1. #1
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    26.03.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    49
    Danke verteilt
    3
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    Schmerzen in Beinen und Rücken

    Hallo,

    Ich habe gestern und vorgestern Nacht, Rückenschmerzen gehabt, mit ziehen ins rechte Bein und nachher waren auch meine Zehn taub. Jetzt is es weg aber ich habe voll die Unruhigen Beine..also so ziehen..und bewegungsdrang.


    Was kann ich bitte tun damit es aufhört?

    Und ja..ich mache Sport..
    Du bist der Grund für all die Herzen in meinen Heften.

  2. #2
    Kaiser
    Registriert seit
    17.05.2012
    Alter
    25
    Beiträge
    593
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    59 (in 54 Beiträgen)

    AW: Schmerzen in Beinen und Rücken

    Hmmm, das mit dem Bewegungsdrang hört sich bisschen nach dem Restless-Legs-Syndrom an, aber ich könnt mich auch irren.
    Bei Schmerzen empfiehlt es sich eher den Arzt aufzusuchen...
    Ich bezweifle dass sich in so nem Teenie-forum medizinisch ausgebildete User rumtreiben....

  3. #3
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    23.05.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    7.541
    Danke verteilt
    161
    Danke erhalten
    593 (in 437 Beiträgen)

    AW: Schmerzen in Beinen und Rücken

    joa, höchstens n praktikum mit medizinstudenten zusammen...
    aber das waren derartige noobs im labor, unglaublich unfähig...

    ähm nein, zum thema: kenn ich nicht, hab ich nicht, aber war denn alles auf einer seite? falls ja, dämmert mir da was im hinterkopf das es symptome für i-was ernsthafteres im hirn sein könnten, also definitiv arzt. ich weiß nur grade ncihtmehr was... aber irgendwo aus der kategorie schlaganfall und co.

    also ohne dir jetzt angst machen zu wollen, denn offensichtlich ist der hauptgrund ja vorbei, lass dich mal gründlich durchchecken.
    Ich werde keine Träne weinen, vielleicht nur ab und an, und dann auch nur vor Glück,
    ich hör die Leute wieder reden, der war ja schon immer komisch, aber jetzt ist er verrückt

  4. #4
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    01.08.2012
    Alter
    24
    Beiträge
    31
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Schmerzen in Beinen und Rücken

    Zitat Zitat von Estrella Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern und vorgestern Nacht, Rückenschmerzen gehabt, mit ziehen ins rechte Bein und nachher waren auch meine Zehn taub.
    Das klingt für mich nach einem Eingedrückten Nerv, wenn es aber weg ist, hat er sich wieder ''selbst befreit''. Das kann aber wieder kommen. Solltest trotzdem zum Arzt gehen.

    Zu dem anderen ... keine Ahnung, sorry. Da ist mein Wissen zu wenig ...

    Hoffe ich konnte trotzdem helfen

  5. #5
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    23.05.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    7.541
    Danke verteilt
    161
    Danke erhalten
    593 (in 437 Beiträgen)

    AW: Schmerzen in Beinen und Rücken

    Zitat Zitat von Raynolds Beitrag anzeigen
    Das klingt für mich nach einem Eingedrückten Nerv, wenn es aber weg ist, hat er sich wieder ''selbst befreit''. Das kann aber wieder kommen. Solltest trotzdem zum Arzt gehen.

    Zu dem anderen ... keine Ahnung, sorry. Da ist mein Wissen zu wenig ...

    Hoffe ich konnte trotzdem helfen
    Ich glaube man kann davon ausgehen, das sie bereits beim Arzt war, wenn es nach über einem Monat immernoch ist..
    Ich werde keine Träne weinen, vielleicht nur ab und an, und dann auch nur vor Glück,
    ich hör die Leute wieder reden, der war ja schon immer komisch, aber jetzt ist er verrückt

  6. #6
    As
    Registriert seit
    26.05.2012
    Beiträge
    169
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    5 (in 4 Beiträgen)

    AW: Schmerzen in Beinen und Rücken

    Hmm du könntest zum Artzt gehen, der kann dir ne genaue Angabe machen was du hast....
    Es grüßt sie herzlich der Ostwestfale!!!

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Rücken :(
    Von Himbeermuffin im Forum Gesundheit und Therapien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 23:56
  2. Rote Punkte an Beinen?
    Von Nicla im Forum Beautyplace
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.08.2009, 00:05
  3. Wie Bekomme ich meine rücken Schmerzen weg???
    Von ReMix33 im Forum Gesundheit und Therapien
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 15:47
  4. V-Rücken ???
    Von becherlein im Forum Archiv
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.07.2006, 20:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60