1. #1
    sweetcouture
    Gast

    was habt ihr euch schon gebrochen, verstaucht,...?

    hey,

    ich hoff mal das es son thread noch net gibt (jedenfalls hab ich keinen gefunden:/ )
    was habt ihr euch schon so gebrochen, verstaucht, verknackst,....? und wie?
    was wurde euch schon mal rausgenommen?
    und wovon habt ihr narben?

    alllsoo bei mir *langelistekommt*:
    rechte hand gebrochen weil ne freundin mich im zug ausversehn zur seite gestoßen hat und ich mit der hand gegen nen eisengriff geknallt bin-->3-facherknochenbruch + knochenspliterung
    bin aber lustigerweise erst 2 wochen danach zum arzt weil ich irgendwie net gedacht hab das meine hand gebrochen is:D

    rechter kleiner finger gebrochen als mir ne freundin nen medizinball zugeworfen hat lol

    riesen narbe an der rechten hand weil mir das bügeleisen auf die hand gefalln ist^^
    narbe an der pulsader (auch bügeleisen)

    narbe am bauch (blinddarm)

    achja und ich hab mir den ellbogengebrochen als ich mal vom pferd gefalln bin lol^^

    joa das wars glaub ich zumindest

  2. #2
    Profi Poster
    Registriert seit
    04.04.2005
    Alter
    28
    Beiträge
    1.602
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1
    also ich hab ne narbe auf der stirn da bin ich mit 1 1/2 von der treppe gefallen
    dann sin mir die mandeln weggenommen worden und die polypen
    dann hab ich mir mal meinen zeigefinger angebrochen als ich ihn mir in die autotür geklemmt hab(fragt mich nicht wie cih des geschafft hab)
    mein handgelenk war schon n paar mal verstaucht, weiß aber nimmer warum
    und ja mein fußgelenk war mal derb gestaucht/geprellt, als ich zulang am pc gesessen bin, fuß is eingeschlafen, ich habs net gemerkt, will aufstehn, knick voll ab, kann mich grad noch abfangen indem ich mitm kopf und m arm gegen s bett knall, will dann wieder aufstehn, dadurch dass da des fußgelenk aber schon sehr wehtat, bin ich nochmal abgeknickt, des war schön angeschwollen und blau
    ja dann hatte ich noch nen bluterguss am oberschenkel und kopfweh nachdem meine freundin uns zielsicher mitm schlitten gegen ein klettergerüst gelenkt hat
    und dann hatte ich noch nen großen bluterguss vom skifahrn aber da weiß ich net wie ich zu dem gekommenb in
    auchdeineschmetterlingewerdennochverrecken...


    Zitat Zitat von ...
    julia, ich bin vllt. komplizierter als deine schreibtischlampe?

  3. #3
    carymaus
    Gast
    hab mir zum Glück nie was wirklich ernsthaftes geholt...
    einmal den knochen an der hand "verschoben" und einmal hatte ich leistenbruch mit 4... wenn das zählt ;) das waren höllenschmerzen, das weiß ich heute noch genau

  4. #4
    carymaus
    Gast
    Oh narben... von den leistenbruch hab ich noch ne narbe (anner leiste selbstverständlich), die kann man aber nur fühlen, wenn man leicht drüberstreicht...
    dann am arm eine brandnarbe
    am knie eine, wo ich mit inlinern hingeflogen bin *lach*
    sonst... hab ich keine nee...

