1. #31
    Gott
    Registriert seit
    24.01.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    2.451
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    is ja schon 2 jahre her....
    mach dir ma um mich keine sorgen^^ ich kann auf mich aufpassen ;)
    Ich brauch keinen sex, mich fickt mein leben jeden tag.

    Vize Mr Meet-Teens

  2. #32
    carymaus
    Gast
    ja klar mit 15 mit anderen ne messerstecherei.. ui ^^

  3. #33
    Gott
    Registriert seit
    24.01.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    2.451
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    ich hatte ja kein messer....also...
    Ich brauch keinen sex, mich fickt mein leben jeden tag.

    Vize Mr Meet-Teens

  4. #34
    Kaiser
    Registriert seit
    21.12.2005
    Alter
    26
    Beiträge
    599
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1
    Würde ich das jetzt alles aufzählen wäre das zu viel xD..Aber schau mal unter Suche da irgendwas mit Sportverletzungen da gibts schon nen paar Threads mit einigen vielen Beiträgen

  5. #35
    dark_lady
    Gast
    ich hab mir nur mal den fuß en bisschen verstaucht, aber auch net so richtig.sonst hatte ich nix und hab nix...

  6. #36
    loea
    Gast
    Also...

    ICh hab eine Menge Narben an den Knien, weil ich als kleines dummes kind dauernd hingeflogen bin xD

    Dann noch am Arm, weil ein scheiß Raucher mal nicht aufgepasst hat und mir seine olle Glut über arm gestreut hat (meine Mutter hat daraufhin meinen Arm mit Fanta begossen xD)

    Dann hatte ich mal meine Fuß verstaucht. Bin im Sport hochgesprungen um den Ball zu fangen, werde gerammt, denke ich komm noch gut auf, plötzlcih spür ich nur noch nen stechenden Schmerz im Fuß udn lieg aufm Boden.

    Dann hatte ich mal meinen rechten Arm gebrochen. Ich war beie iner Freundin und wir sind inlinergefahren, ich hör natürlich nicht auf emien Mutter udn ahb somit keine Schützer an. Ich flieg hin, Arm ist gebrochen. ICh ahb ne Narbe am Arm, weil die Ärzte mir drehte reinoperiert haben, damit der Knochen ordentlich zusammenwächst.

    Dann noch: Ich war bei einer Freundin und die hat eine kleinere Schwester (die schon 11 ist, ELF), auf die wir aufpassen mussten. Wir gehen auf einen Spielplatz udn spielen so ein komisches Spiel, ich renn über den Rasen, knick um, überschlag mich 5 mal und letztendlich ist mein Schlüsselbein gebrochen. Mein Schlüsselbein ist scheiß zusammengewachsen, wa sman sieht, wenn man drauf achtet.

  7. #37
    ernie89_ccc
    Gast
    Gebrochen: Rippen, Zehen, Finger, Kniescheibe
    Verstaucht: Hand, Fuß
    Geprellt: Alles :lol:
    Innere Blutergüsse unter Kniescheibe
    Zerrungen im Sprunggelenk
    Schulter ausgekugelt
    Narben: Naja an den Armen von Unfällen und so
    2 synchrone Narben an beiden Knieen xD
    Unterleib wegen Blinddarm-OP, Blutgerinselschlauch und Dünndarm-OP -.-
    Anner Lippe ne kleine Narbe (nur so n Punkt noch) - hab ma aufs Fressbrett gekriegt -.-
    An den Beinen kleine vom Skaten...gehn aba wech so langsam
    Das passiert bei selbstausgedachten Stunts und früher beim Skaten xD

  8. #38
    himbeere91
    Gast
    Ich hab mir noch nie was gebrochen odda verstaucht!! :D

  9. #39
    Nervtöter
    Registriert seit
    10.03.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    348
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Also ich habe mir die Finger sicher schon tausend mal beim Handball vertstaucht. war immer scheiße der schwoll immer voll an und konnte kein ring mehr anziehen.. =D
    dann hab ich mir mal das linke handgelenk gebrochen als ich vom baum gefallen bin (2 oder 3 wochen gips) dann hab ich mir vor 2 jahren beim snwoboarden das rechte handgelenk gebrochen (4 wochen gips) und als ich noch kleiner war bin ich mal mitn roller ne voll steile straße runter und da hab ich mir auch voll wehgetan zeh verstaucht und alles mögliche und die ganzen andern verstauchungen und prellungen weiß ich nich mehr und sind viel zu viele um aufzuzählen. ach ja und einmal im kindergarten hab ich mal nasenbelutet und nachher war meine ganze gelbe jacke total rot und son weißes tuch auch und da bekam ich dann für 7 tage n stöpsel in die nase. ich blute ziemlich oft an der nase jetzt grade auch... =D
    I thought I can fly...

