1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    02.04.2012
    Beiträge
    11
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Trinken

    Jedes Wochenende trinken... wird das nicht langweilig??

  2. #2
    Super-Moderator
    Registriert seit
    22.08.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    32.344
    Danke verteilt
    666
    Danke erhalten
    1.041 (in 893 Beiträgen)

    AW: Trinken

    man sollte jeden tag trinken. und trinken finde ich generell nicht so aufregend.

  3. Diese Benutzer bedanken sich bei eXTA für diesen Beitrag:


  4. #3
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    23.05.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    7.541
    Danke verteilt
    161
    Danke erhalten
    593 (in 437 Beiträgen)

    AW: Trinken

    es gibt sehr viele sehr unterschiedliche getränke...
    aber ja, man sollte jeden tag mehrere liter trinken, halt je nach temperatur, sportlicher aktivität und lauter solchen faktoren.

    davon abgesehen... wenn ich nicht platzen würde irgendwann, könnte ich einfach durchgehend immer kakao trinken. vllt. nicht sehr aufregend, aber eine angenehme stimulation der geschmacksnerven.
    Ich werde keine Träne weinen, vielleicht nur ab und an, und dann auch nur vor Glück,
    ich hör die Leute wieder reden, der war ja schon immer komisch, aber jetzt ist er verrückt

  5. #4
    Super-Moderator
    Registriert seit
    22.08.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    32.344
    Danke verteilt
    666
    Danke erhalten
    1.041 (in 893 Beiträgen)

    AW: Trinken

    ich erkenne bei dir einen leichten kakao-fetisch. stimmt das?

  6. #5
    Forenpapst
    Registriert seit
    06.03.2009
    Beiträge
    4.162
    Danke verteilt
    43
    Danke erhalten
    154 (in 79 Beiträgen)

    AW: Trinken

    Ich verschieb das mal ins passendere Unterforum und rate mal: Du beziehst dich auf Alkohol?
    Das Leben ist eine Schlampe.
    Aber eine ausgesprochen attraktive.

  7. #6
    -- Themenstarter --
    Anfänger
    Registriert seit
    02.04.2012
    Beiträge
    11
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Trinken

    ja stimmt ich beziehe mich auf alkohol sry für die ungenaue angabe...

  8. #7
    Trophäensammler
    Registriert seit
    08.02.2012
    Beiträge
    136
    Danke verteilt
    9
    Danke erhalten
    17 (in 17 Beiträgen)

    AW: Trinken

    kommt halt drauf an ob du spaß dran hast oder nciht..
    PowerRanger♥

  9. #8
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    5.823
    Danke verteilt
    130
    Danke erhalten
    1.267 (in 854 Beiträgen)

    AW: Trinken

    Was machst du denn in deiner Freizeit (außer ungenaue Threads zu eröffnen)?
    -- IMO intended --

  10. #9
    Doppel-As
    Registriert seit
    02.04.2012
    Beiträge
    226
    Danke verteilt
    24
    Danke erhalten
    18 (in 16 Beiträgen)

    AW: Trinken

    Naja ich habe noch nie Alkohol gedrunken (ausser Hustensaft xD)
    und habe es demnächst nicht wirklich vor. Ob das langweilig wird kann ich deshalb nicht sagen aber ich vermute nicht da die meisten ja nur alkohol tringen wenn sie gerade Feiern etc. sind und wieso sollte Feiern langweilig sein?

    Es kann aber auch daran liege damit ich nicht so gerne auf Partys oder in Discos gehe da ich lieber mit Kumpels was unternehme die ich auch kenne.

    Aber ich könnte es nicht haben wenn ich mich nicht mehr komplett unter Kontrolle habe oder in der früh aufstehe und dann erstmal überlegen muss was ich am Vortag angestellt habe.

