1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    21.11.2012
    Beiträge
    8
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    1

    Keuchhusten

    Hey Leute...
    Ich habe heute erfahren , dass meine Schwester Keuchhusten hat.
    Ich habe das gegoogelt und erfahren , dass es tödlich ist da es zu Atemnot führt.
    Meine Mutter ist fertig, denn vor einem Jahr ist mein Dad gestorben und sie kommt damit immer noch nicht so klar..
    Meiner Schwester soll ich nicht sagen , dass es tödlich sein kann, weil meine Mom das nicht möchte..
    Ich habe Angst um sie ;( Könnt ihr mir ein Tipp geben , wie ich ihr das verschweigen kann? Ich habe das Gefühl, dass ich es ihr sagen muss

  2. #2
    Kaiser
    Registriert seit
    09.10.2012
    Alter
    23
    Beiträge
    640
    Danke verteilt
    105
    Danke erhalten
    103 (in 82 Beiträgen)

    AW: Keuchhusten

    Wie alt ist deine Schwester denn?
    When my heart can beat no more, I hope I die for a principle or a belief that I have lived for.




  3. #3
    -- Themenstarter --
    Neuling
    Registriert seit
    21.11.2012
    Beiträge
    8
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    1

    AW: Keuchhusten

    Sie ist 9 Jahre alt.

  4. #4
    Freak
    Registriert seit
    05.01.2012
    Alter
    23
    Beiträge
    86
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    21 (in 18 Beiträgen)

    AW: Keuchhusten

    also ich hatte mal vor 3 - 4 jahren mal keuchhusten.. un es is halt ziemlich ansteckend, ihr müsst halt zum lungenarzt gehn dann bekommt ihr en sprühzeugs un dann klappt es schon besser un geht dann weg, der husten bleibt ne längere zeit un die lunge wird ziemlich in mitleidenschaft gezogen, aber normalerweise is es nur für ältere leute schlimm weil sie nicht mehr so gestärkt sind un diese schon eher dran sterben könnten (hart gesagt) am besten halt zum lungenarzt gehn dann gehts auch schneller weg, net denken es geht von selbst weg <.< dann kanns dauern
    If you can´t dodge it, ram it!

    es gibt nix besseres, als im schnee schön quer zu fahren xDD





  5. #5
    Kaiser
    Registriert seit
    09.10.2012
    Alter
    23
    Beiträge
    640
    Danke verteilt
    105
    Danke erhalten
    103 (in 82 Beiträgen)

    AW: Keuchhusten

    Ich kenn mich da jetzt nicht aus, aber wenns wirklich so schlimm ist, würd ichs ihr wohl erst später sagen.
    When my heart can beat no more, I hope I die for a principle or a belief that I have lived for.




  6. #6
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    16.11.2008
    Alter
    23
    Beiträge
    8.351
    Danke verteilt
    37
    Danke erhalten
    434 (in 373 Beiträgen)

    AW: Keuchhusten

    kann tödlich sein, muss es aber nicht, wie ein beispiel hier schon zeigt.

    ansonsten, musst du versuchen, nicht daran zu denken, wenn du es deiner
    schwester nicht sagen willst, wenn du mit ihr sprichst.
    ....

    任何人谁读这是愚蠢的。 嗨,伙计。

  7. #7
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    5.823
    Danke verteilt
    130
    Danke erhalten
    1.267 (in 854 Beiträgen)

    AW: Keuchhusten

    Deswegen soll man den Scheiß nicht googlen. NIEMALS die Symptome oder Diagnosen googlen.

    Hast du dir mal die Packungsbeilage von Tampons durchgelesen?
    Von den Scheißdingern kann man auch sterben.
    Steht da. Schwarz auf.. Ich glaube Hellblau.


    Sie ist halt krank. Muss man mit umgehen. Verdränge es nicht, aber lass es auch nicht deinen Alltag kontrollieren.

    Rede mit deiner Mutter drüber. Mit der Schwester auch.

    Wird schon.
    -- IMO intended --

  8. Diese Benutzer bedanken sich bei Skycatcher für diesen Beitrag:

    ChoKoPrinz (25.11.2012)

  9. #8
    Doppel-As
    Registriert seit
    22.01.2012
    Alter
    21
    Beiträge
    229
    Danke verteilt
    11
    Danke erhalten
    7 (in 6 Beiträgen)

    AW: Keuchhusten

    ich glaub ich hatte schon 5 mal keuchhusten und bin immer noch am Leben wenn ihr euch solche sorgen macht geht doch zum Arzt o.O

  10. #9
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    5.823
    Danke verteilt
    130
    Danke erhalten
    1.267 (in 854 Beiträgen)

    AW: Keuchhusten

    Zitat Zitat von Setuvo Beitrag anzeigen
    ich glaub ich hatte schon 5 mal keuchhusten und bin immer noch am Leben wenn ihr euch solche sorgen macht geht doch zum Arzt o.O
    Waren sie wahrscheinlich schon, wenn sie die Diagnose kennt.

