1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    14.05.2012
    Beiträge
    1
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Lächeln Ohrloch eitert (tyrosur?)

    hey ich habe mir ein ohrloch stechen lassen. leider eitert es und manchmal blutet es auch...ich desenfiziere es auch. aber es hilft einfach nix! nun habe ich etwas von tyrosur gehört ich wollte wissen ob das wirklcih hilft?

    und noch was..morgen will ich noch ein ohrloch machen lassen. kann ich dieses tyrosur dann gleich raufschmieren? also praktisch in die offene wunde?

  2. #2
    Gottlike
    Gast

    AW: Ohrloch eitert (tyrosur?)

    Arzt> Internet.

  3. #3
    Moderatorin
    Registriert seit
    29.03.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    3.332
    Danke verteilt
    34
    Danke erhalten
    247 (in 181 Beiträgen)

    AW: Ohrloch eitert (tyrosur?)

    Wuargh! Du kannst dir doch nicht ein weiteres Ohrloch stechen lassen, wenn dein erstes bereits entzündet ist und eitert inkl. Blut! Das wird dir der Piercer oder Juwelier auch sagen! und ein guter wird dir den Dienst verweigern!

    Ich kenne dieses Zeug nicht, weil ich keine Probleme mit meinen Ohrlöchern habe, aber .. es gibt so ein Zeug was man sich überall drauftun kann, wird oft bei Piercings benutzt. Octenisept oder Betaisodona. Wobei Betaisodona gelb und klebrig ist, hab es selbst hier und am Ohr nicht so gut anzuwenden, da die Haare sich darin verfangen und festkleben.
    Zitat Zitat von GC_Skat00n über Bones Penis
    Was hast n du für'n Schlorden? :-D Wenn du deiner Perle mal die Nudel an die Backe haust, hat sie bestimmt 'ne Gehirnerschütterung xDD

    ♥ - allerliebste Vampirbraut mit äußerst gutem Gespür für Menschen.


  4. #4
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    15.10.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    5.405
    Danke verteilt
    73
    Danke erhalten
    233 (in 135 Beiträgen)

    AW: Ohrloch eitert (tyrosur?)

    Protolind kann ich sehr empfehlen. Bei mir hatte sich auch eine Seite entzündet und ich habe dieses Produkt NACH einer Antibiotischen Salbe (vom Piercer) verwendet und danach war alles super. Keine Entzündungen oder sonstiges mehr.
    ProntoLind Piercingpflege: Piercingspray / Die ideale Piercingpflege für alle Arten von Piercings


  5. #5
    Doppel-As
    Registriert seit
    29.11.2011
    Alter
    21
    Beiträge
    237
    Danke verteilt
    84
    Danke erhalten
    24 (in 20 Beiträgen)

    AW: Ohrloch eitert (tyrosur?)

    Tyrosur hilft! solltest du aber nicht zu oft draufmachen, sonst wirds nicht besser.. octenisept ist ebenfalls hilfreich.

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ohrloch dehnen
    Von MrsManson im Forum Beautyplace
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 29.07.2008, 20:56
  2. ohrloch - hiv
    Von MrsManson im Forum Stress und Psycho
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 14.06.2007, 19:59
  3. Ohrloch
    Von Blacky@in@house im Forum Beautyplace
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 15:54
  4. Schmerzen am neuen Ohrloch!!
    Von $hOrTy im Forum Archiv
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.11.2006, 19:48
  5. Knubbel am ohrloch
    Von sunshine38 im Forum Archiv
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.09.2006, 17:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60