1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    23.09.2012
    Beiträge
    16
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Probleme mit Oberschenkel/Fuß

    Guten Abend.
    Ich habe seid nun 2 Wochen Probleme mit meinem rechten Oberschenkel.
    Ich war am vortag bei einem Vereinstraining. Am nächsten Tag schmerzte der Oberschenkelrücken wie bei einer Überbelastung.
    Innerhalb der letzten Woche hat sich der Schmerz etwas verringert.
    Doch seid letztem Donnerstag habe ich ein Taubheitsgefühl im Fuß?
    Mein Hausarzt konnte sich darauf keinen Reim machen. Nun wurde ich zu einem Neurologen überwiesen.
    Leider konnte ich dort noch keinen Termin machen, weil bei allen in meiner Umgebung die Wartezeit entweder sehr lange ist, oder ich als "neuer patient" keinen Termin auf die Schnelle bekomme.
    Hat jemand von euch Erfahrungen mit solchen Problemen oder kann mir mögliche Tipps geben, womit ich die Heilung beschleunigen kann? Denn ich möchte schnellstmöglich wieder Sport treiben können.
    MfG Philipp

  2. #2
    Ceecil
    Gast

    AW: Probleme mit Oberschenkel/Fuß

    Muskelkater?!?! Wenn du dich normal hinsetzt, und dann den Oberschenkel (der schmerzt) anhebst, und dann merkst das dies fast unmöglich ist, da es zieht, wirst du in erster Linie von einem Muskelkater ausgehen müssen. Wenn des in ein paar Tagen nicht komplett weg ist, geh lieber wieder zum Arzt : / ... TT: Erstmal keinen Sport machen, das braucht dein Oberschenkel jetzt am wenigsten, die Muskelbänder müssen realexen

  3. #3
    -- Themenstarter --
    Anfänger
    Registriert seit
    23.09.2012
    Beiträge
    16
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Probleme mit Oberschenkel/Fuß

    Weniger beschäftigt mich der Muskeltkater.
    Wie du sagtest, ist es wahrscheinlich einer.
    Das schlimmere Übel ist die Taubheit im Fuß,
    denn woher diese kommt weiß ich nicht.

  4. #4
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    27.04.2011
    Alter
    21
    Beiträge
    48
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    4 (in 4 Beiträgen)

    AW: Probleme mit Oberschenkel/Fuß

    Also dauerhafte Taubheit ist meist nicht so lustig - musst ja davon ausgehen, dass da irgendwas "abgeklemmt" ist oder so - weil Taubheit ja wie ein Störsignal ist...

    Ich schätze der Neurologe kann da am Ehesten was machen -> Nervenproblem?

  5. #5
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    20.09.2012
    Beiträge
    31
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    4 (in 4 Beiträgen)

    AW: Probleme mit Oberschenkel/Fuß

    probiers vlt doch mit n bissl bewegung
    vlt hat sich ja nur was verklemmt und des geht wieder raus

  6. #6
    Freak
    Registriert seit
    16.10.2011
    Alter
    31
    Beiträge
    83
    Danke verteilt
    10
    Danke erhalten
    3 (in 3 Beiträgen)

    AW: Probleme mit Oberschenkel/Fuß

    Taubheit ist ein Zeichen von Nervenbeteiligung, also wahrscheinlich ein Nerv "eingeklemmt". Nichts dramatisches, drei Bewgungen vom Doc und alles ist tutti

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. oberschenkel!!?
    Von MinaO im Forum Problemforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.04.2012, 15:38
  2. ICQ Probleme
    Von oliver1997 im Forum Internet
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.03.2012, 13:29
  3. Probleme über Probleme =(
    Von friend123 im Forum Problemforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.08.2011, 12:35
  4. icq probleme
    Von Chaze im Forum Computer
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 14:18
  5. Oberschenkel
    Von lakie im Forum Beautyplace
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 08.05.2008, 15:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60