1. #1
    Trippel-As
    Registriert seit
    14.05.2012
    Beiträge
    279
    Danke verteilt
    7
    Danke erhalten
    23 (in 19 Beiträgen)

    Mittel gegen Pickel?

    Hi,
    kann mir jemand sagen wie ich meine Pickel los werden kann?

  2. #2
    Kaiser
    Registriert seit
    17.05.2012
    Alter
    25
    Beiträge
    593
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    59 (in 54 Beiträgen)

    AW: Mittel gegen Pickel?

    also wenn sie "oben" gelblich sind, dann leicht ausdrücken - aber nicht zu viel quetschen.
    Aber Pickel sind normal in deinem Alter - falls du nun wirklich '98 geboren bist.
    Wenn, geh zum Hautarzt damit er dir was verschreibt - fand ich damals besser als Kosmetikprodukte aus der Drogerie

  3. #3
    Freak
    Registriert seit
    23.05.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    81
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    4 (in 4 Beiträgen)

    AW: Mittel gegen Pickel?

    Falls du starke Akne hast, würde ich einen Hautarzt aufsuchen. Es gibt bestimmte Antibiotika, die die Pickelbildung stark reduzieren. Ist aber wie gesagt ein Antibiotika und sollte somit nicht die erste Wahl sein.

    Ansonsten porenverfeinerndes Gesichtswasser, Waschgel, Talgreduzierende Cremes.
    Hygiene sollte aber im allgemeinen groß geschrieben werden, wenn das nicht der Fall ist, hilft das alles nichts.

    Hatte in der Pubertät auch stark damit zu kämpfen! (Nein, nicht mit der Hygiene )

  4. #4
    Profi Poster
    Registriert seit
    28.02.2012
    Beiträge
    1.114
    Danke verteilt
    92
    Danke erhalten
    112 (in 98 Beiträgen)

    AW: Mittel gegen Pickel?

    Du kannst eine spezielle Pille nehmen, die auch gegen Pickel hilft - aber du bist ja ein Junge.

    Morgens / Abends mit warmen Wasser dein Gesicht waschen (:
    das leben ist gnadenlos und unfair, deshalb hab ich immer eine badehose drunter.
    Zitat Zitat von Towlie Beitrag anzeigen
    Aber Corinna ist heißer als die Sonne

  5. #5
    Freak
    Registriert seit
    23.05.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    81
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    4 (in 4 Beiträgen)

    AW: Mittel gegen Pickel?

    Jetzt weiß ich auch, warum manche Frauen so eine unglaublich schöne
    Haut haben. Ich wusste das kann nicht mit natürlichen Dingen zugehen!

  6. #6
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    16.11.2008
    Alter
    23
    Beiträge
    8.351
    Danke verteilt
    37
    Danke erhalten
    434 (in 373 Beiträgen)

    AW: Mittel gegen Pickel?

    waschen - waschen - gesund essen und bewegung -
    ansonsten beim arzt, in der apotheke oder drogerie nachfragen.
    ....

    任何人谁读这是愚蠢的。 嗨,伙计。

  7. #7
    Doppel-As
    Registriert seit
    02.04.2012
    Beiträge
    226
    Danke verteilt
    24
    Danke erhalten
    18 (in 16 Beiträgen)

    AW: Mittel gegen Pickel?

    Würde dir auf keinem Fall sowas wie Clearasil empfehlen, da es das ganze wie ich finde noch schlimmer macht...

    Es gibt auch viele Leute die empfehlen über nacht Zahnpasta auf den Pickel aufzutragen, das solltest du jedoch auch auf keinen Fall machen da es die Haut austrocknet...

    Öfters am Tag das Gesicht waschen sollte, man sollte aber keine Handseife benutzen, es gibt extra Seife fürs Gesicht.
    Ebenfalls sollte man das Gesicht mit warmen und nicht mit kaltem Wasser waschen...

    Ich bin mir nicht sicher aber wenn ich mich nicht irre habe ich mal gehört das schlechte Ernährung auch Pickel verursachen kann.

    Wenn das alles nichts hilft könntest du deinen Hausarzt fragen...

  8. #8
    Kevin97b
    Gast

    AW: Mittel gegen Pickel?

    Frag mal eine Kosmetikerin, hilft wirklich!

  9. #9
    BoneGirlLena
    Gast

    AW: Mittel gegen Pickel?

