1. #1
    Kaiser
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    526
    Danke verteilt
    18
    Danke erhalten
    42 (in 35 Beiträgen)

    Asthma verwachsen...

    Hallo,

    Ich wollte mal fragen wie hoch die wahrscheinlichkeit ist das sich allergisches Asthma wieder verwächst?

    mfg thomas
    Yes, WE CAN!!!

  2. #2
    Forenpapst
    Registriert seit
    06.03.2009
    Beiträge
    4.162
    Danke verteilt
    43
    Danke erhalten
    154 (in 79 Beiträgen)

    AW: Asthma verwachsen...

    Wenn du rauchst gering.
    Das Leben ist eine Schlampe.
    Aber eine ausgesprochen attraktive.

  3. #3
    Moderator
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    11.774
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    422 (in 241 Beiträgen)

    AW: Asthma verwachsen...

    Schicke mir mal ne Röntgenaufnahme von deinem linken Arm. Dann kann ich es dir genau sagen.
    Zitat Zitat von nicht Aristoteles
    Wir sind was wir wiederholt tun. Vorzüglichkeit ist keine Handlung, sondern eine Gewohnheit.

  4. #4
    BoneGirlLena
    Gast

    AW: Asthma verwachsen...

    Das kommt darauf an wie stark das Asthma ist.
    Hast du z.B. Bronchialasthma oder rauchst, dann ist es eher unwahrscheinlich, dass es sich verwächst.
    Bei allergischen Asthma ist es schon wahrscheinlicher. Aber ich denke wenn du nichts gegen die Allergie machst wie z.B. Hyposensibilisierung, BICOM Therapie usw. dann wird das nichts.
    Ich habe mich fast 4 Jahre hyposensibilisieren lassen und es hat sowohl gegen die Allergie als auch gegen das allergische Asthma geholfen. Jetzt habe ich schon seit 3 Jahren gar keine Beschwerden mehr.

  5. #5
    -- Themenstarter --
    Kaiser
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    526
    Danke verteilt
    18
    Danke erhalten
    42 (in 35 Beiträgen)

    AW: Asthma verwachsen...

    Nein ich rauche nicht! Habe mich auch schonmal hyposensibilliesieren lassen 3 Jahre lang aber anscheinend mit wenig erfolg
    Yes, WE CAN!!!

  6. #6
    BoneGirlLena
    Gast

    AW: Asthma verwachsen...

    Dann weiss ich nicht, ob sich das noch verwächst...
    Wie alt bist du denn?
    Vielleicht fragst du einfach mal deinen Hausarzt/Allergologen

  7. #7
    -- Themenstarter --
    Kaiser
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    526
    Danke verteilt
    18
    Danke erhalten
    42 (in 35 Beiträgen)

    AW: Asthma verwachsen...

    Bin 15. Ja hatte ich auch vor.
    Yes, WE CAN!!!

  8. #8
    BoneGirlLena
    Gast

    AW: Asthma verwachsen...

    Naja das ist ja noch so ziemlich mitten in der Pubertät :P
    Da ist es schon möglich, dass sich das noch verwächst
    Das beste ist aber, wenn du mal mit deinem Arzt darüber sprichst

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Asthma+Schweinegrippe
    Von itzzze im Forum Gesundheit und Therapien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.01.2010, 21:56
  2. Asthma und andere erkrankugen ...
    Von Clodi im Forum Gesundheit und Therapien
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.06.2006, 18:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60