1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    17.04.2012
    Beiträge
    19
    Danke verteilt
    4
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Narbe

    Hey Leute

    Ich hab vor 2 Wochen einen rißeigen Leberfleck am Rücken entfernen lassen jetzt ist da eine Narbe ( 5 Stiche).
    In circa 30 Tagen hab ich Abiball und ein Kleid an bei dem der Rücken ziemlich frei ist. Hat jemand schonmal so ne Narbe gehabt wisst ihr vllt wie lang die noch so stark rot ist wie jetzt grad? oder ob ich sie da schon leicht überschminken kann?
    LG

  2. #2
    Super-Moderator
    Registriert seit
    04.02.2010
    Alter
    33
    Beiträge
    10.385
    Danke verteilt
    582
    Danke erhalten
    552 (in 376 Beiträgen)

    AW: Narbe

    Die Rötung wird noch eine ganze Weile anhalten...

    Ich habe gestern Fäden einer OP-Narbe entfernt bekommen und darf nächste Woche erst wieder schwimmen.
    Ergo solltest Du die Narbe definitiv problemlos überschminken können, wenn sie Dir so viel ausmacht.


    Als Alternative (doch ich bezweifle, dass das wirklich derart schnell Wirkung zeigen könnte) fiel mir noch sogenanntes Narbenspezifikum ein.
    Das ist meist auf Silikon basierendes Gel, welches bei kontinuierlicher Anwendung Narben geschmeidiger und somit langfristig weniger auffällig werden lässt.
    Gibt's rezeptfrei in Apotheken.
    Few of us can easily surrender our disbelief that society must somehow make sense.
    The thought that the state has lost its mind is intolerable.

    And so the evidence has to be denied.

  3. #3
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    5.823
    Danke verteilt
    130
    Danke erhalten
    1.267 (in 854 Beiträgen)

    AW: Narbe

    Ich denke auch, dass die Narbe in einem Monat wohl 'überschminkbar' sein wird.

    Außerdem ist sie auf deinem Rücken, also würde ich mir wegen Fotos keine Sorgen machen
    -- IMO intended --

  4. #4
    Oui
    Oui ist offline Weiblich
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    22.07.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    3.058
    Danke verteilt
    72
    Danke erhalten
    135 (in 89 Beiträgen)

    AW: Narbe

    Und wenn du deine Haare einfach offen lässt?
    If you walk away.. Everyday, it will rain.




    Zitat Zitat von Fay Beitrag anzeigen
    Yes, you can!
    ♥=)

  5. #5
    -- Themenstarter --
    Anfänger
    Registriert seit
    17.04.2012
    Beiträge
    19
    Danke verteilt
    4
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Narbe

    Zitat Zitat von Oui Beitrag anzeigen
    Und wenn du deine Haare einfach offen lässt?
    Die sind leider nicht so lang und vorallem nicht so dicht =P Ich hab total dünne Haare.

  6. #6
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    23.05.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    7.541
    Danke verteilt
    161
    Danke erhalten
    593 (in 437 Beiträgen)

    AW: Narbe

    daaaann mach dir was rein in die haare.
    je nach sonstigem stil (und vor allem haarfarbe, deinem äußeren etc.) gibts da lustige tüchlein, kettchen, schleier, extensions und kp was noch alles, was man sich in die haare baumeln kann.

    wobei mir ne feder hinten und ne blume vorne immer völlig gereicht hat um absolut lächerlich auszusehen o.0

    ansonsten: narben sind nicht zwangsweise häßlich, sondern manchmal auch einfach interessant. von daher kann es sich nach form, wie sie bis dahin aussieht und platzierung durchaus lohnen drüber nachzudenken, ob die einfach dableiben soll.
    Ich werde keine Träne weinen, vielleicht nur ab und an, und dann auch nur vor Glück,
    ich hör die Leute wieder reden, der war ja schon immer komisch, aber jetzt ist er verrückt

  7. #7
    Anfänger
    Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    10
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Narbe

    mh,...
    glaube die bleibt noch bisschen rot...

  8. #8
    Grünschnabel
    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    71
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    3 (in 3 Beiträgen)

    AW: Narbe

    Hallo ) ich bin ein Mädchen, aber habe sehr viele Narbe an meinem Körper und finde man sollte sich nicht dewegen schämen oder versuchen die irgendwie zu verstecken. Sogar wenn die ganz frisch sind. Das ist meine persönliche Meinung. Ich finde Narben sind nicht hässlich oder peinlich, sogar bei einer Frau. Liebe Grüße L

  9. #9
    Trophäensammler
    Registriert seit
    01.12.2011
    Alter
    19
    Beiträge
    133
    Danke verteilt
    48
    Danke erhalten
    13 (in 12 Beiträgen)

    AW: Narbe

    du schreibst du bist ein mädchen, aber dein avatar ist blau?! juhu! 1 mal einen troll entlarvt *happy*

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60