1. #1
    Nervtöter
    Registriert seit
    31.12.2011
    Alter
    20
    Beiträge
    378
    Danke verteilt
    7
    Danke erhalten
    19 (in 18 Beiträgen)

    Jochbein

    hallo,
    ich hab da mal ne frage
    Ich war am dienstag auf unserem trampolin, da hat mein bruder mir sein ellbogen gegens jochbein geschlagen (ausversehen natürlich).
    Das das tat danach weh also hab ich es erst mal gekühlt bis der schmerz nach gelassen hat, nachdem er dann gestern weg war hab ich mich schlafen gelegt. Heute morgen als ich aufgestanden bin habe ich gemerkt, dass es leicht blau und gerötet ist, zudem fühlt es sich taub an und tut weh wenn was dran kommt oder ich irgendwas mit dem mund oder der wange mache. Ich kühl es auch noch weiter (richtig?) und Mein Vater meint das geht bald wieder weg und ich soll einfach drüberstehen aber könnte das eine Jochbeinfraktur sein und sollte ich zum Arzt?
    Hatte jmd von euch schonmal das Problem wenn ja was habt ihr gemacht und was hattet ihr noch für symptome?
    Danke schonmal im Vorraus, bei google hab ich nicht wirklich viel gefunden.
    Super powers always fighting, but Mona Lisa just keeps on smiling. - Queen

  2. #2
    Moderator
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    11.774
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    422 (in 241 Beiträgen)

    AW: Jochbein

    Du hast anhaltende Schmerzen. Geh zum Arzt!!!
    Ich mach hier jetzt zu.
    Zitat Zitat von nicht Aristoteles
    Wir sind was wir wiederholt tun. Vorzüglichkeit ist keine Handlung, sondern eine Gewohnheit.

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60