1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    31.10.2012
    Beiträge
    8
    Danke verteilt
    14
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    j1

    hi bin 13 männlich und muß nächste woche zur j1 kann mir jemand sagen wie das da abläuft und was genau untersucht wird!!!bitte genau beschreiben

  2. #2
    Moderator
    Registriert seit
    30.05.2012
    Alter
    20
    Beiträge
    2.748
    Danke verteilt
    67
    Danke erhalten
    394 (in 317 Beiträgen)

    AW: j1

    Ich hoff ich hab das jetzt richtig in Erinnerung.. ^^

    Also es wird auf die ganzen lebenswichtigen Körpferfunktionen, also Lunge, Herz usw., geschaut ob da alles funktioniert. Was man von einer normalen Vorsorgeuntersuchung vom Arzt halt schon kennt.
    Und dann tastet der Arzt noch deine Hoden ab und schaut ob da alles richtig gewachsen ist.
    Zb. wandern die Hoden mit der Zeit weiter in den Hodensack und wenn sie das nicht tun ist irgendwie das Risiko für Hodenkrebs größer..
    Aber du musst es dir auch nicht so vorstellen, dass der dir dann voll an die Eier grabscht. Keine Sorge.

    Hab ich jetzt bloß aus Erinnerung aufgeschrieben und Fehler können gerne korrigiert bzw. fehlendes ergänzt werden. (:
    Herzliche Grüße vom persönlichen Pedobär Mts.



  3. Diese Benutzer bedanken sich bei goon für diesen Beitrag:

    jaime14 (01.11.2012)

  4. #3
    -- Themenstarter --
    Neuling
    Registriert seit
    31.10.2012
    Beiträge
    8
    Danke verteilt
    14
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: j1

    ok kann mir auch jemand sagen ob er meinen penis untersucht und was er da genau macht???

  5. #4
    Spezi
    Registriert seit
    09.04.2011
    Alter
    23
    Beiträge
    492
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    15 (in 15 Beiträgen)

    AW: j1

    Zitat Zitat von goon Beitrag anzeigen

    Hab ich jetzt bloß aus Erinnerung aufgeschrieben und Fehler können gerne korrigiert bzw. fehlendes ergänzt werden. (:
    Für mich gilt dasselbe xD Ist ja auch schon ne ganze weil bei mir her. Aber ich glaub du hast soweit aufgenommen, nur das Gespräch mit dem Arzt hast du vergessen. Der fragt dich dann in der Regel noch ein paar fragen, wie zum Beispiel ob du rauchst oder ob du noch irgendwelche Fragen zum Thema Verhütung und co hast. Ich meine des wars dann aber auch schon.

    Zur neuen Frage: Ja er untersucht deinen Penis, der zieht soweit ich mich noch erinnern kann die Vorhaut zurück und guckt ob alles ok ist.
    Ich verzeihe dir heißt nicht, dass ich deine Taten ok fande oder finde, sondern nur das ich dir die Tat vergebe. Vergeben ist eine der größten Stärken die ein Mensch haben kann.



  6. Diese Benutzer bedanken sich bei 941Silver für diesen Beitrag:

    jaime14 (01.11.2012)

  7. #5
    Moderator
    Registriert seit
    30.05.2012
    Alter
    20
    Beiträge
    2.748
    Danke verteilt
    67
    Danke erhalten
    394 (in 317 Beiträgen)

    AW: j1

    @941Silver: Danke stimmt. (:

    Zitat Zitat von jaime14 Beitrag anzeigen
    ok kann mir auch jemand sagen ob er meinen penis untersucht und was er da genau macht???
    Den Penis selbst untersucht er glaub ich nicht direkt und was er da unten bei mir rumgefummelt hat, weiß ich gar nicht mehr so genau, weil es so schnell ging, dass ich es erst so wirklich gecheckt hab, als er schon fertig war.. Insofern hat mein Arzt das ganz geschickt gemacht.
    Aber die Untersuchung war nichtmal halb so schlimm wie ich sie mir vorher vorgestellt hab also keine Sorge.
    Herzliche Grüße vom persönlichen Pedobär Mts.



  8. Diese Benutzer bedanken sich bei goon für diesen Beitrag:

    jaime14 (01.11.2012)

  9. #6
    -- Themenstarter --
    Neuling
    Registriert seit
    31.10.2012
    Beiträge
    8
    Danke verteilt
    14
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: j1

    wird der po auch untersucht???

  10. #7
    Spezi
    Registriert seit
    09.04.2011
    Alter
    23
    Beiträge
    492
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    15 (in 15 Beiträgen)

    AW: j1

    Zitat Zitat von jaime14 Beitrag anzeigen
    wird der po auch untersucht???
    Öhm, nö eigentlich net.
    Ne große Hafenrundfahrt gibt´s glaub ich erst erst ab der Ü40 Untersuchung, also sprich Darmkrebsvorsorgeuntersuchung.
    Ich verzeihe dir heißt nicht, dass ich deine Taten ok fande oder finde, sondern nur das ich dir die Tat vergebe. Vergeben ist eine der größten Stärken die ein Mensch haben kann.



  11. Diese Benutzer bedanken sich bei 941Silver für diesen Beitrag:

    jaime14 (01.11.2012)

  12. #8
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    5.823
    Danke verteilt
    130
    Danke erhalten
    1.267 (in 854 Beiträgen)

    AW: j1

    Zitat Zitat von 941Silver Beitrag anzeigen
    Öhm, nö eigentlich net.
    Ne große Hafenrundfahrt gibt´s glaub ich erst erst ab der Ü40 Untersuchung, also sprich Darmkrebsvorsorgeuntersuchung.
    Auf Bestellung auch gerne früher. Nur wird das dann nicht immer von der Krankenkasse übernommen.

    Egal. Zum Thema: Gab es diese Frage nicht vor ein paar Wochen schon? Bin ich mir ziemlich sicher; aber zu beschäftigt, um nachzuschauen.
    -- IMO intended --

  13. Diese Benutzer bedanken sich bei Skycatcher für diesen Beitrag:

    jaime14 (01.11.2012)

  14. #9
    Spezi
    Registriert seit
    09.04.2011
    Alter
    23
    Beiträge
    492
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    15 (in 15 Beiträgen)

    AW: j1

    Zitat Zitat von Skycatcher Beitrag anzeigen
    Auf Bestellung auch gerne früher. Nur wird das dann nicht immer von der Krankenkasse übernommen.
    Die Frage ist ja viel mehr, wer freiwillig ne große Hafenrundfahrt bestellt ^^
    Ich kann mir besseres vorstellen.
    Ich verzeihe dir heißt nicht, dass ich deine Taten ok fande oder finde, sondern nur das ich dir die Tat vergebe. Vergeben ist eine der größten Stärken die ein Mensch haben kann.



  15. Diese Benutzer bedanken sich bei 941Silver für diesen Beitrag:

    jaime14 (01.11.2012)

  16. #10
    Moderatorin
    Registriert seit
    29.03.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    3.332
    Danke verteilt
    34
    Danke erhalten
    247 (in 181 Beiträgen)
    Zitat Zitat von GC_Skat00n über Bones Penis
    Was hast n du für'n Schlorden? :-D Wenn du deiner Perle mal die Nudel an die Backe haust, hat sie bestimmt 'ne Gehirnerschütterung xDD

    ♥ - allerliebste Vampirbraut mit äußerst gutem Gespür für Menschen.


 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62