  5. #5
    sweetcouture
    Gast
    naja ich hab noch ne narbe am linken knie vom roller fahrn lol..mein cousin hat mich auch meinem roller der mit seinem fahrrad verbunden war gezogen..naja und ich bin dann irgenwann hingefalln und am roller hängengeblieben und er ist weitergefahrn und hat nichts gemerkt lol...naja und so binich dann übern asphalt geschliffen worden und hab immer noch ne große narbe davon
    naja und meine blinddarmnarbe sieht man auch net weil die auch voll in der leiste is und man merkt sie nur wenn man drüberstreicht

  6. #6
    Profi Poster
    Registriert seit
    11.11.2005
    Beiträge
    1.051
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Also.
    Verstaucht:
    Mein linkes Handgelenk. & zwar schon 7 Mal.
    1. Mal: Grundschule, Bundesjugendspiele, Fussball.
    2. Mal: Geräteturnen, vom Reck gefallen
    3. Mal: Rolle von der Couch gemacht :D
    4. Mal: Hingefallen
    5. Mal: Von der Schaukel gefallen
    6. Mal: An meinem Geburtstag ist mir 'ne Freundin auf den Arm gefallen :D
    7. Mal: Bin Inliner gefahren mit einer Freundin & da war so ein wunderschöner riesiger, steiler Berg. Allerdings hab ich meine Inlinerkünste falsch eingeschätzt und BAMM lag ich auf der Straße.

    & an der Hand was gezehrt, weil ich falsch aufgekommen bin :D

    Narben.
    1. an der linken Augenbraue, weil ich die Treppe raufgefallen bin & mit dem Auge auf die Treppenstufe geknallt bin
    2. an der rechten Augenbraue, weil ich mit der Schere gespielt habe :D
    3. an meinem rechten Handgelenk, weil mein Hund mich gebissen hat
    4. an meinem rechten Ellbogen, weil meine Katze mich gekratzt hat
    5. an meinem rechten Oberarm, oder wie das heißt :D, weil ich gegen die Tafel gelaufen bin
    6. an meinem linken Handgelenk, weil ich an den heißen Ofen gekommen bin
    7. an meinem Bein, weil Carina mich getreten hat
    8. an meinem kleinen Finger, weil ich mir die Fingerkuppe an der Spülmaschine abgeschnitten hab, aber die wurde dann wieder angenäht ;)

    So, ich glaub', das wars.
    Meine kleinen Phantasie-Freunde haben doch Recht, ich bin ein Genie!
    (Malcolm Mittendrin)

  7. #7
    carymaus
    Gast
    Zitat Zitat von atombaerchen
    Also.
    Verstaucht:
    Mein linkes Handgelenk. & zwar schon 7 Mal.
    1. Mal: Grundschule, Bundesjugendspiele, Fussball.
    2. Mal: Geräteturnen, vom Reck gefallen
    3. Mal: Rolle von der Couch gemacht :D
    4. Mal: Hingefallen
    5. Mal: Von der Schaukel gefallen
    6. Mal: An meinem Geburtstag ist mir 'ne Freundin auf den Arm gefallen :D
    7. Mal: Bin Inliner gefahren mit einer Freundin & da war so ein wunderschöner riesiger, steiler Berg. Allerdings hab ich meine Inlinerkünste falsch eingeschätzt und BAMM lag ich auf der Straße.

    & an der Hand was gezehrt, weil ich falsch aufgekommen bin :D

    Narben.
    1. an der linken Augenbraue, weil ich die Treppe raufgefallen bin & mit dem Auge auf die Treppenstufe geknallt bin
    2. an der rechten Augenbraue, weil ich mit der Schere gespielt habe :D
    3. an meinem rechten Handgelenk, weil mein Hund mich gebissen hat
    4. an meinem rechten Ellbogen, weil meine Katze mich gekratzt hat
    5. an meinem rechten Oberarm, oder wie das heißt :D, weil ich gegen die Tafel gelaufen bin
    6. an meinem linken Handgelenk, weil ich an den heißen Ofen gekommen bin
    7. an meinem Bein, weil Carina mich getreten hat
    8. an meinem kleinen Finger, weil ich mir die Fingerkuppe an der Spülmaschine abgeschnitten hab, aber die wurde dann wieder angenäht ;)

