben werden müssen & auch nicht aggressiv zur kopfhaut sind

  4. #4
    Doppel-As
    Registriert seit
    22.01.2012
    Alter
    21
    Beiträge
    229
    Danke verteilt
    11
    Danke erhalten
    7 (in 6 Beiträgen)

    AW: BRAUCHE DRINGEND HILFE |Tierchen auf dem Kopf | BRAUCHE DRINGEND HILFE

    Drück deiner Mutter einen Rasierer in die Hand und die soll dann einfach alles abrasieren fertig was kann da schon passieren :O

  5. #5
    Doppel-As
    Registriert seit
    29.11.2011
    Alter
    21
    Beiträge
    237
    Danke verteilt
    84
    Danke erhalten
    24 (in 20 Beiträgen)

    AW: BRAUCHE DRINGEND HILFE |Tierchen auf dem Kopf | BRAUCHE DRINGEND HILFE

    ach und noch was.. dass du sie wahrscheinlich wieder bekommst liegt möglicherweise daran, dass du so ziemlich alle sachen danach heiß waschen solltest die du anhattest und nicht noch ne woche die sachen im zimmer liegen lassen. und den kamm / haarbürste in die gefriertruhe & am besten den raum mit so einem extra spray ausräuchern im prinzip.. wenn du das spray nutzt musst du raus aus dem zimmer und die fenster und alles schließen & nach 1 1/2 stunden ca. wenn du wieder reinkannst ins zimmer, dürften alle tot sein.. hat villt 2 tage einen komischen geruch im zimmer, aber danach ist alles wie zuvor, nur ohne mitbewohner ;P sonst schleppst du die teile ja immer wieder an..

  6. #6
    Moderatorin
    Registriert seit
    29.03.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    3.332
    Danke verteilt
    34
    Danke erhalten
    247 (in 181 Beiträgen)

    AW: BRAUCHE DRINGEND HILFE |Tierchen auf dem Kopf | BRAUCHE DRINGEND HILFE

    Also alles kochend heiß abwaschen, ALLES was jemals in die Nähe deines Kopfes kam oder für n paar Wochen einfrieren.
    Lass dir Läusezeug nur vom Arzt verschreiben, das Zeug aus der Apotheke ist crap, weil die meisten Viecher schon dagegen immun sind. Außerdem musst du die Nissen vorsichtshalber alle aus deinem Haar ziehen. Das dauert schon mal den halben Tag, aber dann sind sie restlos weg!
    Nur weil Medikamente nicht wirken, ist nicht der Arzt Schuld, Welt, eh
    Läuse sind ne miese Sachen und ich könnt richtig abgehen, wenn Leute mit dem Zeugs aufm Kopf auch noch bewusst rumlaufen!
    Zitat Zitat von GC_Skat00n über Bones Penis
    Was hast n du für'n Schlorden? :-D Wenn du deiner Perle mal die Nudel an die Backe haust, hat sie bestimmt 'ne Gehirnerschütterung xDD

    ♥ - allerliebste Vampirbraut mit äußerst gutem Gespür für Menschen.


  7. #7
    Grünschnabel
    Registriert seit
    30.11.2011
    Alter
    21
    Beiträge
    66
    Danke verteilt
    9
    Danke erhalten
    1

    AW: BRAUCHE DRINGEND HILFE |Tierchen auf dem Kopf | BRAUCHE DRINGEND HILFE

    Ab zum Arzt. Erklär ihm deine Sache. Er wird dir helfen müssen ob er nun will oder nicht. Hatte die viecher auch mal und wenn ich das les juckt gleich wieder alles ahhh

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Brauche dringend Hilfe
    Von TomTom93 im Forum Liebe und Gefühle
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.05.2011, 18:17
  2. Brauche dringend Hilfe
    Von Alna im Forum Schule, Studium, Ausbildung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.04.2010, 21:09
  3. Brauche dringend Hilfe!
    Von jane liebt ihn im Forum Problemforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.05.2009, 18:18
  4. Brauche dringend Hilfe
    Von Bunny_Deluxe im Forum Computer
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.12.2007, 11:25
  5. Brauche dringend Hilfe!!!!!!!!!!
    Von EiNsAmEsEeLe im Forum Stress und Psycho
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 20:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60