    Das kommt ganz darauf an welcher Hauttyp du bist.
    Wenn du eher trockene und empfindliche Haut hast würde ich keines der "scharfen" Mittel aus der Drogerie empfehlen.
    Hast du sehr fettige Haut, könnten die aus der Drogerie schon helfen.
    Wenn du dir aber nicht sicher bist und nicht so viel mit deiner Haut experimentieren möchtest, dann geh lieber gleich zum Hautarzt und lass dich beraten.

    Ansonsten kann ich nur sagen: In deinem Alter sind Pickel normal! Du bist nicht der einzigste und wenn du deine Haut richtig pflegst (vorallem regelmäßig), kannst du das auch gut in den Griff bekommen

  10. #10
    Freak
    Registriert seit
    15.02.2012
    Alter
    21
    Beiträge
    82
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    4 (in 4 Beiträgen)

    AW: Mittel gegen Pickel?

    Eine Bekannte macht da Zahnpasta rauf; und es hilft wirklich
    Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer.
    - Konfuzius

  11. #11
    Elite Member
    Registriert seit
    15.06.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    10.689
    Danke verteilt
    182
    Danke erhalten
    453 (in 244 Beiträgen)

    AW: Mittel gegen Pickel?

    Probiers mal mit Waschen.

  12. #12
    Moderator
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    11.774
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    422 (in 241 Beiträgen)

    AW: Mittel gegen Pickel?

    Gesund ernähren.
    Nicht an der Haut rumfummeln.
    Immer ein sauberes Handtuch auf deinem Kissen haben.
    Sonne tanken.

    Jo... Das sind so die wichtigsten.
    Zitat Zitat von nicht Aristoteles
    Wir sind was wir wiederholt tun. Vorzüglichkeit ist keine Handlung, sondern eine Gewohnheit.

  13. #13
    Doppel-As
    Registriert seit
    02.04.2012
    Beiträge
    226
    Danke verteilt
    24
    Danke erhalten
    18 (in 16 Beiträgen)

    AW: Mittel gegen Pickel?

    Zitat Zitat von Thebe Beitrag anzeigen
    Eine Bekannte macht da Zahnpasta rauf; und es hilft wirklich
    Ja aber es ist schlecht für die Haut da es die Haut auch noch austrocknet....



    Was ich noch vergessen habe zu sagen, wenn du lange Haare hast versuch sie nicht im Gesicht hängen zu lassen...

  14. #14
    Profi Poster
    Registriert seit
    29.12.2010
    Alter
    22
    Beiträge
    1.059
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    48 (in 44 Beiträgen)

    AW: Mittel gegen Pickel?

    Kamillentee oder Grüner Tee soll helfen...hab aber leider keine eigenen Erfahrungen damit, aber habe schon oft genug gelesen, dass das eine schnell wirkende Wunderwirkung haben soll.
    Zitat von Tilda aus dem Chat:
    Ich bin wie Goethe, nur hübscher und hab Titten

  15. #15
    Grünschnabel
    Registriert seit
    14.03.2012
    Beiträge
    68
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    4 (in 3 Beiträgen)

    AW: Mittel gegen Pickel?

    also ich hab das problem selber und habe gesucht und gesucht bis ich was gefunden habe was wirklich ein wenig hilft...

    ich persöhnlich bin ein sehr reinlicher mensch wasche mein gesicht mermals am tag abends creme drauf schminke mich kaum noch usw.

    also es gibt da produkte die heißen schüsslersalze die gibt es als creme tabletten lotion usw.

    ich habe davon tabletten und lotion für abend und morgends...

    es gibt verschiedene nummern behält andere inhalstoffe die deinen mineralien und nährstoff haushalt aufbessern ich habe die nummer 11 und 9 glaube ich für zellenregenerierung und haare haut nägel ... wenn du mehr fragen hast dann schreib mich an

    meine haut ist danach echt besser geworden kannst ja schaun wie es bei dir wirkt und die tabletten sind echt günstig... 12€ für 1000 tabletten und 2 pro tag nehme ich immer eine morgends eine abends und damit kommst du über nen jahr hin also 12€ für über ein jahr anwendung

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mittel gegen AIDS
    Von bigbueno im Forum Forschung und Wissenschaft
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 10:57
  2. Mittel gegen Rote Flecken
    Von ABC freak im Forum Beautyplace
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.02.2010, 20:02
  3. Mittel gegen Naturwellen?
    Von Blinded im Forum Beautyplace
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 20:32
  4. Mittel gegen Aids? O.o
    Von iergendwer im Forum Forschung und Wissenschaft
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 24.08.2007, 17:40
  5. wirksames Mittel gegen Pickel
    Von mi1234 im Forum Archiv
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 12:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60