    Ich wusste auch nicht, dass man davon sterben kann, aber gut.


    Sagen wir es so: Sie könnte auch auf dem Weg zur Schule von einem Auto überfahren werden.
    Mit dieser Angst leben wir alle.

    Man darf das nicht dramatisieren.

    Mach ihr schöne Tage, spiel mit ihr, lache mit ihr, ärger sie nicht.

    Wir können alle morgen tot sein; lass uns die Zeit wenigsten genießen.
    Wer will an seinem letzten Tag schon trauern und heulen, anstatt Achterbahn zu fahren?
    -- IMO intended --

  11. #10
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    23.05.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    7.541
    Danke verteilt
    161
    Danke erhalten
    593 (in 437 Beiträgen)

    AW: Keuchhusten

    sehs so: sie ist weder ein säugling, noch im rentenalter, und alles dazwischen ist die zeit, in der menschen am besten mit sämtlichen körperlichen beschwerden umgehen können.

    also ja, davon abgesehen, dass das leben an sich tödlich ist (100% sicher), und man an quasi allem sterben kann, ändert das alter jegliche statistik doch enorm.

    außerdem gibts nen angeblich recht guten impfstoff...
    Ich werde keine Träne weinen, vielleicht nur ab und an, und dann auch nur vor Glück,
    ich hör die Leute wieder reden, der war ja schon immer komisch, aber jetzt ist er verrückt

  12. #11
    König
    Registriert seit
    30.06.2012
    Alter
    22
    Beiträge
    997
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    136 (in 116 Beiträgen)

    AW: Keuchhusten

    Googlen ist nie gut, aber ich kann verstehen, dass du das getan hast... mach ich auch immer.
    Du musst nur wissen, dass laut Google alles tödlich endet.
    Ich hatte früher mal dank Google Sterbenspanik, dass ich Hautkrebs hätte, dann bin ich zum Arzt gegangen und er meinte nur "Nö. Alles in Ordnung."

    Ja Keuchhusten kann gefährlich sein und damit ist nicht zu spaßen, aber nach meinem Wissensstand geht es meistens trotzdem gut aus.

    Eine Grippe kann auch tödlich enden... und Fieber... und ne Blinddarm entzündung... und und und. Am besten machst du dir nicht zu große Panik. ; )

    Und ja, es ist besser wenn deine Schwester es nicht erfährt, was passieren kann... mit 9 sollte man das nicht gesagt bekommen.

    Kopf hoch, wird schon.

    btw: Meine Tante hatte auch Keuchhusten und ist auch wieder Gesund. ; )

    Zitat Zitat von Mara Cuja Beitrag anzeigen
    Kein wunder warum du mir unsympatisch bist .


  13. #12
    -- Themenstarter --
    Neuling
    Registriert seit
    21.11.2012
    Beiträge
    8
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    1

    AW: Keuchhusten

    Hei Leute..
    Erstmal danke für die ganzen Kommentare..
    Mhm ja ich weiß, dass das Leben generell gefährlich ist , aber naja ...
    Wir waren bereits beim Arzt ...
    Meine Schwester liegt jetzt in einer Kinderklinik, da sie Nachts atemnot hat.
    Ihr geht es ganz gut..
    Mal sehen was sonst so passiert!

  14. #13
    Profi Poster
    Registriert seit
    09.12.2011
    Alter
    22
    Beiträge
    1.449
    Danke verteilt
    538
    Danke erhalten
    97 (in 92 Beiträgen)

    AW: Keuchhusten

    Zitat Zitat von Mickii24 Beitrag anzeigen
    Hei Leute..
    Erstmal danke für die ganzen Kommentare..
    Mhm ja ich weiß, dass das Leben generell gefährlich ist , aber naja ...
    Wir waren bereits beim Arzt ...
    Meine Schwester liegt jetzt in einer Kinderklinik, da sie Nachts atemnot hat.
    Ihr geht es ganz gut..
    Mal sehen was sonst so passiert!
    Dann ist doch mal gut. Sie ist unter Beobachtung und es wird sich um sie gekümmert.
    Keuchhusten ist jetzt nun auch nichts was selten auftaucht.
    "Bist du aus Tierliebe Veganer geworden?"

    Nein aus Pflanzenhass, purem Pflanzenhass!




  15. #14
    Anfänger
    Registriert seit
    18.12.2012
    Alter
    21
    Beiträge
    24
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    3 (in 2 Beiträgen)

    AW: Keuchhusten

    ich erst heute voll scheiße

  16. #15
    Neuling
    Registriert seit
    22.12.2012
    Beiträge
    8
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    7 (in 3 Beiträgen)

    AW: Keuchhusten

    kamiltee hilft sehr

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62