1. #1
    Freak
    Registriert seit
    11.01.2012
    Alter
    20
    Beiträge
    95
    Danke verteilt
    34
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    Beinverlängerung?

    hii ich bin da auf sone seite gestoßen also auf die Beinverlängerung mit Marknagel und da steht drinn Die Beinverlängerung mit Marknagel ist etwas schonender. Pro Röhrenknochen (Oberschenkelknochen und Unterschenkelknochen) ist eine Beinverlängerung von ca. 10 cm möglich., pro Bein ca. 20 cm.

    und ich würde gerne 1.65 groß sein .
    weil ich bin 1.47 und werde nur noch höcstens 1.51groß und ich war schon immer die kleinste ich möchte entlich ma zu den normal großen gehören also meine frage kann ich mit 15 jahren sone bein verlängerung machen ?

    lg:*

  2. #2
    Profi Poster
    Registriert seit
    28.02.2012
    Beiträge
    1.114
    Danke verteilt
    92
    Danke erhalten
    112 (in 98 Beiträgen)

    AW: Beinverlängerung?

    Oh je...
    Denk mal nach - du bist 15! & noch nicht ausgewachsen... Du wirst doch noch größer! &
    (Selbst in deinem Link von der Beinverlängerung steht Eine Beinverlängerung ist keine leichte Operation. Für den Patienten durchaus beschwerlich. Trotz verbessertem Verfahren ist die Beinverlängerung weiterhin eine Operation mit Risiken)

    wenn du trotzdem größer sein willst - dann kauf die hohe Schuhe

    Außerdem solltest du die Kosten einer solchen Operation mal bedenken - da kannst du lieber deinen Führerschein von machen
    Geändert von RinnaCo (03.04.2012 um 10:00 Uhr)
    das leben ist gnadenlos und unfair, deshalb hab ich immer eine badehose drunter.
    Zitat Zitat von Towlie Beitrag anzeigen
    Aber Corinna ist heißer als die Sonne

  3. #3
    Doppel-As
    Registriert seit
    02.04.2012
    Beiträge
    226
    Danke verteilt
    24
    Danke erhalten
    18 (in 16 Beiträgen)

    AW: Beinverlängerung?

    Würde dir auch empfehlen zu warten da du noch nicht richtig ausgewachsen bist...
    und wenn ich mich nicht irre wächst man bis zum 18 Lebensjahr (korrigiert mich falls ich mich irre^^)

    Und überlege mal welche Vorteile du hast wenn du klein bist, nicht nur über die Nachteile nachdenken^^

  4. #4
    Grünschnabel
    Registriert seit
    25.01.2011
    Alter
    21
    Beiträge
    63
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    3 (in 3 Beiträgen)

    AW: Beinverlängerung?

    Man wächst bis man 21 ist, und kleine Mädchen sind nicht schlimm^^

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Beinverlängerung
    Von bastiasit im Forum Beautyplace
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 12:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60