1. #1
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    08.12.2012
    Beiträge
    41
    Danke verteilt
    16
    Danke erhalten
    3 (in 2 Beiträgen)

    Muss immer kotzen vom Alkohol, auch wenn ich noch nüchtern bin

    Hallo mein Problem ist, dass mir schon nach einem einzigen Shot irgendeines Schnapses total schlecht wird und ich mich davon übergeben muss. (direkt danach) Nachdem ich mich dann aber übergeben habe, kann ich mehrere Shots trinken ohne das mir schlecht wird. (jedenfalls eine Zeit lang, ca. halbe stunde, dann fängt es wieder von vorne an das ich mich nach einem Shot übergeben muss. Woran liegt das? Sagt mir jetzt nicht, dass ich wenig vertrage. Ich kann sogar ziemlich viel Alkohol trinken bis ich endlich einmal angetrunken bin. Nur schaff ich es einfach nicht ohne zu erbrechen. Kommt das vielleicht vom Ekel? Ich hab das schon seit einem Jahr bestimmt jetzt, ich kann auf keine Party gehen ohne zu erbrechen. Manchmal übergebe ich mich 3 mal und bin am Ende des Abends dann immer noch nüchtern. Und sagt mir nicht das ich aufhören soll damit, ich bin 18 Jahre alt und es gehört einfach dazu, das Trinken. Ohne finde ich es total langweilig in der Disko. Falls man daran nichts ändern kann werde ich es trotzdem nicht sein lassen, und eben an jedem Abend paar mal kotzen, irgendwann bin ich dann wenigstens angetrunken.. ist aber ein harter Kampf.

    Oft ist es so, wenn ich z. B. Sekt trinke dann wird es mir irgendwann total schlecht. Und dann weiß ich ganz genau: Wenn ich den nächsten Schluck mache muss ich 100% erbrechen. Das kann es doch nicht sein oder? Ich hab ja kein Alkoholproblem, aber man trinkt doch gern mal z.B an einem Geburtstag zusammen ne Flasche Sekt und ich kann dabei nicht mitmachen, außer wenn ich dann halt kotz^^

    Bitte um Hilfe und keine dummen Antworten. Danke schonmal im Voraus.

  2. #2
    Forenpapst Spiderman Champion
    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    4.525
    Danke verteilt
    258
    Danke erhalten
    501 (in 399 Beiträgen)

    AW: Muss immer kotzen vom Alkohol, auch wenn ich noch nüchtern bin

    Wenn es dir schlecht geht, trinkst du doch nicht weiter?!?
    Wenn es dir immer so schlecht geht, dann verträgst du Alkohol wohl NICHT gut. ;D
    Wer an Telekinese glaubt, der hebe bitte meine Hand.



  3. #3
    Grünschnabel
    Registriert seit
    29.11.2012
    Beiträge
    54
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    4 (in 4 Beiträgen)

    AW: Muss immer kotzen vom Alkohol, auch wenn ich noch nüchtern bin

    kanns sein, dass du den Geschmack einfach nicht magst?

    Dann halt dich an long-drinks, Mischgetränke oder Bier.
    Größere Mengen trinken, dann wirst du davon auch besoffen.

    Nächster Vorteil: Mädchen, die Bier mögen, sind heiß!

  4. #4
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    16.11.2008
    Alter
    23
    Beiträge
    8.351
    Danke verteilt
    37
    Danke erhalten
    434 (in 373 Beiträgen)

    AW: Muss immer kotzen vom Alkohol, auch wenn ich noch nüchtern bin

    geh zum arzt oder frag in der apotheke,
    obs da was von ratiopharm gegen gibt.
    ist bestimmt etwas allergisches.
    ....

    任何人谁读这是愚蠢的。 嗨,伙计。

  5. #5
    -- Themenstarter --
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    08.12.2012
    Beiträge
    41
    Danke verteilt
    16
    Danke erhalten
    3 (in 2 Beiträgen)
    Zitat Zitat von Limetree Beitrag anzeigen
    Wenn es dir schlecht geht, trinkst du doch nicht weiter?!?
    Wenn es dir immer so schlecht geht, dann verträgst du Alkohol wohl NICHT gut. ;D
    Mir geht es aber nicht schlecht. ich kotz einfach nur okay Alkohol an sich vertrag ich dann wohl nicht, aber trotzdem sauf ich ja irgendwie alle untern Tisch, dauert bei mir wirklich ewig bis ich mal voll bin... Keine Ahnung des versteht irgendwie keiner weil ich glaub der einzige Mensch auf dieser Welt bin bei dems so is

    Zitat Zitat von TheS Beitrag anzeigen
    kanns sein, dass du den Geschmack einfach nicht magst?