    So, ich glaub', das wars.
    *bleich wird* mein gott oO

  8. #8
    Trophäensammler
    Registriert seit
    28.03.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    115
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    also, ich fang dann auch mal an^^

    brüche: bissher nur schienen und wadenbein
    -beim snowboardfahren hab mir mit dem brett ihrgentwie beides durchgeschlagen, wie genau weiß ich auch ncith merh

    bänderrisse/anrisse: 2
    -einen bänderiss in sort, mir jemand seitlich afu den fuß gesprungen
    -dann einen bänderanriss auch beim sport, wurde geschubst udn bin dann ihrgentwie komisch zwischen boden udn wand gekomen

    narben: 4 + unbedeutendekleine^^
    -am bein (wegen dem bruch, karm ne metallplatte rein, letztens wieder raus, fäden sidn noch drin)
    -kinn, mit 4 oder 5 jahren man das kinn im schwimmbad am beckienrand aufgeschlagen udn aufgeplatzt
    -unterlippe, mit 7 oder 8 von nem klettergerüst geschubst worden udn die 2,50 meter mit dem besicht zuerst auf den boden gefallen und dabei die lippe durchgebissen
    -und dann noch am knie eine, da bin ich in ne harke reingefallen


    edit: hab noch eine vergessen, hab eine im schrit, von nem leistenbruch, den ich mir mal als kleines kind zugezogen habe

    meine prellungen lass ich hier lieber weg, da sitz ich ja morgen noch da :lol:

    fortsetzzung folgt :lol:
    Eines Tages werden die Ratten in den Palästen wohnen.

    Was ist ist, was kommt kommt, was passiert passiert.

  9. #9
    Baby-Jane
    Gast
    Also bis jetz hatte ich nur einen Bruch,für den ich auch nix konnte:

    -Bei meiner Geburt Schlüsselbeinbruch

    Mehr net...keine Verstauchung,kein gar nix.

    Oke,Lippe gerissen noch...

  10. #10
    carymaus
    Gast
    gleich bei der geburt? oO holla

  11. #11
    missy
    Gast
    aaalso
    - schlüsselbeinbruch beim schlittschuhlaufen
    -knie verdreht beim ski fahren
    - narbe am rechten mittelfinger, keine ahnung woher^^
    -narbe am rechten knie weil ich als ich klein war vom fahrrad gefalle bin
    -narbe am linken handgelenk wegen letzten silvester :D
    -narbe am rechten handgelenk, weiß aber auch nimmer woher

    ja und noch n paar andere narben wo ich nich mehr weiß woher die sen, weil ich als kleines kind ziemlich tollpatschig war *g*

  12. #12
    König
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    28
    Beiträge
    845
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    also gebrochen hab ich mir das rechte handgelenk, weil ich mit 'm Fahrrad hingefallen bin.

    Narben:
    am rechten handgelenk, wegen bruch, der operiert werden musste.
    am linken arm, meine schwester war sauer und hat mit nem bleistift auf mich eingestochen, als wir noch kleiner waren ;)
    am rechten daum, mein notenständer ist runtergesaust, als ich den zusammenklappen wollte und hat meinen daumen eingeklemmt, wobei, der daumen halb aufgerissen wurde.
    ja und dann noch eine am knie, weil ich mal mit inlinern hingefallen bin.
    Ein Freund ist jemand der kommt, wenn alle anderen gehen.

    .


  13. #13
    Neuling
    Registriert seit
    20.12.2005
    Alter
    29
    Beiträge
    2
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Also....dann fag ich mal an^^"....

