1. #151
    s
    Gast
    ach, wo ich das da grad lese.. verbrannt hab ich mich auch schon einige male..

    mal son gluehend heisses teelicht glas angepackt..

    oder auf arbeit aus versehen mitm unterarm an den sterilisator gekommen, der ueber 130°C heiss is.. hm :|

  2. #152
    Mafyo 96
    Gast
    ich kann mir gar nix brechen glaub ich...
    hab mir noch nie was gebrochen und das wird auch nie passieren

  3. #153
    s
    Gast
    Zitat Zitat von Mafyo 96
    ich kann mir gar nix brechen glaub ich...
    hab mir noch nie was gebrochen und das wird auch nie passieren
    sag niemals nie

    auch deine knochen sind nicht aus stahl.

  4. #154
    mArIo ONE
    Gast
    gebrochen noch nie was nur n paar mal finger und einmal handgelenk verstaucht

  5. #155
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    23.05.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    7.541
    Danke verteilt
    161
    Danke erhalten
    592 (in 436 Beiträgen)
    hmm... Linken arm mal vor ner ewigkeit (mit 7 oder so) verstaucht... das doofe Klettergerüst war auf einmal zuende, und ich bin doof gelandet)

    anonsten.... eine narbe am kinn, von nem Autounfall, an den ich mich nichtmal erinner (könnte auch voldemort gewesen sein), aber die sieht man so gut wie nicht, nur wenn man genau hinguckt... dann noch mal was am Hinterkopf gehabt... mit 5 oder so... an Weihnachten übern Kabel gestolpert, auf omis heizung gefallen (wie auch immer ich da mit dem Hinterkopf angekommen bin), keine Ahnung, ob man davon noch was sieht, sind genug haare drüber...
    und dann noch eine Am schienenbein, kleines mißgeschick beim sprung von einem Schultisch... i-wer hat "zufällig" genau in dem moment einen anderen Tisch rangeschoben... aber egal, davon sieht man auch kaum noch was
    das neueste müsste sein, das ich vor ein paar Jahren auf dem Fahrrad mal die Wahl hatte zwischen Mercedes von vorne oder Mülltonne von der Seite... hab die Tonne genommen... seitdem ist mein einer Schneidezahn nur noch zur hälfte echt.
    joa... und was ich fast vergessen hab, wo ich aber auch nicht weiß, ob das hier reingehört... in meiner linken Schulter steckt ne abgebrochene Bleistiftmine... inzwischen i-wie blau gefärbt... aber die is da seit gut 9 Jahren, also... stört nicht weiter.
    Ich werde keine Träne weinen, vielleicht nur ab und an, und dann auch nur vor Glück,
    ich hör die Leute wieder reden, der war ja schon immer komisch, aber jetzt ist er verrückt

  6. #156
    Moon
    Gast
    öhm..joar bis jetz hab ich mir eig. net besonders weh getan oder etwas gebrochen.... außer ...einmal habe ich mir meine nase gebrochen aber sonst bin ich bis jetzt heiter durchs leben gekommen....ich möchte auch gerne das das so bleibt!!!^^

  7. #157
    mickey
    Gast
    Zitat Zitat von Garniemand
    hmm... Linken arm mal vor ner ewigkeit (mit 7 oder so) verstaucht... das doofe Klettergerüst war auf einmal zuende, und ich bin doof gelandet)

    anonsten.... eine narbe am kinn, von nem Autounfall, an den ich mich nichtmal erinner (könnte auch voldemort gewesen sein), aber die sieht man so gut wie nicht, nur wenn man genau hinguckt... dann noch mal was am Hinterkopf gehabt... mit 5 oder so... an Weihnachten übern Kabel gestolpert, auf omis heizung gefallen (wie auch immer ich da mit dem Hinterkopf angekommen bin), keine Ahnung, ob man davon noch was sieht, sind genug haare drüber...
    und dann noch eine Am schienenbein, kleines mißgeschick beim sprung von einem Schultisch... i-wer hat "zufällig" genau in dem moment einen anderen Tisch rangeschoben... aber egal, davon sieht man auch kaum noch was
    das neueste müsste sein, das ich vor ein paar Jahren auf dem Fahrrad mal die Wahl hatte zwischen Mercedes von vorne oder Mülltonne von der Seite... hab die Tonne genommen... seitdem ist mein einer Schneidezahn nur noch zur hälfte echt.
    joa... und was ich fast vergessen hab, wo ich aber auch nicht weiß, ob das hier reingehört... in meiner linken Schulter steckt ne abgebrochene Bleistiftmine... inzwischen i-wie blau gefärbt... aber die is da seit gut 9 Jahren, also... stört nicht weiter.