    Zitat Zitat von Garniemand Beitrag anzeigen
    ...davon abgesehen... wenn ich nicht platzen würde irgendwann, könnte ich einfach durchgehend immer kakao trinken. vllt. nicht sehr aufregend, aber eine angenehme stimulation der geschmacksnerven.
    mhhhh Kakao^^
    Geändert von Watashi (03.04.2012 um 13:31 Uhr)

  11. #10
    Super-Moderator
    Registriert seit
    22.08.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    32.344
    Danke verteilt
    666
    Danke erhalten
    1.041 (in 893 Beiträgen)

    AW: Trinken

    jedes wochenende alk trinken sollte eigentlich nicht langweilig werden, jedoch gesundheitlich bedenklich

  12. #11
    Freak
    Registriert seit
    11.01.2012
    Alter
    20
    Beiträge
    95
    Danke verteilt
    34
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: Trinken

    man sollte eig. nicht so oft alkohol trinken weil man von alkohol pickel bekommt und die knochen glaub schwächer werden un man davon glaub weniger wächst irgendwie soo ) jedes wochenende trinken . ist etwas dumm also ich finde es reicht wen man nur auf feiern trinkt oder so un ich hab ma gehört das man von alk. weniger lust auf sex hat. und das man von zuviel alk. impotent werden kan.

  13. #12
    Super-Moderator
    Registriert seit
    22.08.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    32.344
    Danke verteilt
    666
    Danke erhalten
    1.041 (in 893 Beiträgen)

    AW: Trinken

    lol....



    und ich nehme an, dass mit wöchentlichem alk trinken das feiern gemeint ist

  14. #13
    Trippel-As
    Registriert seit
    01.04.2012
    Alter
    22
    Beiträge
    262
    Danke verteilt
    28
    Danke erhalten
    23 (in 22 Beiträgen)

    AW: Trinken

    also in meiner umgebung geht eig keiner jedes we feiern und was trinken weils dumm is und teuer wird.
    und die meisten die sich auf feiern dann richtig betrinken kennen meiner meinung nach ihr limit nich.
    ich persönlich trink so viel das ich mich z.b. traue auch zu tanzen und leute anzusprechen weil ich dafür sons zu schüchtern bin.
    Also wenn man nur trinken geht z.b altstadt wird es langweilig zumindest sagt das mein freund

  15. #14
    Profi Poster
    Registriert seit
    28.02.2012
    Beiträge
    1.114
    Danke verteilt
    92
    Danke erhalten
    112 (in 98 Beiträgen)

    AW: Trinken

    Ich bin gegen Alkohol, weil meine Mutter dem Alkohol verfallen ist & sie ihrem Körper sehr sehr großen Schaden zufügt. Ich möchte nicht so enden.
    das leben ist gnadenlos und unfair, deshalb hab ich immer eine badehose drunter.
    Zitat Zitat von Towlie Beitrag anzeigen
    Aber Corinna ist heißer als die Sonne

  16. #15
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    6.171
    Danke verteilt
    16
    Danke erhalten
    38 (in 36 Beiträgen)

    AW: Trinken

    Hmmm... Früher hab ich/haben wir jeden Tag getrunken... zeitweise als Frühstücksersatz. Mittlerweile trink ich fast nimmer (ein Bier ab und an), aber einige Freunde trinken noch täglich oder mehrmals wöchentlich.
    Jedes Wohenende trinken find ich da nicht sonderlich aufregend.
    Zitat Zitat von Mrpresident Beitrag anzeigen
    Das ist sowieso nur soeine beknackte Idee von den Kommunisten.

 

 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mit wieviel Jahren trinken?
    Von GreyEyes im Forum Sport und Freizeit
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 12.02.2012, 21:41
  2. Kann man zu VIEL trinken?
    Von Plekke im Forum Gesundheit und Therapien
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 24.03.2011, 12:51
  3. Berlin ESSEN & TRINKEN ????
    Von Rav im Forum Stress und Psycho
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.06.2007, 13:22
  4. Viel Trinken
    Von 7up im Forum Archiv
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.08.2006, 11:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62