    - Narbe anna Lippe, weil ich auf Mama und Papas Bett gehüpft
    bin und dann mitta Lippe auf die Komode danebene geflogen
    bin! [7Stiche], da war ich so 3^^"
    - Narbe am Oberschenkel, da hatte ich nen Jägerzaun
    geknutscht, war ich so 7^^"
    - Narben am Unterarm, durch meine Sis, sie war sauer und hat
    mich gekrazt^^
    - unzählige Narben durch meine Katzen....Und die überall
    - 4 Narben am rechten und 2 am linken Knie
    [links durchn Handball und rechts, siehe unten bei
    Gebrochen^^"]
    - Eine ziemlich große Narbe am Po, durch Hauttransplantation
    [siehe nächsten Punkt]
    - Eine Narbe am Fuß, durch ein Lymphhämagiom [oder so] das
    mir entfernt wurde...[deshalb auch die Hauttransplantation]

    Das wars mit Narben....Denke ich^^"

    - Gebrochen mein Ellenbogen, weil ich vom Baum gefallen bin
    - Gebrochen, das Knie, weil ich auf dem Gartenschlauch ausgerütscht bin und es mir so übelst verdreht hatte.

    OP´s:
    - 4 mit Vollnakose
    [2 Knie, einmal Schrauben rein und einmal raus und nochmal
    2 um Münzen aus mir zu holen^^"]
    und
    - 5 mit örtlicher Betäubung
    [3 mit dem Fuß und 2 um zu nähen^^"]...

    Gestaucht, Geprellt, Gezerrt [alles beim Sport]:
    - Rechter Daumen 2x
    - Linker Daumen 1x
    - Linkes Handgelenk 1x
    - Linkes Sprunggelenk 1x
    - Hals 1x
    - Linkes Knie 1x

    Ähm, so das wars! ^^"....Auf jeden Fall das woran ich mich erinnern kann^^"

    Hab was vergessen....
    - Geprellte Rippe, durch nen Pferdetritt

  14. #14
    miss-california
    Gast
    omg, also ich für meinen teil wurde noch nie operiert & lag seit meiner geburt auch noch nie im krankenhaus.
    ich hab mir nur mal einen linken zeh gebrochen, im sport am schwebebalken, das hab ich aber gar nicht gemerkt, und als ich nen monat später beim arzt war, war das ganze schon wieder zusammengewachsen - bisschen schief. das is dumm weil bei zu großer belastung tuts manchmal immernoch weh -_-
    narben hab ich eigentlich auch keine großen... nur bisschen an den knien vom rollschuhlaufen & tanzen & ein paar von windpocken damals... meine haut heilt aber ganz gut :D

  15. #15
    blackrose0208
    Gast
    ich hab mir net viel verstaucht *zum glück*

    ---> linke hand ringfinger: bin mit em fahrrad gefahren un an nem straßenschild hängen geblieben xD (3wochen gips getragen)

    ---> linker kleiner fußzeh: bin barfüßig über nen rasen gelaufen, und da war so en stein drin, den ich net gesehn hab, un bin da auch hängen geblieben

    --->ne narbe hab ich von na zecke im rücken ^^ aba auch nur ne ganz kleine

    ---> narbe am kopf, da ich von nem fahrradfahrer angefahren worden bin und ich mit dem kopf aufn bordstein aufgeschlagen bin (sieht man aba zum glück net ^^) (-2wochen krankenhaus)

    ---> irgendwo bestimmt nochmal ne narbe am kopf, weil ich als kind voll an die autotür geknallt bin (genau an die spitze, fragt mich net wie ^^)

    operiert wurde ich noch nie!

 

 
Seite 1 von 49 12311 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. wäre euch das zu wenig oder passt euch das?
    Von schaaaf im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 12.10.2009, 15:06
  2. wieviel ******* habt ihr schon? =O
    Von darkrainz im Forum Small Talk
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 03.08.2006, 17:53
  3. Habt ihr nervige Geschwister die euch stressn? =)
    Von kissykisses im Forum Archiv
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 12.04.2006, 22:39
  4. Habt ihr auch schon mal?
    Von sarah1992 im Forum Small Talk
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.02.2006, 17:55
  5. Habt ihr euch schon mit Sommerklamotten eingedeckt?
    Von sleepingbeauty im Forum Geld und Recht
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.07.2005, 13:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60