1. #1
    Trophäensammler
    Registriert seit
    29.08.2012
    Beiträge
    104
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    14 (in 14 Beiträgen)

    Vegetarier

    Hey

    Was haltet ihr so vom vegetarisch Leben und so? Und findet ihr, das man, wenn man sagt das man vegetarisch lebt, noch Fisch essen 'darf'?
    ich persönlich esse auch weder Fleisch noch Fisch.

    Mfg, Ilmr
    Afghanistan - face of the world





    Ratten4ever!!!!

  2. Diese Benutzer bedanken sich bei Ilmr für diesen Beitrag:

    Sissi 100 (08.10.2012)

  3. #2
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    5.823
    Danke verteilt
    130
    Danke erhalten
    1.267 (in 854 Beiträgen)

    AW: Vegetarier

    Solch einen Thread gibt es schon. Mehrmals, glaube ich sogar.

    In einem hast du sogar etwas geschrieben.

    Also: Höchst unnötig. Sowohl dieser Thread, als auch die Religion.
    -- IMO intended --

  4. #3
    Forenpapst Spiderman Champion
    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    4.526
    Danke verteilt
    258
    Danke erhalten
    501 (in 399 Beiträgen)

    AW: Vegetarier

    Ich könnte es selbst nicht, vegetarisch zu leben, finde es aber sehr bewundernswert, wenn man dies schafft. Aber wenn man wirklich aus Überzeugung Vegetarier ist, wäre es doch nur logisch, auch auf Fisch zu verzichten, oder?

  5. #4
    Doppel-As
    Registriert seit
    02.04.2012
    Beiträge
    226
    Danke verteilt
    24
    Danke erhalten
    18 (in 16 Beiträgen)

    AW: Vegetarier

    Also ich bin selbst Vegetarier und wenn jemand Fisch isst, dann ist er KEIN Vegetarier, ich zitiere aus Wikipedia: "Als Vegetarismus wird eine Ernährungsweise des Menschen bezeichnet, bei der der Verzehr von Fleisch und Fisch bewusst vermieden wird."

    Vegetarier sein ist nicht schwer, Veganer zu sein ist da um einiges schwerer.

    Also du deiner Frage was wir davon halten:
    Ich finde jeder soll machen wie er will, wenn er Vegetarier sein will, dann soll er das auch, aus welchen Gründen auch immer. Man sollte sich aber nicht als Vegetarier bezeichnen wenn man Fisch ist...

  6. #5
    Freak
    Registriert seit
    02.07.2012
    Alter
    19
    Beiträge
    95
    Danke verteilt
    7
    Danke erhalten
    11 (in 10 Beiträgen)

    AW: Vegetarier

    Ich bin selber Vegetarier und esse keinen Fisch. Da ich aus Mitleid mit den Tieren kein Fleisch esse ess ich auch keinen Fisch. Tier ist Tier. Vegetarier darf man sich nur nennen wenn man weder Fleisch noch Fisch ist. Meine Meinung.
    It is nice to be important, but it's more important to be nice.

  7. #6
    König
    Registriert seit
    13.09.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    866
    Danke verteilt
    25
    Danke erhalten
    36 (in 30 Beiträgen)

    AW: Vegetarier

    Tatsächlich sind laut SuFu alle größeren Threads zum Thema Vegetarismus geschlossen, nur der "Vegan"-Thread lebt noch, was natürlioch etwas leicht anderes ist.

    "Sich Vegetarier nennen dürfen"? Ich verspüre leichtes Schaudern, jemand, der so auf dem Buchstaben reitet, um sich klar als Vegetarier zu differenzieren fühlt sich besser, als andere Menschen. Tatsache ist, dass Vegetarismus im Grunde ein uneffektiver Weg der Weltverbesserung ist, zumal er für die meisten Betroffenen lediglich eine Phase innerhalb der Pubertät ist.
    Es ist falsch und extrem, sich massenhaft totes Protein in den Wanst zu werfen, ebenso extrem ist es, jeden Fleischesser zu verurteilen. Es ist heutztage möglich (unter den nötigen Rahmenbedingungen), ohne Fleisch zu leben, wer das möchte kann das tun. Wer das nicht gänzlich möchte, ist deshalb nicht unbedingt der schlechtere Mensch, da gibt es weit mehr ausschlaggebendere Faktoren.


