1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    03.08.2012
    Beiträge
    9
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    gebrochenes Bein

    Hi,

    Ich habe mir vor einer Woche Mein rechtes Schienbein gebrochen.Ich habe wirklich keine Ahnung was ich machen soll.der Gips bleibt noch 6 Wochen dran und mir ist schon jetzt mega langweilig weil man mit Krücken nicht wirklich viel machen kann.
    Vielleicht habt ihr ja Ideen?

    Lg bonni1

  2. #2
    König
    Registriert seit
    30.06.2012
    Alter
    22
    Beiträge
    997
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    136 (in 116 Beiträgen)

    AW: gebrochenes Bein

    Zocken, Zeichnen, Malen, Filme gucken, Freunde treffen, Lesen, Musik machen, lernen, Kochen.

    Es gibt so viel was du auch ohne zwei heile Beine machen kannst, du musst ja nicht immer an das sportliche denken.
    Geändert von Leif Eriksson (03.08.2012 um 19:26 Uhr)

  3. Diese Benutzer bedanken sich bei Leif Eriksson für diesen Beitrag:

    SeaShepherd (03.08.2012)

  4. #3
    Kaiser
    Registriert seit
    17.05.2012
    Alter
    25
    Beiträge
    593
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    59 (in 54 Beiträgen)

    AW: gebrochenes Bein

    Als ob du rund um die Uhr sportlich aktiv wärst oder so....
    Ich wette, das sich so gut wie alles was man ohne gebrochenem Bein tut, auch immer noch gut mit einem Gebrochenem machen lassen.
    Faule Jugend von heute, ihr wisst ja....

  5. #4
    -- Themenstarter --
    Neuling
    Registriert seit
    03.08.2012
    Beiträge
    9
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: gebrochenes Bein

    Lesen,Zocken,Filme gucken wird aber auch langweilig und ich hab auch keinen Bog in den Ferien zu lernen.Shoppen geht auch nicht gzt weil die guten Läden über die gesammte Hauptstraße verteilt(2 km) oder soll ich mir einen Rollstuhl leihen?

  6. #5
    Super-Moderator
    Registriert seit
    04.02.2010
    Alter
    33
    Beiträge
    10.380
    Danke verteilt
    581
    Danke erhalten
    551 (in 376 Beiträgen)

    AW: gebrochenes Bein

    Krücken.
    Bewegung in gewissem Maße ist ohnehin gut und beugt Thrombose vor
    Few of us can easily surrender our disbelief that society must somehow make sense.
    The thought that the state has lost its mind is intolerable.

    And so the evidence has to be denied.

  7. #6
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    19.06.2012
    Beiträge
    43
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    3 (in 3 Beiträgen)

    AW: gebrochenes Bein

    Bewegung ist das wichtigste

  8. #7
    -- Themenstarter --
    Neuling
    Registriert seit
    03.08.2012
    Beiträge
    9
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Unglücklich AW: gebrochenes Bein

    und wo soll ich mit Krücken oder Rollstuhl hingehen\fahren??

  9. #8
    König
    Registriert seit
    30.06.2012
    Alter
    22
    Beiträge
    997
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    136 (in 116 Beiträgen)

    AW: gebrochenes Bein

    Zitat Zitat von bonni1 Beitrag anzeigen
    und wo soll ich mit Krücken oder Rollstuhl hingehen\fahren??
    Mit den Krücken (wegen einem gebrochenen Bein braucht man kein Rollstuhl ^^) zum Supermarkt, zur Eisdiele und und und, man muss sich ja nichts großes Vornehmen um in Bewegung zu bleiben.

  10. #9
    -- Themenstarter --
    Neuling
    Registriert seit
    03.08.2012
    Beiträge
    9
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: gebrochenes Bein

    Für längere wege schon denn sonst tut einem die Hand weh und dann kannst du auch keine Krücken mehr benutzen!!!

  11. #10
    König
    Registriert seit
    30.06.2012
    Alter
    22
    Beiträge
    997
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    136 (in 116 Beiträgen)

    AW: gebrochenes Bein

    Du sollst ja keinen Marathon humpeln, niemand den ich kenne hat jemals einen Rollstuhl wegen einen gebrochenden Bein gehabt, auch wenn sie den ganzen Tag hin und her laufen mussten.

  12. #11
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    28.12.2011
    Beiträge
    31
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: gebrochenes Bein

    Da musste einfahc durch

  13. #12
    -- Themenstarter --
    Neuling
    Registriert seit
    03.08.2012
    Beiträge
    9
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: gebrochenes Bein

    Hast wohl recht
    Hattest du dir auch schon mal was gebrochen?
    Ich schon:Bein+jetzt,2mal Arm,1mal Knöchel und ich musste 2mal eine Halskrause tragen.

  14. #13
    Freak
    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    83
    Danke verteilt
    14
    Danke erhalten
    6 (in 5 Beiträgen)

    Reden AW: gebrochenes Bein

    Zitat Zitat von bonni1 Beitrag anzeigen
    Hast wohl recht
    Hattest du dir auch schon mal was gebrochen?
    Ich schon:Bein+jetzt,2mal Arm,1mal Knöchel und ich musste 2mal eine Halskrause tragen.

    Also ich noch nie Ich musste auch noch sonst nie ins Krankenhaus etc Aber sag mal wie schaffst du das alles ?!

  15. #14
    -- Themenstarter --
    Neuling
    Registriert seit
    03.08.2012
    Beiträge
    9
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: gebrochenes Bein

    Hi
    Ich bin im Sb ausgerutscht,dann beim inliner fahren hingefallen und beim Fußball spielen.
    Warst du echt noch nie im Krankenhaus?

  16. #15
    Profi Poster
    Registriert seit
    27.09.2009
    Alter
    21
    Beiträge
    1.919
    Danke verteilt
    39
    Danke erhalten
    37 (in 32 Beiträgen)

    AW: gebrochenes Bein

    Sei froh, dass nur ein Bein verletzt ist. Ich hatte beide Knöchel verstaucht. Ich konnte zwar mit einem Fuß einigermaßen auftreten, aber Schmerzen hatte ich trotzdem. Mit dem anderen Fuß konnte ich gar nicht auftreten und der war komplett grün und blau. Ich hab dafür ein leichtes Schmerzmittel und Anti-Thrombosespritzen bekommen. Gebrochen hab ich mir bis jetzt noch nichts.

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Problem bein PC runterfahren
    Von nagrach im Forum Computer
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 09:21
  2. Gebrochenes Herz
    Von Traumfänger9592 im Forum Mülleimer
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.12.2006, 17:18
  3. gebrochenes hertz
    Von play bunny im Forum Mülleimer
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.10.2006, 17:24
  4. gebrochenes herz
    Von diana2802 im Forum Mülleimer
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.08.2006, 17:59
  5. Techniken bein sb
    Von joberk im Forum Archiv
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.10.2005, 22:33

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62