    Hört sich nach einem echt turbulenten Leben an^^

  8. #158
    oli.de
    Gast
    Ich habe mir noch nie was gebrochen oder gestaucht. Denkt jetzt nicht das ich nur den ganzen Tag zuhause sitze..ich habe schon einiges mitgemacht...Hatte nen schweren roller unfall ( auto hat mich mit ca. 45-50 km/h mitgenommen )..hab ein paar jahre lang icehockey gespielt..und leg mich generell mal öfters ab...aber keine ahnung will irgendwie nichts brechen

  9. #159
    Trippel-As
    Registriert seit
    07.05.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    270
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    hm...rechter arm gebrochen, beide handgelenke öfters verstaucht, knie geprellt, innen+aussenband angerissen..
    meistens alles beim fußball passiert, nur der arm nich, das war als ich 4 war beim tauziehen

  10. #160
    Grünschnabel
    Registriert seit
    30.10.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    69
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    hmmmh....
    linka arm gebrochn im schwimmbad... un finga beim schulsport


    Tell me Why do I feeL so baD? </3

  11. #161
    Attila
    Gast
    verstaucht hab ich mir schon vieles,sogar das stei&#223;bein. &#246;hm zeh nur mal angebrochen,sonst nur,aber gaaaanz oft platzwunden.

  12. #162
    Profi Poster
    Registriert seit
    02.05.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    1.262
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1
    nüschd... bin hart wie leder und zäh wie kruppstahl

    Get your Body Beat -- Let your blood flow!

  13. #163
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    04.12.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    29
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    gebrochen:
    mit 4 jahren meinen linken arm (beim fangen spielen, schön elle und speiche durch)
    mit 12 mein linkes schienbein im sportunterricht (6 wochen oberschenkelhalsgips, 2 wochen gehgips, geil)
    mit 13 gleiches bein gebrochen,weil ich übern city roller geflogen bin, gleiche stelle, die ganze prozedur nochmal

    als 4 wochen altes baby hatte ich nen leistenbruch

    mit 9 ne platzwunde am hinterkopf, weil ich auf ne mauer geknallt bin

    diverse prellungen und verstauchungen,

    ach ja, ne narbe am linken handrücken, da mir die scheiß ärztin beim gips wegschneiden meinen ganzen arm verbrannt hat.
    I love you!

  14. #164
    seb
    seb ist offline Männlich
    Neuling
    Registriert seit
    23.12.2005
    Alter
    26
    Beiträge
    8
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    dank dem Fu&#223;ball hatte ich schon 4 stei&#223;beinprellungen, 2 B&#228;nder&#252;berehnungen, eine Unterarmprellung, dann ne entz&#252;ndete Wachstumsfuge und vor 6 wochen dann einen dreifachen B&#228;nderriss.
    als Kind noch den gro&#223;en Zeh gebrochen und diverse Narben hab ich auch (w&#252;sste nur gerne von was)

  15. #165
    Trippel-As
    Registriert seit
    15.08.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    292
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Hab mir gottseidank noch nie was gebrochen oder so
    Es heißt man soll Hoffen und wenn man das tut wird man meist doch enttäuscht also was soll man bloß tun?




 

 
Seite 11 von 49 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. wäre euch das zu wenig oder passt euch das?
    Von schaaaf im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 12.10.2009, 16:06
  2. wieviel ******* habt ihr schon? =O
    Von darkrainz im Forum Small Talk
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 03.08.2006, 18:53
  3. Habt ihr nervige Geschwister die euch stressn? =)
    Von kissykisses im Forum Archiv
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 12.04.2006, 23:39
  4. Habt ihr auch schon mal?
    Von sarah1992 im Forum Small Talk
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.02.2006, 18:55
  5. Habt ihr euch schon mit Sommerklamotten eingedeckt?
    Von sleepingbeauty im Forum Geld und Recht
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.07.2005, 14:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60