1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    26.06.2012
    Beiträge
    2
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Frage Zu dünn?

    Hey, ich wollte mal fragen ob ich zu dünn bin? alle sagen ich bin dünn und meine mom meint mein bauch sieht nicht mehr schön aus. ich bin ca. 166cm groß und wiege ca 46 kg. da steht das ist normalgewicht aber ich hätte mal gerne eure meinung ob das nich zu dünn ist

  2. #2
    Kaiser
    Registriert seit
    17.05.2012
    Alter
    25
    Beiträge
    593
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    59 (in 54 Beiträgen)

    AW: Zu dünn?

    Also anhand der Zahlen kann ich mir nichts vorstellen...
    Stell doch ein Bild rein.

  3. #3
    Super-Moderator
    Registriert seit
    04.02.2010
    Alter
    33
    Beiträge
    10.380
    Danke verteilt
    581
    Danke erhalten
    551 (in 376 Beiträgen)

    AW: Zu dünn?

    Rein anhand der Zahlen würde ich schätzen, es ist die Grenze zum Untergewicht, wenn nicht gar schon darunter.

    Ob es jedoch wirklich so wäre, das könnte man durch ein Bild sicher leichter beurteilen.
    Geändert von Musashi (26.06.2012 um 15:57 Uhr)
    Few of us can easily surrender our disbelief that society must somehow make sense.
    The thought that the state has lost its mind is intolerable.

    And so the evidence has to be denied.

  4. #4
    Profi Poster
    Registriert seit
    17.03.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    1.636
    Danke verteilt
    13
    Danke erhalten
    57 (in 37 Beiträgen)

    AW: Zu dünn?

    BMI: 16.7 - das bedeutet: Normalgewicht

    Normaler BMI für Ihr Alter:
    16.1 - 23


    kp wie alt du bist

    http://www.bmi-rechner.net/bmi-kinder.pl
    Zitat Zitat von Musashi
    fabs_fruity: du bist einfach zu scheiße für Punkte <3

  5. #5
    Super-Moderator
    Registriert seit
    22.08.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    32.344
    Danke verteilt
    666
    Danke erhalten
    1.041 (in 893 Beiträgen)

    AW: Zu dünn?

    Normal in dem Alter, sollte aber schon noch etwas mehr werden, da grenzwertig später

  6. Diese Benutzer bedanken sich bei eXTA für diesen Beitrag:

    ChoKoPrinz (04.07.2012)

  7. #6
    Kaiser
    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    657
    Danke verteilt
    11
    Danke erhalten
    16 (in 15 Beiträgen)

    AW: Zu dünn?

    untergewicht
    -- 4 von 3 Menschen können nicht richtig rechnen --

  8. #7
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    23.05.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    7.541
    Danke verteilt
    161
    Danke erhalten
    593 (in 437 Beiträgen)

    AW: Zu dünn?

    lass dir titten wachsen, dann hast du ein oder zwei handvoll kilo mehr, und fertig
    Ich werde keine Träne weinen, vielleicht nur ab und an, und dann auch nur vor Glück,
    ich hör die Leute wieder reden, der war ja schon immer komisch, aber jetzt ist er verrückt

  9. #8
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    16.11.2008
    Alter
    23
    Beiträge
    8.351
    Danke verteilt
    37
    Danke erhalten
    434 (in 373 Beiträgen)

    AW: Zu dünn?

    nee. biste nicht.
    ....

    任何人谁读这是愚蠢的。 嗨,伙计。

  10. #9
    Doppel-As
    Registriert seit
    29.12.2011
    Alter
    22
    Beiträge
    247
    Danke verteilt
    41
    Danke erhalten
    14 (in 13 Beiträgen)

    AW: Zu dünn?

    nein aber etwas mehr essen schadet nie
    aber darauf achten wann es zuviel wird

  11. #10
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    28.06.2012
    Beiträge
    25
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    1

    AW: Zu dünn?

    Solang du dich normal und ausgewogen ernährst, deine Blutwerte und deine Fitness okay ist, brauchst du dir keine Gedanken machen ^^

  12. #11
    Anfänger
    Registriert seit
    29.06.2012
    Beiträge
    12
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: Zu dünn?

    Find das auch etwas zu wenig, aber zulegen ist ja nicht so schwer!

  13. #12
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    28.06.2012
    Beiträge
    25
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    1

    AW: Zu dünn?

    Zitat Zitat von blueblue18 Beitrag anzeigen
    Find das auch etwas zu wenig, aber zulegen ist ja nicht so schwer!

    Na ja, das stimmt so nicht ganz :-D Ich kenn da einige Leute denen es wesentlich schwerer fällt zu- als abzunehmen, das kommt ganz auf den Stoffwechsel an ;-)
    Und einfach nur zunehmen indem man den ganzen Tag fettiges und süßes in sich hinein stopft löst das Problem nicht, denn mit Gesundheit hat das nicht viel zu tun :-D Da lieber weiter normal essen, oder sich evtl. je nach Mangelerscheinungen an bestimmten Gerichten und/oder Zusätzen orientieren.

  14. #13
    König
    Registriert seit
    30.06.2012
    Alter
    22
    Beiträge
    997
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    136 (in 116 Beiträgen)

    AW: Zu dünn?

    Zitat Zitat von blueblue18 Beitrag anzeigen
    Find das auch etwas zu wenig, aber zulegen ist ja nicht so schwer!
    Sei dir da mal nicht so sicher.

    tt: Anhand der Zahlen würde ich schon sagen, dass ein paar Kilos mehr nicht schaden könnten, aber ich bin ziemlich schlecht im Schätzen.
    Aber dass dich deine Mutter darauf angesprochen hat würde ich als Bestätigung nehmen, dass du zulegen solltest.

  15. #14
    Grünschnabel
    Registriert seit
    12.04.2012
    Beiträge
    65
    Danke verteilt
    45
    Danke erhalten
    4 (in 4 Beiträgen)

    AW: Zu dünn?

    [quote=Theru;1639535]Na ja, das stimmt so nicht ganz :-D Ich kenn da einige Leute denen es wesentlich schwerer fällt zu- als abzunehmen, das kommt ganz auf den Stoffwechsel an ;-)


    Bei mir ist das z.B so das es mir schwerer fällt zu- als abzunehmen.
    Du schreibst das dass am Stoffwechsel liegt. Kann man das vielleicht irgendwie ändern?

  16. #15
    Anfänger
    Registriert seit
    03.03.2012
    Alter
    22
    Beiträge
    12
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: Zu dünn?

    ist noch im normalen bereich

    viele haben probleme zu dick zu sein und können nicht alles essen was sie wollen sei doch froh das du etwas weniger wiegst

 

 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. zu dünn . . .
    Von _ThatsNotMyNAme im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.08.2010, 15:50
  2. zu dünn...
    Von justusjojo im Forum Problemforum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.04.2010, 21:37
  3. zu Dünn ?? was tun??
    Von mona124 im Forum Problemforum
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 15:48
  4. Zu dünn?
    Von Ladina12345 im Forum Beautyplace
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.01.2007, 18:37
  5. Zu dünn?
    Von lollimaus im Forum Gesundheit und Therapien
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 16.08.2006, 12:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62