  8. #7
    Grünschnabel
    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    71
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    3 (in 3 Beiträgen)

    AW: Vegetarier

    Hallo, ich bin eigentlich auch ein Vegetarier. Ich esse Fleisch nur theoretisch... ich meine ganz ganz selten und wenn schon, dass nur Hühnchen ) zählt das auch?? Aber um ehrlich zu sein, brauche ich Fleisch überhaupt net, mir genügt Obst, Gemüse, Fisch und Getreide )) was sagt ihr dazu? Liebe Grüße Lara

  9. #8
    Anfänger
    Registriert seit
    21.09.2012
    Beiträge
    14
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    3 (in 2 Beiträgen)

    AW: Vegetarier

    hünchen is auch fleisch

    Vegetariert 0_o

    ich bin ein Blutrünstiger fleischesser der gabel und messer schon wetzt haha spass

  10. #9
    Loveyfoof
    Gast

    AW: Vegetarier

    Naja, ich find es schwachsinn... Klar, ich find es auch schade um die Tiere, aber ob ich jetzt noch Fleisch/Fisch esse, hindert den Rest nicht daran...
    Ist ja auch lecker Und bevor ich verhunger.....

  11. #10
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    26.04.2011
    Alter
    21
    Beiträge
    48
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    4 (in 4 Beiträgen)

    AW: Vegetarier

    Also, ich bin selber kein Vegetarier, habe aber (auch) Respekt vor denen, die es schaffen

    'nen Problem habe ich nur mit denen, die militante Vegetarier sind, also alle bedingungslos "bekehren" wollen. Muss halt jeder für sich selbst entscheiden

  12. #11
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    11.07.2012
    Alter
    20
    Beiträge
    48
    Danke verteilt
    5
    Danke erhalten
    5 (in 4 Beiträgen)

    AW: Vegetarier

    Vegetatier Fisch essen entweder kein Fleisch und Fisch oder man kann ja normal essen Fische sindja auch tiere

  13. #12
    Grünschnabel
    Registriert seit
    01.10.2012
    Beiträge
    63
    Danke verteilt
    5
    Danke erhalten
    10 (in 8 Beiträgen)

    AW: Vegetarier

    spricht gegen die natur des menschens....

  14. #13
    König
    Registriert seit
    13.09.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    866
    Danke verteilt
    25
    Danke erhalten
    36 (in 30 Beiträgen)

    AW: Vegetarier

    Zitat Zitat von LydiaZ Beitrag anzeigen
    spricht gegen die natur des menschens....
    Dann erläutere mir bitte dein Verständnis von "Natur des Menschen" und antworte doch gleich darauf, inwiefern Fernsehen, Alkohol, Tangas und Naturschutz der Natur des Menschen entsprechen.


  15. #14
    Grünschnabel
    Registriert seit
    03.10.2012
    Beiträge
    66
    Danke verteilt
    6
    Danke erhalten
    10 (in 8 Beiträgen)

    AW: Vegetarier

    Ich bin seit 8 Jahren Vegetarierin und liebe es!!! Denn wenn ich Fleisch esse fühle ich mich wie eine Mörderin...!!!! Ich esse auch keinen Fisch,denn Tier ist Tier und Vegetarier die meinen sie könnten kein Fleisch essen aber Fisch, sind meiner Meinung nach nur halbe Vegetarier...!!! Aber das muss ja jeder für sich entscheiden...!!!

  16. Diese Benutzer bedanken sich bei Sissi 100 für diesen Beitrag:

    SeaShepherd (30.01.2013)

  17. #15
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    08.10.2012
    Beiträge
    30
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Vegetarier

    Ich bin leidenschaftlicher fleischfresser
    aber ob jemand vertarier sein will, soll derjenige selbst entscheiden, ist ja sein leben

 

 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Vegetarier sind Mörder
    Von tu_me_manques im Forum Gesundheit und Therapien
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 16:48
  2. Vegetarier?
    Von Mopsfledermaus im Forum Small Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.12.2006, 22:48

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62