    ♥♥♥

  10. #40
    Managua
    Gast
    Also ich hab bzw. hatte auch schon einiges...

    hab mir in der dritten klasse mal mein Nasenbein gebrochen. allerdings hab ich kein Plan wie des passiert isch. als ich in de Schule ankam hat ich plötzlich voll des Nasenbluten und dann hat sich halt rausgstellt dass s Nasenbein broche ist!

    meine Füße hatte ich beide schon oft verstaucht bzw. verknachst, des passiert ständig, früher beim rumtoben und heute beim fußball....

    ich hatte auch schon an beiden Füßen eine Achillessehnenansatzüberbelastung (scheiß langes Wort)

    Meine Knie sind auch beide irgendwie kaputt, jedoch weiß keiner was es ist... Voll ätzend des tut oft höllisch weh, dann kann ich fast nimmer laufe und ab und zu schwillts einfach an ohne dass ich irgendwie dran komme bin... komisch, komisch!

    Außerdem hat ich an de rechte hand letztes Jahr ne Sehnenscheitentzündung, die ich mir beim Klettern geholt hab...

    Vor ein paar Jahren hab ich mal noch en Muttermal an der Leiste mit em Laser raus geholt kriegt....

    ich glaub des wars soweit... an de rest kann ich mich zumindest net erinnern!!!

  11. #41
    Doppel-As
    Registriert seit
    29.04.2006
    Alter
    31
    Beiträge
    204
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Dann fang ich mal an..

    Verstauchungen,Zerrungen sinds viel zu viele..

    Bei Brüchen gabs nur einen, und das war gleich 'n Richtiger...

    Schädelbruch quer durch das gesamte Gesicht, nachdem mich so'n Trottel "aus Versehen" vom 3-Meter Brett gestoßen hatte.. naja.. 4 Wochen Intensivstation, und ne gaaaaaaanze Menge Glück sorgten für keinerlei Rückstände. Alles wieder normal!

  12. #42
    König
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    888
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1
    gebrochen nix nur nen verrutschen knöchel... das reindrücken an die richtige stelle tut ****@!?"§ weh
    Nintendo hieß unsere Freiheit !
    Intelligenz ist von A nach D zu kommen ohne über B und C zu gehen!

  13. #43
    Trippel-As
    Registriert seit
    25.05.2005
    Alter
    26
    Beiträge
    262
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Eig nur mal beim handball nen linken zeigefinger gebrochen
    "If it's illegal to rock and roll, throw my ass in jail!”

    Zitat von Kurt Cobain

  14. #44
    k3v
    k3v ist offline
    Routinier
    Registriert seit
    01.05.2006
    Beiträge
    313
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Noch nichts gebrochen, aber schon etliche male verstaucht und einmal hab ich es geschafft das mir eine Wachstumsfuge(Knöchel,Fu&#223angerissen ist.
    Wer bremst wandelt wertvolle Geschwindigkeit in nutzlose Wärme um!


  15. #45
    Profi Poster
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    1.243
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    also...

    Achillessehnezerrung<---Fu&#223;ball
    Achillessehne gerissen<----Fu&#223;ball
    tr&#252;mmerbruch am klinen finger<---Fu&#223;ball^^
    Nase gebrochen<---als kleinkind vor der t&#252;r gelaufen
    joa Narben hab ich auch: Am hals und anner Achillessehne wegen operationen und am knie wegen Boarden...

 

 
Seite 3 von 49 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. wäre euch das zu wenig oder passt euch das?
    Von schaaaf im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 12.10.2009, 16:06
  2. wieviel ******* habt ihr schon? =O
    Von darkrainz im Forum Small Talk
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 03.08.2006, 18:53
  3. Habt ihr nervige Geschwister die euch stressn? =)
    Von kissykisses im Forum Archiv
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 12.04.2006, 23:39
  4. Habt ihr auch schon mal?
    Von sarah1992 im Forum Small Talk
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.02.2006, 18:55
  5. Habt ihr euch schon mit Sommerklamotten eingedeckt?
    Von sleepingbeauty im Forum Geld und Recht
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.07.2005, 14:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60