1. #1
    König
    Registriert seit
    09.04.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    839
    Danke verteilt
    15
    Danke erhalten
    49 (in 27 Beiträgen)

    Verwesung - Weisheitszähne ?!

    Hoihoi,

    Mir wurde vor 5 Tagen 1 Weisheitszahn gezogen... Links unten aber das ist auf jeden Fall egal.

    Seit ein Paar Tagen schon habe ich einen Geschmack, der verwesung gleicht im Mund.. Den genauen Ursprungsort kann ich nicht ergründen.. es ist auf jeden Fall im Bereich, in dem ich nicht Putzen darf.
    Tragischerweise soacht des da die ganze zeit raus und ich muss die ganze zeit einen Strom wiederwertigen Geschmacks ertragen.. Vorhin erst hab ich mit einer Munddusche versucht die Stelle zu reinigen.. das ergebnis war nach verwesung riechendes Wasser, dass ich aus meinen Mund gespuckt habe..
    Momentan geht es wieder.. aber der Geschmack kommt wieder.. ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es an meiner Wunde liegt, die jetz ja offen liegt und abheilt... Oder ist das Normal, dass Wunden im Mund verwesen ?!
    Und ich bin mir auch ganz sicher, dass sich nirgendwo ein Essensrest verfangen hat, der da jetzt seit Tagen vor sich hin gammelt..
    Schmerzen sind auch da.. es ist ein brennen.. wie so ne offene Wunde halt weh tut.
    Fäden werden in 3 Tagen gezogen.

    Ähnliche erfahrungen da ?
    Und kommt mir jetzt nicht mit "iiiiihhhh das ist sooooooo eeeeeekkkklick"... Vllt. habt ihr ja selbst schlimmeres, was nicht weggeht.

  2. #2
    Spezi
    Registriert seit
    07.03.2012
    Alter
    24
    Beiträge
    478
    Danke verteilt
    11
    Danke erhalten
    92 (in 67 Beiträgen)

    AW: Verwesung - Weisheitszähne ?!

    Mal zum Zahnarzt und nachfragen vielleicht?

  3. #3
    -- Themenstarter --
    König
    Registriert seit
    09.04.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    839
    Danke verteilt
    15
    Danke erhalten
    49 (in 27 Beiträgen)

    AW: Verwesung - Weisheitszähne ?!

    hmm wir haben Samstag.

    €: und btw bin ich auf die Idee schon gekommen.

    Mundspülwasser hilft nicht
    Zähneputzen Hilft nicht
    Essen Hilft nicht
    Munddusche Hilft nicht..

    es ist ziehmlich zum kotzen !
    Geändert von Frozon (11.08.2012 um 19:41 Uhr) Grund: überdacht !

  4. #4
    Moderator
    Registriert seit
    30.05.2012
    Alter
    20
    Beiträge
    2.748
    Danke verteilt
    67
    Danke erhalten
    394 (in 317 Beiträgen)

    AW: Verwesung - Weisheitszähne ?!

    Das ist ganz normal und bei vielen so, die die Weisheitszähne gezogen bekommen haben.
    Soweit ich weiß liegt das daran, dass bei der Wundheilung Gewebeteile absterben und somit "Löcher" entstehen wo sich Bakterien sehr gut festsetzen können.
    Es sollte eigentlich weggehen, wenn die Fäden gezogen werden und es gut heilt. (:
    Herzliche Grüße vom persönlichen Pedobär Mts.



  5. Diese Benutzer bedanken sich bei goon für diesen Beitrag:

    Frozon (11.08.2012)

  6. #5
    Trophäensammler
    Registriert seit
    10.10.2011
    Alter
    20
    Beiträge
    138
    Danke verteilt
    19
    Danke erhalten
    16 (in 15 Beiträgen)

    AW: Verwesung - Weisheitszähne ?!

    Also ganz ehrlich so viele Leute hier auch sagen mögen : Ist normal keine Panik oder so, lass dich lieber vom nochmal vom Zahnarzt beraten.


    Mir ist nämlich nach 4 Wochen ( also nach der OP alle 4 raus ) mit einmal eine Entzündung gekommen.

    Also als kleiner Tipp : Wenn du wieder richtig essen kannst putz am besten nach einem großen Gericht nochmal die Zähne denn auch wenn es sich so anfühlt als sei die Wunde verheilt das ist sie noch lange nicht.

    Der genaue Heilungsvorgang kann sich bis zu 2 Monate hinziehen also in der Zeit würde ich dir echt raten putzen putzen sonst musst du wegen so einer kack entzündung fast 3 mal in der Woche an schönen Sommertagen zum Zahnarzt
    Legen.....wait for it.............


    DARY!

  7. #6
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    16.11.2008
    Alter
    23
    Beiträge
    8.351
    Danke verteilt
    37
    Danke erhalten
    434 (in 373 Beiträgen)

    AW: Verwesung - Weisheitszähne ?!

    wenn der zahnärztl. notdienst schon keine option war .... am besten regelmässig mit nem sud aus eibischwurzel spülen. kann mann aber auch kauen, wenn man fisher-mans-friend für baby-nahrung hält.
    ....

    任何人谁读这是愚蠢的。 嗨,伙计。

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Weisheitszähne
    Von Wunderkerze im Forum Gesundheit und Therapien
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.07.2012, 10:32
  2. Weisheitszähne nicht ziehen lassen?
    Von wunschpunkt im Forum Gesundheit und Therapien
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 10:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60