    Dann halt dich an long-drinks, Mischgetränke oder Bier.
    Größere Mengen trinken, dann wirst du davon auch besoffen.

    Nächster Vorteil: Mädchen, die Bier mögen, sind heiß!
    Ja ich finds total eklig, aber ich kenne so gut wie NIEMANDEN der den Geschmack von Alkohol mag in meinem Alter...Bei Mischgetränken oder Bier muss ich mich halt nicht sofort übergeben aber nach 2-3 Bechern wirds mir da auch schlecht Obwohl ich wirklich nicht mal des geringste bisschen angetrunken bin deswegen Irgendwas stimmt da nicht

    Jaaa ich mag Bier Aber die meisten typen sehn das anders haha (was mir aber egal ist )
    Geändert von BellaDracula (10.12.2012 um 17:45 Uhr)

  6. #6
    Grünschnabel
    Registriert seit
    29.11.2012
    Beiträge
    54
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    4 (in 4 Beiträgen)

    AW: Muss immer kotzen vom Alkohol, auch wenn ich noch nüchtern bin

    Zitat Zitat von Blume123 Beitrag anzeigen
    Ja ich finds total eklig, aber ich kenne so gut wie NIEMANDEN der den Geschmack von Alkohol mag in meinem Alter...Bei Mischgetränken oder Bier muss ich mich halt nicht sofort übergeben aber nach 2-3 Bechern wirds mir da auch schlecht Obwohl ich wirklich nicht mal des geringste bisschen angetrunken bin deswegen Irgendwas stimmt da nicht

    Jaaa ich mag Bier Aber die meisten typen sehn das anders haha (was mir aber egal ist )
    dann kennst du die falschen Typen

    Naja, wenn du keinen Alkohol magst, dann ist das so. Erzwingen kann man da nix. Es gibt aber bei hartem Alkohol viel Auswahl. Nicht jeder mag Jägermeister, dafür vielleicht Feigling oder so.
    Probier aus, was dir schmeckt.

    Dass du nicht besoffen wirst, ist übrigens logisch - wenn du das Zeug sofort wieder auskotzt, dann kann der Körper ja nichts davon mitbekommen ...

    Also: Wenn dir Alkohol nicht schmeckt, Finger weg davon. Es ist nichts abturnender als jemand, der gerade gekotzt hat ...

  7. #7
    Kaiser
    Registriert seit
    09.10.2012
    Alter
    23
    Beiträge
    640
    Danke verteilt
    105
    Danke erhalten
    103 (in 82 Beiträgen)

    AW: Muss immer kotzen vom Alkohol, auch wenn ich noch nüchtern bin

    Ist doch ne total blöde Einstellung, wenn du hier um Rat fragst und dann sagst, wenn dir jemand vom Alkohol abrät, dass du trotzdem weitersäufst. Wenn dus nicht verträgst dann lass es oder trinks weiter und geh dann kotzen. Ist halt so.
    When my heart can beat no more, I hope I die for a principle or a belief that I have lived for.




  8. #8
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    16.11.2008
    Alter
    23
    Beiträge
    8.351
    Danke verteilt
    37
    Danke erhalten
    434 (in 373 Beiträgen)

    AW: Muss immer kotzen vom Alkohol, auch wenn ich noch nüchtern bin

    @Tom1 - das ist die emanzipation.

    anstatt es zu lassen, geben auch frauen gern an, mit ihren alki-probs.
    ....

    任何人谁读这是愚蠢的。 嗨,伙计。

  9. #9
    Kaiser
    Registriert seit
    09.10.2012
    Alter
    23
    Beiträge
    640
    Danke verteilt
    105
    Danke erhalten
    103 (in 82 Beiträgen)

    AW: Muss immer kotzen vom Alkohol, auch wenn ich noch nüchtern bin

    schlimm diese Emanzipation^^
    When my heart can beat no more, I hope I die for a principle or a belief that I have lived for.




  10. #10
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    23.05.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    7.541
    Danke verteilt
    161
    Danke erhalten
    593 (in 437 Beiträgen)

    AW: Muss immer kotzen vom Alkohol, auch wenn ich noch nüchtern bin

    Naja, könnte daran liegen, dass Alkohol schlicht gift ist.
    Sämtliche trunkenheitssymptome sind anzeichen einer langsamen vergiftung... warum wir das antun, weiß ich nicht (okay, in meinem fall heute um den geschmack vom lampenöl aus dem mund zu bekommen).

