Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 63
  1. #1
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    26.06.2012
    Alter
    21
    Beiträge
    31
    Danke verteilt
    18
    Danke erhalten
    3 (in 3 Beiträgen)

    Ausrufezeichen Einschlaftipps?!

    Hei Leute,
    ich schlafe seit wochen nur noch sehr spät und schlecht ein zudem ist mein schlaf auch sehr unruhig(wache öfters nachts auf) hab schon einiges ausprobiert was helfen könnte wie z.b. extra einschlaftee, warme milch und wärmflaschen und so hat aber alles nicht geholfen.... tabletten will ich keine nehmen muss schon genug nehmen will meinen körper nicht noch mehr vergiften...
    könnt ihr mir i.welche tipps geben die beim einschlafen helfen? würde mich echt wahnsinnig darüber freuen ...bis dahin gute nacht/guten morgen/schönen tag noch
    lg tina

  2. #2
    Tilda
    Gast

    AW: Einschlaftipps?!

    Ich kannte jemanden der konnte gut mit Hörspielen einschlafen...
    Probier das doch auch mal aus^^

  3. Diese Benutzer bedanken sich bei Tilda für diesen Beitrag:

    tina96 (05.09.2012)

  4. #3
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    04.04.2010
    Alter
    22
    Beiträge
    9.183
    Danke verteilt
    24
    Danke erhalten
    480 (in 360 Beiträgen)

    AW: Einschlaftipps?!

    Musik. Hat mir lang geholfen.
    Alternativ: "erschöpf" dich vor dem einschlafen u know?
    Mir hilft alkohol. ich schlaf dann wie ein baby.
    Zitat Zitat von Tilda.
    du machst mich ganz
    Zitat Zitat von BellaDracula
    Ne, ich hab halt ein riesenmaul mit viel Platz 😄

  5. Diese Benutzer bedanken sich bei Bone für diesen Beitrag:

    tina96 (05.09.2012)

  6. #4
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    5.823
    Danke verteilt
    130
    Danke erhalten
    1.267 (in 854 Beiträgen)

    AW: Einschlaftipps?!

    Vorher Stress abbauen. Yoga oder so einen Mist.
    -- IMO intended --

  7. Diese 2 Benutzer bedanken sich bei Skycatcher für diesen Beitrag:

    florian34 (22.10.2012), tina96 (05.09.2012)

  8. #5
    König
    Registriert seit
    30.06.2012
    Alter
    22
    Beiträge
    997
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    136 (in 116 Beiträgen)

    AW: Einschlaftipps?!

    Zitat Zitat von Tilda Beitrag anzeigen
    Ich kannte jemanden der konnte gut mit Hörspielen einschlafen...
    Probier das doch auch mal aus^^
    Scheint als kanntest du mich.

    Seit fast einem halben Jahr oder länger höre ich mir jeden Abend Parts von Hörspielen an, ich hab so schon 2 mal verschiede Herr der Ringe Fassungen durch, ca. 5 mal Nordische Sagen, 2 mal Griechische Sagen und diverse andere Geschichten.

    Ich mach es per iPod + Dockingsstation + Youtube.

    Ich kanns dir sehr ans Herz legen, zudem gibt es viele gute Hörspiele auf Youtube, beispielsweise welche von Hörspielprojekt(.de).

    PS: Hörbücher sind finde ich noch besser, da ich es beruhigender finde, wenn es eine einzige Stimme ist.

    [media]http://www.youtube.com/watch?v=WOYe_mcd9RQ[/media]

    Das habe ich als letztes gehört und konnte sehr gut einschlafen.

    Außerdem ist es dann nicht so deprimierend, wenn es nicht direkt mit dem Schlafen klappte.


    Von Musik (so toll es auch klingt) muss ich abraten, da ich dadurch immer nur wacher wurde.

    Zitat Zitat von Mara Cuja Beitrag anzeigen
    Kein wunder warum du mir unsympatisch bist .


  9. Diese 2 Benutzer bedanken sich bei Leif Eriksson für diesen Beitrag:

    ChrissiRussia (06.11.2012), tina96 (05.09.2012)

  10. #6
    Trippel-As
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    277
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: Einschlaftipps?!

    also ich schlafe regelmäßig abends bei fernseh gucken ein (wenn ich schon im bet liege) .. besonders gut bei werbung :P

  11. Diese Benutzer bedanken sich bei atzenmeister für diesen Beitrag:

    tina96 (05.09.2012)

  12. #7
    Moderator
    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    1.595
    Danke verteilt
    31
    Danke erhalten
    264 (in 193 Beiträgen)

    AW: Einschlaftipps?!

    hörspiel hören das extrem monoton ist
    Ritalin - So much easier than parenting!


  13. Diese Benutzer bedanken sich bei Hannah Devil für diesen Beitrag:

    tina96 (05.09.2012)

  14. #8
    Profi Poster
    Registriert seit
    29.12.2010
    Alter
    22
    Beiträge
    1.059
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    48 (in 44 Beiträgen)

    AW: Einschlaftipps?!

    Ich hatte auch mal große Einschlafprobleme...hab festgestellt, dass wirklich keine Mittel bei mir geholfen haben, besonders wenn man immer daran denken muss "oh hoffentlich kann ich jetzt einschlafen".

