1. #1
    Trophäensammler
    Registriert seit
    10.10.2011
    Alter
    20
    Beiträge
    138
    Danke verteilt
    19
    Danke erhalten
    16 (in 15 Beiträgen)

    Weißheitszahn OP-Es tut kaum weh?!

    Hey Leute,

    Heute morgen wurden mir alle 4 Weißheitszähne aufeinmal gezogen unter der Vollnarkose, da ich es auch anders nicht verkraftet hätte


    Mal eine Frage an euch :


    Ich bin aufgewacht und konnte innerhalb 10 Minuten schon gehen ( bin bisele getorkelt mehr nicht)

    Als ich zu Hause war, musste ich garnicht mehr schlafen war FIT wie sonst was und war sogar bis eben noch mit paar Leuten unterwegs.

    Und jetzt die Frage, ich habe im oberen Kiefer-Bereicht wirklich kein bißchen Schmerzempfinden.

    War das bei euch auch so ?

    Und konntet ihr an dem Tag auch schon was machen ?

    Bin ein bißchen verwundert.

    Danke für kommende Antworten.
    Geändert von thesuroh (27.06.2012 um 19:58 Uhr)
    Legen.....wait for it.............


    DARY!

  2. #2
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    16.11.2008
    Alter
    23
    Beiträge
    8.351
    Danke verteilt
    37
    Danke erhalten
    434 (in 373 Beiträgen)

    AW: Weißheitszahn OP-Es tut kaum weh?!

    meine weisheiten fielen ganz von selber aus. aber von anderen ops kenn ich das auch. sogar als mir zusätzl ne PDA gemacht wurde, weil die eigtl op als zu belastend galt, brauchte ich nicht, wie erwartet, ne ganze nacht auf intensiv liegen und war nachn paar stunden schon viel zu fit für die wartestation zum jenseits.
    ....

    任何人谁读这是愚蠢的。 嗨,伙计。

  3. #3
    Spezi
    Registriert seit
    07.03.2012
    Alter
    24
    Beiträge
    478
    Danke verteilt
    11
    Danke erhalten
    92 (in 67 Beiträgen)

    AW: Weißheitszahn OP-Es tut kaum weh?!

    Die Menschen reagieren halt unterschiedlich auf sowas. Ich konnte mich ne Woche lang nur von Suppe und Pudding (seitdem hasse ich Pudding ) ernähren, obwohl mir nur die 2 Zähne auf der einen Seite rausgenommen wurden.
    Von nem Freund hab ich gehört, dass er am Tag danach ohne Probleme schon wieder ganz normal Schnitzel und son Kram gegessen hätte.
    Geändert von Cooper (27.06.2012 um 20:05 Uhr)

  4. #4
    -- Themenstarter --
    Trophäensammler
    Registriert seit
    10.10.2011
    Alter
    20
    Beiträge
    138
    Danke verteilt
    19
    Danke erhalten
    16 (in 15 Beiträgen)

    AW: Weißheitszahn OP-Es tut kaum weh?!

    Okey, nur ich denke i-wie die ganze Zeit es wären nur 2 Zähne rausgezogen worden
    Legen.....wait for it.............


    DARY!

  5. #5
    Loveyfoof
    Gast

    AW: Weißheitszahn OP-Es tut kaum weh?!

    Ich hab genau dasselbe noch vor mir in den Herbstferien... Auch alle 4 auf einmal unter vollnarkose Dann kann ich mehr berichten

  6. #6
    -- Themenstarter --
    Trophäensammler
    Registriert seit
    10.10.2011
    Alter
    20
    Beiträge
    138
    Danke verteilt
    19
    Danke erhalten
    16 (in 15 Beiträgen)

    AW: Weißheitszahn OP-Es tut kaum weh?!

    Ja fände ich nett, aber habe heute sowieso Nachkontrolle und dann kann ich ihn nochmal genau fragen.

    Kann dir ja mal Angst wegnehmen falls du welche hast.

    Als erstes wird der Anasthäsist wenn ich das jetzt richtig geschrieben habe :P, mit dir kurz reden und dir sagen wie es abläuft.

    So läuft es dann auch ab :