    Jedenfalls scheint dein körper einfach energischer/frühzeitiger dagegen angehen zu wollen kaputtzugehen.


    wenns dir nur ums besoffen werden geht: schnapp dir ne thermoskanne, füll da so richtig heißen wodka rein (schnell heiß machen, wenn du das zu langsam machst ist der alkohol schon rausgedampft), bastel da an die öffnung nen schlauch, langen strohalm oder sonstwas, und bekomm die länge passend zur außentemperatur so hin, dass du alkoholdämpfe einatmen kannst, ohne dass der kram im schlauch schon wieder kondensiert, und ohne dass du dich verbrühst. viel spaß beim experimentieren.

    über die lunge geht der alkohol wesentlich direkter ins blut als durch den magen, wo der erstmal "gelagert" wird. heißt also:

    1. kotzen bringt nichts, du wirst garantiert besoffen
    2. du wirst wesentlich schneller wesentlich besoffener, also aufpassen (ab ner gewissen promillezahl unspaßig)
    3. du bist ca. 1-2 stunden später wieder nüchtern, weil der körper nur den alkohol im blut abbauen muss, nicht den, der vom magen aus ins blut nachgeschoben wird während der stundenlang verdaut.
    Ich werde keine Träne weinen, vielleicht nur ab und an, und dann auch nur vor Glück,
    ich hör die Leute wieder reden, der war ja schon immer komisch, aber jetzt ist er verrückt

  11. #11
    GERT
    Gast

    AW: Muss immer kotzen vom Alkohol, auch wenn ich noch nüchtern bin

    Zitat Zitat von TheS Beitrag anzeigen
    Nächster Vorteil: Mädchen, die Bier mögen, sind heiß!
    Echt?

    Zitat Zitat von Blume123 Beitrag anzeigen
    Bei Mischgetränken oder Bier muss ich mich halt nicht sofort übergeben aber nach 2-3 Bechern wirds mir da auch schlecht Obwohl ich wirklich nicht mal des geringste bisschen angetrunken bin deswegen Irgendwas stimmt da nicht
    Hast du schonmal überlegt, ob es an deinem Magen liegen könnte?
    Bei mir ist es, was das angeht, ähnlich: Große Mengen von Getränken auf Dauer oder kleinere Mengen in großen Schlücken vertrage ich einfach nicht, weil mein Magen dann rebelliert.

    Das hängt immer jeweils von der Verfassung meines Magens ab. Könnte das das Problem sein?

  12. #12
    Freak Snake Champion, Asteroids Champion, Chopper Challenge Champion
    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    84
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    8 (in 5 Beiträgen)

    AW: Muss immer kotzen vom Alkohol, auch wenn ich noch nüchtern bin

    ähm..........
    1. wie alt bist du Blume123 ???
    2. Wie groß und wie schwer bist du ? zB. 170 un 45 kg ?
    3. probier mal vorm trinken (ca. 1h) fettige sachen zu essen (viel fett)...z.B. sachen vom BK oder MC Donalds...oder auch butterbrot..oder pures olivenöl trinken
    denn dadurch bildet sich bei der leber eine Fettschicht an..die weniger alk in die Leber..so auch in dein Blut gelangt...^^ Dadurch wirste nich sooo schnell dicht.... ;D un der alk landet im Magen..un dann ein Teil auch direkt... (unten) raus xD
    Dann kannst du noch bestimmte Mineralien wie Salz usw.. zu dir nehmen... das unterstützt dein Magen/Leber beim alk abbau den der alk trocknet ja aus..un das salz hilft halt den magen..^^ + Beim Trinken auch hin und wieder Wasser trinken... aber am besten mit wenig/keine Kohlensäure
    + Nicht durcheinandermischen...also am anfang bier...dann schnaps...dann likör rum abs.... ...sonder lieber (am besten) an einer Sache maximal 2 sachen bleiben..bier+bissle schnaps/Rum
    dann am besten kein Mischbier trinken z.B. Schöfferhofer usw.. becks green lemon usw.. xD einfach eklig

    Aber nach der Zeit geht die schicht..weg..un da muss man halt aufpassen :=)
    UND Trink nie auf leeren Magen! (Auch nich auf einem vollen Magen)
    Prost

  13. #13
    Profi Poster
    Registriert seit
    29.12.2010
    Alter
    22
    Beiträge
    1.059
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    48 (in 44 Beiträgen)

