1. #1
    friend123
    Gast

    Wozu hat der Mensch Wangen ?

    Hallo Leute,
    Ich frage mich gerade wozu der Mensch Wangen hat, Krokodile zum Beispiel haben ja auch keine. Deswegen: Was wäre, wenn der Mensch die Seiten offen hätte? Wenn man jetzt so aussehen würde:

    [media]http://fc01.deviantart.net/fs70/i/2010/359/4/f/chelsea_smile_ii_by_verstef_boer-d35mtuu.jpg[/media]

    Also sprich chelsea smile ohne, dass es zusammen wuchs.

    Lg

  2. #2
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    23.05.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    7.541
    Danke verteilt
    161
    Danke erhalten
    593 (in 437 Beiträgen)

    AW: Wozu hat der Mensch Wangen ?

    ganz einfach: essen mit den backenzähne zermahlen wäre um einiges schwieriger, weil die hälfte rausfällt. schildkröten kennen das, glaub ich...
    Ich werde keine Träne weinen, vielleicht nur ab und an, und dann auch nur vor Glück,
    ich hör die Leute wieder reden, der war ja schon immer komisch, aber jetzt ist er verrückt

  3. Diese Benutzer bedanken sich bei Garniemand für diesen Beitrag:

    Skycatcher (26.08.2012)

  4. #3
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    04.04.2010
    Alter
    22
    Beiträge
    9.183
    Danke verteilt
    24
    Danke erhalten
    480 (in 360 Beiträgen)

    AW: Wozu hat der Mensch Wangen ?

    Das was Garniemand sagt. Wie willst du denn essen, wenn alles neben raus fällt. Krokodile etc. kauen ja kaum.
    Zitat Zitat von Tilda.
    du machst mich ganz
    Zitat Zitat von BellaDracula
    Ne, ich hab halt ein riesenmaul mit viel Platz 😄

  5. #4
    Spezi
    Registriert seit
    26.08.2012
    Beiträge
    467
    Danke verteilt
    53
    Danke erhalten
    70 (in 49 Beiträgen)

    AW: Wozu hat der Mensch Wangen ?

    Einmal abgesehen davon, dass es bescheuert aussehen würde und das ganze Essen rausfallen würde..
    Zwei dinge:
    1. Die Wangen sind erodynamischer als wäre da nur normale Haut (sowohl Wasser als auch Luft)
    2. Die meiste Mimik macht man mit den Wangen da sie sehr muskulös sind. man könnte nicht lächeln, küssen, musizieren.

    Im grunde also sind Wangen sehr wichtig zu "kommunizieren"
    Geändert von eight (26.08.2012 um 13:24 Uhr)

  6. #5
    König
    Registriert seit
    30.06.2012
    Alter
    22
    Beiträge
    997
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    136 (in 116 Beiträgen)

    AW: Wozu hat der Mensch Wangen ?

    Zitat Zitat von Lukas G Beitrag anzeigen
    Einmal abgesehen davon, dass es bescheuert aussehen würde
    Nö.
    Bei Krokodilen sieht es doch auch nicht bescheuert aus, man kennt es halt nicht anders, aber wenn es schon immer so gewesen wäre würde es niemanden stören (vom Ästhetischen natürlich).

  7. #6
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    04.04.2010
    Alter
    22
    Beiträge
    9.183
    Danke verteilt
    24
    Danke erhalten
    480 (in 360 Beiträgen)

    AW: Wozu hat der Mensch Wangen ?

    Wenn alle so wären... kuck mal deinen Penis an. Also wenn das nicht bescheuert aussieht...
    Zitat Zitat von Tilda.
    du machst mich ganz
    Zitat Zitat von BellaDracula
    Ne, ich hab halt ein riesenmaul mit viel Platz 😄

  8. #7
    urneturne
    Gast

    AW: Wozu hat der Mensch Wangen ?

    Wenn man es genau nimmt, sind Menschen schon ziemlich komische Dinger.

    Manchmal fällt mir das einfach ein (vor allem in Menschenmengen), ich kicher leise in mich rein und alle halten mich für schief gewickelt.

  9. #8
    Profi Poster
    Registriert seit
    28.02.2012
    Beiträge
    1.114
    Danke verteilt
    92
    Danke erhalten
    112 (in 98 Beiträgen)

    AW: Wozu hat der Mensch Wangen ?

    Das wäre durchaus aufregend Menschen beim Essen zu beobachten, wenn sie keine Wangen haben.
    Wir sollten eine Person entführen und ihr irgendwie die Wangen rausoperieren und ihr dann etwas zu essen geben.

    Welch eine wundervolle Idee *-*
    Gibt es Freiwillige?
    das leben ist gnadenlos und unfair, deshalb hab ich immer eine badehose drunter.
    Zitat Zitat von Towlie Beitrag anzeigen
    Aber Corinna ist heißer als die Sonne

  10. #9
    Profi Poster
    Registriert seit
    29.12.2010
    Alter
    22
    Beiträge
    1.059
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    48 (in 44 Beiträgen)

    AW: Wozu hat der Mensch Wangen ?

    Zitat Zitat von Leif Eriksson Beitrag anzeigen
    Bei Krokodilen sieht es doch auch nicht bescheuert aus
    Krokodile kauen aber auch nicht. Sie reißen sich ein Stück raus und verschlingen es. Da der Mensch aber sein Essen kaut, brauch er die Wangenknochen, da sonst das Essen rausfallen würde.
    Zitat von Tilda aus dem Chat:
    Ich bin wie Goethe, nur hübscher und hab Titten

  11. #10
    König
    Registriert seit
    30.06.2012
    Alter
    22
    Beiträge
    997
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    136 (in 116 Beiträgen)

    AW: Wozu hat der Mensch Wangen ?

    Zitat Zitat von Fun_Frog Beitrag anzeigen
    Krokodile kauen aber auch nicht. Sie reißen sich ein Stück raus und verschlingen es. Da der Mensch aber sein Essen kaut, brauch er die Wangenknochen, da sonst das Essen rausfallen würde.
    Darum ging es in meinem Beitrag doch gar nicht.

    Zitat Zitat von Mara Cuja Beitrag anzeigen
    Kein wunder warum du mir unsympatisch bist .


  12. #11
    Profi Poster
    Registriert seit
    29.12.2010
    Alter
    22
    Beiträge
    1.059
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    48 (in 44 Beiträgen)

    AW: Wozu hat der Mensch Wangen ?

    Zitat Zitat von Leif Eriksson Beitrag anzeigen
    Darum ging es in meinem Beitrag doch gar nicht.
    Oh, achso Ja, hat eben alles evolutionstechnisch seine Gründe...
    Zitat von Tilda aus dem Chat:
    Ich bin wie Goethe, nur hübscher und hab Titten

  13. #12
    Doppel-As
    Registriert seit
    23.01.2012
    Alter
    22
    Beiträge
    229
    Danke verteilt
    11
    Danke erhalten
    7 (in 6 Beiträgen)

    AW: Wozu hat der Mensch Wangen ?

    Mensch kinders, wir sind doch keine Krokodille, sondern Menschen.

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. wozu moderatoren?
    Von metrostorm im Forum meet-teens Talk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.06.2010, 18:46
  2. Rote Wangen
    Von chocoyote20 im Forum Small Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.07.2009, 10:53
  3. Rote Wangen
    Von James34 im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.02.2009, 17:34
  4. wozu?
    Von Jesters_Tear im Forum Kreativecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.04.2007, 18:13
  5. Genässte Wangen und ein Lächeln
    Von SevsTaa im Forum Mülleimer
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.07.2006, 23:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62