1. #1
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    27.05.2012
    Alter
    20
    Beiträge
    44
    Danke verteilt
    9
    Danke erhalten
    3 (in 3 Beiträgen)

    Ausrufezeichen Rötung am Haaransatz

    Also ich war vor 1Woche beim Friseur und hab mir die Haare kurz geschnitten.Etwa 2Tage nachdem ich sie kurz hatte,bekam ich ne starke Rötung am Haaransatz und leicht auch an der Kopfhaut(unter den Haaren) :/ das juckt zwar nicht aber sieht aus wie ne Alergie oder so.ich hab mich schon oft vorher am Haaransatz gekratzt aber nicht weils gejuckt hat ,sondern weils ungewohnt war so kurze Haare zu haben .Dachte erst das kommt davon aber hab aufgehört zu kratzen und das is immer noch da. weiß jemand was das is und was ich dagegen machen kann?

  2. #2
    BoneGirlLena
    Gast

    AW: Rötung am Haaransatz

    Ich vermute mal, dass du gegen das Shampoo/Haargel/... deines Friseur allergisch bist.
    Viel machen kannst du dagegen eigentlich nicht.
    Am besten ist wahrscheinlich, wenn du pH-hautneutrales Shampoo für empfindliche Kopfhaut benutzt (ohne reizende Inhaltsstoffe)
    und das nächste Mal zu einem anderen Friseur gehst oder eben dein eigenes Shampoo mitbringst.
    Und kratze einfach weiterhin nicht. Wenn es wirklich nicht besser wird, solltest du vielleicht zum Hautarzt gehen

  3. Diese Benutzer bedanken sich bei BoneGirlLena für diesen Beitrag:

    joel199 (02.06.2012)

  4. #3
    -- Themenstarter --
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    27.05.2012
    Alter
    20
    Beiträge
    44
    Danke verteilt
    9
    Danke erhalten
    3 (in 3 Beiträgen)

    AW: Rötung am Haaransatz

    thx hab mir auch noch fenistil gel geholt gegen alergen und so

  5. #4
    Kaiser
    Registriert seit
    19.09.2009
    Beiträge
    638
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    27 (in 20 Beiträgen)

    AW: Rötung am Haaransatz

    es könnte aber auch sein, dass du einfach extrem sonnenempfindlich bist und einen Sonnenbrand auf der Kopfhaut hast, sowas gibt es auch nur einkleiner Denkanstoß wenn es sonst beim gleichen Frisör nich passiert ist...
    A little step may be the beginning of a great journey!

  6. #5
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    5.823
    Danke verteilt
    130
    Danke erhalten
    1.267 (in 854 Beiträgen)

    AW: Rötung am Haaransatz

    Oder deren Pfoten/Geräte waren nicht sauber.

    Wer weiß, was man sich durch zwölftausendmal benutzte Rasierer alles holen kann...
    -- IMO intended --

  7. #6
    Schlaflos
    Gast

    AW: Rötung am Haaransatz

    kommt drauf an ... erstma sollteste wissen woher es is .. vllt ne allergie auf nen shampoo spülung oder ne haarbfarbe ...

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62