    AW: Muss immer kotzen vom Alkohol, auch wenn ich noch nüchtern bin

    Zitat Zitat von noname94 Beitrag anzeigen
    ähm..........
    1. wie alt bist du Blume123 ???
    2. Wie groß und wie schwer bist du ? zB. 170 un 45 kg ?
    3. probier mal vorm trinken (ca. 1h) fettige sachen zu essen (viel fett)...z.B. sachen vom BK oder MC Donalds...oder auch butterbrot..oder pures olivenöl trinken
    denn dadurch bildet sich bei der leber eine Fettschicht an..die weniger alk in die Leber..so auch in dein Blut gelangt...^^ Dadurch wirste nich sooo schnell dicht.... ;D un der alk landet im Magen..un dann ein Teil auch direkt... (unten) raus xD
    Dann kannst du noch bestimmte Mineralien wie Salz usw.. zu dir nehmen... das unterstützt dein Magen/Leber beim alk abbau den der alk trocknet ja aus..un das salz hilft halt den magen..^^ + Beim Trinken auch hin und wieder Wasser trinken... aber am besten mit wenig/keine Kohlensäure
    + Nicht durcheinandermischen...also am anfang bier...dann schnaps...dann likör rum abs.... ...sonder lieber (am besten) an einer Sache maximal 2 sachen bleiben..bier+bissle schnaps/Rum
    dann am besten kein Mischbier trinken z.B. Schöfferhofer usw.. becks green lemon usw.. xD einfach eklig

    Aber nach der Zeit geht die schicht..weg..un da muss man halt aufpassen :=)
    UND Trink nie auf leeren Magen! (Auch nich auf einem vollen Magen)
    Prost
    So wie ich das verstanden habe, gehts hier aber gar nicht darum, wie sie am besten nüchtern bleibt, sondern eher darum, dass ihr Magen sich anscheinend gegen auch schon kleine Mengen Alkohol verteidigrt sprich, sie immer sofort alles auskotzt, bevor der Alkohol seine Wirkung entfalten kann.

    Das Leute keinen Schnaps vertragen und von höher Prozentigen Sachen sofort kotzen ist gar nicht mal so unnormal. Aber du scheinst ja auch schon bei einem Bier oder einem Glas Sekt Probleme zu haben. Versuch mal, irgendwas zu trinken, was nur sehr wenig Prozente hat, z.B Apfelwein (5%) oder schon vorgemische Biere. Notfalls kannst du die ja auch noch mischen.
    Zitat von Tilda aus dem Chat:
    Ich bin wie Goethe, nur hübscher und hab Titten

  14. #14
    Moderatorin
    Registriert seit
    29.03.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    3.332
    Danke verteilt
    34
    Danke erhalten
    247 (in 181 Beiträgen)

    AW: Muss immer kotzen vom Alkohol, auch wenn ich noch nüchtern bin

    Wie wärs damit, wenn du ne Unverträglichkeit hast? Wie Garniemand sagte, Alkohol ist Gift und jeder Körper reagiert darauf anders.
    Du solltest mal zum Arzt gehen und deine Bedenken äußern, aber nicht so "Eh, wieso kann ich nicht saufen?" Sondern eher so, dass du den Alkohol nicht verträgst und ob das normal ist, oder ob du etwas am Magen hast usw. Bestehe darauf, dass er dich untersucht und nicht gleich abwimmelt.

    Es geht auch ohne Alkohol. Fixier dich mal nicht so auf Spaß mit Alkohol. Natürlich wird man damit lockerer, aber so verklemmt bist du bestimmt auch nicht.
    Übergeben ist eine sehr extreme Reaktion auf etwas.
    Zitat Zitat von GC_Skat00n über Bones Penis
    Was hast n du für'n Schlorden? :-D Wenn du deiner Perle mal die Nudel an die Backe haust, hat sie bestimmt 'ne Gehirnerschütterung xDD

    ♥ - allerliebste Vampirbraut mit äußerst gutem Gespür für Menschen.


  15. #15
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    23.05.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    7.541
    Danke verteilt
    161
    Danke erhalten
    593 (in 437 Beiträgen)

    AW: Muss immer kotzen vom Alkohol, auch wenn ich noch nüchtern bin

    Zitat Zitat von BellaDracula Beitrag anzeigen
    Es geht auch ohne Alkohol. Fixier dich mal nicht so auf Spaß mit Alkohol.
    Ich finds manchmal sogar um einiges witziger die betrunkenen zu beobachten^^
    Ich werde keine Träne weinen, vielleicht nur ab und an, und dann auch nur vor Glück,
    ich hör die Leute wieder reden, der war ja schon immer komisch, aber jetzt ist er verrückt

 

 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.03.2013, 15:47
  2. kotzen nach sex wenn alk im blut?
    Von youngandfree17 im Forum Sexualität
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 01.03.2007, 15:19
  3. Muss es immer ein Waschbrettbauch sein???
    Von teroh_the_law im Forum Archiv
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 14.12.2006, 13:58
  4. Wenn Katzen Blut kotzen.
    Von Sufferstream im Forum Gesundheit und Therapien
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.08.2006, 19:28
  5. Jetzt muss ich mich hier auch noch vorstellen...
    Von zebi im Forum Vorstellungsrunde
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.2006, 20:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60