    Mach deinen Kopf frei von den Gedanken rund ums schlafen...wenn du nicht einschlafen kannst, dann ist das eben so. Kann man nichts dran rütteln, sich nur mit abfinden. Du sagtest ja, dass dein Schlaf unruhig ist, also schläfst du immerhin ein bisschen und das ist schonmal gut

    Irgendwann wird es von alleine aufhören.
    Zitat von Tilda aus dem Chat:
    Ich bin wie Goethe, nur hübscher und hab Titten

  15. Diese Benutzer bedanken sich bei Fun_Frog für diesen Beitrag:

    tina96 (05.09.2012)

  16. #9
    Moderatorin
    Registriert seit
    29.03.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    3.335
    Danke verteilt
    34
    Danke erhalten
    247 (in 181 Beiträgen)

    AW: Einschlaftipps?!

    Sms schreiben oder lesen .. insbesondere lesen strengt an und macht müde.
    Zitat Zitat von GC_Skat00n über Bones Penis
    Was hast n du für'n Schlorden? :-D Wenn du deiner Perle mal die Nudel an die Backe haust, hat sie bestimmt 'ne Gehirnerschütterung xDD

    ♥ - allerliebste Vampirbraut mit äußerst gutem Gespür für Menschen.


  17. Diese 2 Benutzer bedanken sich bei BellaDracula für diesen Beitrag:

    tina96 (05.09.2012)

  18. #10
    Profi Poster
    Registriert seit
    17.03.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    1.636
    Danke verteilt
    13
    Danke erhalten
    57 (in 37 Beiträgen)

    AW: Einschlaftipps?!

    spoooooooort
    Zitat Zitat von Musashi
    fabs_fruity: du bist einfach zu scheiße für Punkte <3

  19. Diese Benutzer bedanken sich bei Glenn_ für diesen Beitrag:

    tina96 (05.09.2012)

  20. #11
    Moderator
    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    1.595
    Danke verteilt
    31
    Danke erhalten
    264 (in 193 Beiträgen)

    AW: Einschlaftipps?!

    Ja aber beim lesen vegisst man die zeit...
    Ritalin - So much easier than parenting!


  21. #12
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    04.09.2012
    Beiträge
    43
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    3 (in 3 Beiträgen)

    AW: Einschlaftipps?!

    Ich lass immer meinen Laptop laufen und lass Justin.tv durchlaufen, in der Regel irgendeine Sitcom die ich bereits in und auswendig kenne. Sowas ist trotzdem noch unterhaltsam aber auch nicht so spannend das man jetzt unbedingt wach bleiben muss und langsam werden vom berieseln die Augen immer schwerer
    Hast du denn noch viele Sorgen oder Gedanken im Kopf wenn du im Bett liegst?

  22. Diese Benutzer bedanken sich bei Yaku für diesen Beitrag:

    tina96 (05.09.2012)

  23. #13
    -- Themenstarter --
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    26.06.2012
    Alter
    21
    Beiträge
    31
    Danke verteilt
    18
    Danke erhalten
    3 (in 3 Beiträgen)
    danke für die tipps ich werde auf jeden fall alles davon probieren ich hoffe es klappt

    eigentlich hab ich keine sorgen nur die gedanken die sich ums einschlafen drehn ...
    Geändert von Tilda (05.09.2012 um 00:14 Uhr) Grund: Doppelpost

  24. #14
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    14.08.2012
    Alter
    21
    Beiträge
    38
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    1

    AW: Einschlaftipps?!

    wenn du vorm schlafen gehen duscht hilft das vlt oder wenn du dir kaltes wasser über die arme laufen lässt das beruhigt bei mir zumindest

  25. Diese Benutzer bedanken sich bei suff44 für diesen Beitrag:

    tina96 (05.09.2012)

  26. #15
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    23.05.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    7.541
    Danke verteilt
    161
    Danke erhalten
    593 (in 437 Beiträgen)

    AW: Einschlaftipps?!

    schaff eine monotone, gleichmäßige umgebung (gilt für alle sinne).
    i-welche schlafforscher haben festgestellt, das sogar elektroschocks von der stärke, wie sie in weidezäunen zu haben sind einschläfernd wirken, wenn sie mit ausreichender monotonie kommen.

    von daher... kannst du bei der wahl der mittel wenig falschmachen.

    da man geräusche nachts am besten wahrnimmt, ist es sinnvoll damit anzufangen, da eignen sich hörbücher (mein favorit: Doppler von Erlend Loe, gelesen von Andreas Fröhlich) oder nicht allzu aufregende Musik (die auf Endlosschleife dudeln kann, zB. Enya oder Ennio Morricone) dafür ganz gut.
    Fernsehen oder Hörspiele würde ich abraten, da die Wechsel von stimmen automatisch vom hirn aufmerksamkeit fordern, speziell wenn jemand angesprochen wird.


    oh, oder halt das sinnvollste: vorher ausgiebiger sex und anschließend aneinandergekuschelt einschlafen.
    Ich werde keine Träne weinen, vielleicht nur ab und an, und dann auch nur vor Glück,
    ich hör die Leute wieder reden, der war ja schon immer komisch, aber jetzt ist er verrückt

  27. Diese Benutzer bedanken sich bei Garniemand für diesen Beitrag:

    tina96 (05.09.2012)

 

 
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60