    1.Spritze ( am besten nicht hingucken ist echt lang die Nadel)
    2. Dann wird so eine Katüle angelegt, und dann sagt er dir nur, so es könnte jetzt etwas kribblen.
    3.Das wird es auch, und danach weißt du garnicht mehr was los ist, bist schon längst weg.
    4. Dann wachst du auf, und es ist bei jedem anders. Wie gesagt 6 - 10 Stunden vorher nix essen. Am besten halte die 10 Stunden ein dann ist die Wahrscheinlichkeit gut für dich das dir nach der Vollnarkose nicht schlecht geht.
    5. Am besten hast du deine Mutter,Vater,Schwester dabei, weil du danach echt nicht viel alleine machen kannst ( Wollte probieren zu gehen und bin ziemlich wie ein besoffener gegangen.
    6. Wenn du zu Hause bist ( vorher kriegst du Tabletten verschrieben), kühl sofort und wenn es weh tut sofort ne Schmerztablette rein aber bitte nur wenn du es nicht aushalten kannst, denn der Körper muss ja immer mit diesesm Zeugs umgehen also verarbeiten.
    7. Wenn du dich noch müde fühlst leg dich einfach hin, war bei mir net so aber falls das der Fall sein sollte, tu es am besten.
    8. Der 1 Tag ( also bei mir gestern war sehr gut eigentlich), doch in der Nacht also gestern Nacht wird es unangenehm weil die Narkose nachlässt, möglicherweise schläfst du nur 3-4 Stunden durch den andauernden Schmerz. Und dann tut es am Tag darauf noch ziemlich weh.
    9. Wegen dem Essen solltest du auch gut aufpasse, am 1Tag iss niemals schon brot oder sonstiges, denn wenn sich das an die offene Wunde ranmacht, dann kann es sich entzünden und das kann wehtun und wenn du Pech hast musst du dann nochmal die Blutungen stoppen.

    !!!!!Und kühlen nicht vergessen!!!!


    Also alles im allen finde ich es gut auszuhalten, gerade die Vollnarkose ist echt das beste, ohne die wäre ich da niemals hingegangen.

    Also Viel Glück dir
    Legen.....wait for it.............


    DARY!

  7. #7
    Loveyfoof
    Gast

    AW: Weißheitszahn OP-Es tut kaum weh?!

    Oh gott Ja ich muss sagen, ich hab wirklich ne Phobie vor sowas (weshlab ich ne Phobie hab liegt lang zurück). Naja und ich hab panische Angst vor der Spritze! Mein Hauptproblem Klingt dumm, ist aber echt so... Naja und ich hoffe eben das ich nach der Vollnarkose auch wieder aufwache. Der Zettel mit den Nebenwirkungen, sprich, Atemstillstand und so hat mir auch Angst gemacht Von den Tagen danach hab ich keine Angst. Ich freu mich nur wenn ich dann fertig bin Jap, hab auch mein Freund und meine Mutter dabei die mich dann unterstützen..

    Wie lang ging das ca. bei dir?

  8. #8
    -- Themenstarter --
    Trophäensammler
    Registriert seit
    10.10.2011
    Alter
    20
    Beiträge
    138
    Danke verteilt
    19
    Danke erhalten
    16 (in 15 Beiträgen)

    AW: Weißheitszahn OP-Es tut kaum weh?!

    Ich hatte echt genau die gleichen Probleme wie du, doch ich kann dir sagen halb so wild, du chekkst einfach echt garnix.

    Und wenn du einen guten Arzt hast , der wird schon auf dich aufpasse, wohl eher der Narkose Arzt, und sobald was schief läuft wird sofort abgebrochen oder mehr Narkose.

    Ich denke, alle 4 mit Vollnarkose.

    45 Minute, und wenn du aufwachst denkst du sogar schon vorbei ?

    Also wirklich brauchst echt keine Angst haben.

    Ja die Nebenwirkungen, ist leider die Pflicht eine jedes Arztest sie dir vorzulesen, hatte genau so Schiss vor.

    Aber lebensgefährlich steht da ja auch drauf, doch das kann wirklich nur dann passieren wenn du eine Allergie gegen i-was bestimmtest hast.

    Doch bevor das alles geschieht wirst du erstmal gut versorgt.

    Mach dir net so viele Sorgen, wird schon
    Legen.....wait for it.............


    DARY!

  9. #9
    Loveyfoof
    Gast

    AW: Weißheitszahn OP-Es tut kaum weh?!

    Ok gut ich vertrau dir einfach mal Vielleicht wird es wirklich nicht so schlimm wie ich befürchte!! Solang ich echt nich mitbekomm was die da in meinem Mund machen ist alles gut
    Danke

  10. #10
    -- Themenstarter --
    Trophäensammler
    Registriert seit
    10.10.2011
    Alter
    20
    Beiträge
    138
    Danke verteilt
    19
    Danke erhalten
    16 (in 15 Beiträgen)

    AW: Weißheitszahn OP-Es tut kaum weh?!

    Ach kein Problem
    helfe gerne den Leuten weiter die genau die gleiche Angst wie ich hatten.

    Nachdem die Spritze drinne ist hast du sowieso keine Chance mehr

    Dann wachst du auf und hast es hinter dir
    Legen.....wait for it.............


    DARY!

  11. #11
    Loveyfoof
    Gast

    AW: Weißheitszahn OP-Es tut kaum weh?!

    Trotzdem gut mal mit jemand zu reden der das schon hinter sich hat

  12. #12
    -- Themenstarter --
    Trophäensammler
    Registriert seit
    10.10.2011
    Alter
    20
    Beiträge
    138
    Danke verteilt
    19
    Danke erhalten
    16 (in 15 Beiträgen)

    AW: Weißheitszahn OP-Es tut kaum weh?!

    Joa das ist schon ganz cool
    Legen.....wait for it.............


    DARY!

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Warum giebt es kaum treue männer?
    Von singlemaus263 im Forum Problemforum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.01.2010, 14:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62